Mir wurde beim Kauf einer F700GS für meine Frau gesagt, dass dies im niedertourigen Bereich sein kann. Nach Abholung meiner eigenen beim BMW Händler, frisch nach Service war es dann auch so.
Unterfahrschutz F700GS, F800GS ggf. auch F650GS: Verkaufe einen Original-BMW Unterfahrschutz aus dickem Kunststoff samt Anbauteilen. Produktnummer ersieht man auf dem Bild.
Der Unterfahrschutz...
F700GS Federbein schon wieder defekt: Servus
Ich bin mit einem Freund in Griechenland (nähe Igoumenitsa). Die nächsten BMW Händler sind 4h und mehr entfernt.
Heute Morgen war nach...
Lichtschutzgitter klappbar von Wunderlich für F700GS: Hallo zusammen,
ich suche das klappbare Lichtschutzgitter von Wunderlich für die F700GS. Wird leider nicht mehr hergestellt.
Vielleicht hat das...
ProfiCat Laser Kettenfluchteinstellgerät: Hallo,
da ich auf Kardan umgestiegen bin, biete ich ein absolut neuwertiges ProfiCat Laser Kettenfluchteinstellgerät an.
Beschreibung...
Unterfahrschutz F700GS, F800GS ggf. auch F650GS: Verkaufe einen Original-BMW Unterfahrschutz aus dickem Kunststoff samt Anbauteilen. Produktnummer ersieht man auf dem Bild.
Der Unterfahrschutz...
F700GS Federbein schon wieder defekt: Servus
Ich bin mit einem Freund in Griechenland (nähe Igoumenitsa). Die nächsten BMW Händler sind 4h und mehr entfernt.
Heute Morgen war nach...
Lichtschutzgitter klappbar von Wunderlich für F700GS: Hallo zusammen,
ich suche das klappbare Lichtschutzgitter von Wunderlich für die F700GS. Wird leider nicht mehr hergestellt.
Vielleicht hat das...
ProfiCat Laser Kettenfluchteinstellgerät: Hallo,
da ich auf Kardan umgestiegen bin, biete ich ein absolut neuwertiges ProfiCat Laser Kettenfluchteinstellgerät an.
Beschreibung...