F800GS Dämpfung auf Grundeinstellungen

Diskutiere F800GS Dämpfung auf Grundeinstellungen im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Tag liebe Motorradfreunde, ich wollte heute meine Federvorspannung und die Dämpfung auf die Grundeinstellungen gem. Handbuch zurücksetzen...
B

Bergluft90

Themenstarter
Guten Tag liebe Motorradfreunde,

ich wollte heute meine Federvorspannung und die Dämpfung auf die Grundeinstellungen gem. Handbuch zurücksetzen um dann von dort aus alles für meine Bedürfnisse zu optimieren. Die Vorspannung hat ohne Probleme geklappt aber bei der Dämpfung (kleine Schraube unten/gem. Handbuch im Uhrzeigersinn drehen bis Endpunkt) kann ich drehen soviel ich will es kommt einfach kein Endpunkt. Kennt jemand das Problem?

Thema:

F800GS Dämpfung auf Grundeinstellungen

F800GS Dämpfung auf Grundeinstellungen - Ähnliche Themen

• Suche Suche Komfortsitzbank F700 / F800GS (K70)

Suche Komfortsitzbank F700 / F800GS (K70): Moin zusammen, hat jemand noch eine BMW Komfortsitzbank für die K70er 700er GS liegen, die er loswerden möchte ? viele Grüße Hasso
  • F800GS Geht nicht an (Anlasser greift nicht richtig)

F800GS Geht nicht an (Anlasser greift nicht richtig): Hallo, ich wollte heute morgen gemütlich losfahren da machte die alte von 2016 probleme...sie spring nicht an und klang als würde sie gleich...
  • Erledigt Endurofussrasten F800GS gesucht

Endurofussrasten F800GS gesucht: Bin auf der Suche nach EnduroFussrasten für die F800GS Bauj.25. Wenn einer welche liegen hat bitte melden.
  • 146000km auf F800GS

146000km auf F800GS: Feines Teilchen.
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Aktivkomfortsitzbank in der normalen Höhe. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen wie Risse oder Löcher. Das ist...
  • Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Komfortsitzbank F700 / F800GS (K70)

Suche Komfortsitzbank F700 / F800GS (K70): Moin zusammen, hat jemand noch eine BMW Komfortsitzbank für die K70er 700er GS liegen, die er loswerden möchte ? viele Grüße Hasso
  • F800GS Geht nicht an (Anlasser greift nicht richtig)

F800GS Geht nicht an (Anlasser greift nicht richtig): Hallo, ich wollte heute morgen gemütlich losfahren da machte die alte von 2016 probleme...sie spring nicht an und klang als würde sie gleich...
  • Erledigt Endurofussrasten F800GS gesucht

Endurofussrasten F800GS gesucht: Bin auf der Suche nach EnduroFussrasten für die F800GS Bauj.25. Wenn einer welche liegen hat bitte melden.
  • 146000km auf F800GS

146000km auf F800GS: Feines Teilchen.
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Aktivkomfortsitzbank in der normalen Höhe. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen wie Risse oder Löcher. Das ist...
  • Oben