S 
				
			
		Schlonz
dann brauchst Du noch dringend die Spiegel der 1200er, die ich Dir gern gebe. Ich nehme Deine originalen dann gnädig entgegen800er und 650er sind identisch!
Hab meine mit Originalteilen der 1200er verändert.
Gruß Stopsi


dann brauchst Du noch dringend die Spiegel der 1200er, die ich Dir gern gebe. Ich nehme Deine originalen dann gnädig entgegen800er und 650er sind identisch!
Hab meine mit Originalteilen der 1200er verändert.
Gruß Stopsi


 





Wichtig! Auf keinen Fall die 800GS. Wenn dann die 650er, hat nochmals 14PS wenigerHallo ,
jetzt fängt der Schlonz schon an seine 12er Spiegel anzubieten ...![]()
...was kommt den als nächstes ? Tausch 12er gegen schlappen Eimer ?!? ( wegen Scout etwa ???)
In diesem Sinne , Gruß Doc![]()


... muß eventuell beim anfahren die ersten

Tjawäre einfach nur dafür, die Kirche im Dorf zu lassen und über die F800GS zu diskutieren.![]()
...als F Fahrer
 wird man(n) scheinbar von den Herren Boxerfahrern nicht so leicht ernst genommen
 !Nur für eine MM bekomme ich zum selben Preis gleichzeitig eine F800Skann ich auch überhaupt nicht bestätigen und war froh, dass ich den schlappen Eimer, der auch noch nervig klingt, wieder abgeben durfte
 und eine F800GS
...Ich als XT Fahrer
jetzt fängt der Schlonz schon an seine 12er Spiegel anzubieten ...![]()
 würde die originalen 1200ermachmich20JahreälterTeile

 auch gegen die der 800er Tauschen
...aber die Dinger sind scheinbar gerade beim 
 nicht Lieferbar
...Waaaaaaaaahnsinn
...ServusGefühlt mehr Bumms als bei meiner 12er bei

 !! Ich hatte damals im Mai 2006 gleich zu Beginn eine F800S zum Testen
...Affengeil das Dingens
....der Motor hat überall Druck...Unten...Mitte...und Oben raus !!

 sein soll
...gegen meinen Willen
 werde ich mich noch einmal zu einem BMW Dealer begeben um eine F800GS Probe zu fahren
...melde mich hier wieder.gegen meinen Willenwerde ich mich noch einmal zu einem BMW Dealer begeben um eine F800GS Probe zu fahren
...melde mich hier wieder.



