F800GS mit LeoVince Carbon ONE

Diskutiere F800GS mit LeoVince Carbon ONE im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, Hat von euch jemand erfahrungen mit seiner F800GS mit einem LeoVince Carbon One Endschalldämpfer? Denn preislich spricht ja...
M

mikesuper85

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
9
Hallo Leute,

Hat von euch jemand erfahrungen mit seiner F800GS mit einem LeoVince Carbon One Endschalldämpfer?
Denn preislich spricht ja wirklich nichts gegen LeoVince, nun stellt sich mir nur die frage, wie verhält sich dieser Klang-technisch, und Leistungs-technisch?

würde mich sehr um Antworten feuen,
Danke, ciao,
Gruß, Michael =)
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Fahre genau die Kombination. Bin mit dem Klang und der Optik sehr zufrieden. Leistung merke ich nicht wirklich einen Unterschied. Spielt auch für mich keine Rolle.
 
M

mikesuper85

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
9
Danke, =)
also auch wenn man den DB-eater montiert hat ist der klang kräftiger und lauter als originale oder?
denn von anderen auspuff-herstellen kann man das nicht behaupten, da ist der serien-auspuff fast lauter und schöner vom Klang ^^.
 
maddax

maddax

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
97
Ort
Eifel
Modell
F800GS
Also wenn du MIT DB-Eatern nen guten Sound willst: RAC1 von Hurric!
klein, leicht, günstig, guter Sound, gute Testberichte..

aber danach hast du ja nicht gefragt ;)
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Danke, =)
also auch wenn man den DB-eater montiert hat ist der klang kräftiger und lauter als originale oder?
denn von anderen auspuff-herstellen kann man das nicht behaupten, da ist der serien-auspuff fast lauter und schöner vom Klang ^^.
Er ist viel lauter und der Klang ist deutlich besser. Aber das ist meine Meinung. Optisch sind es Welten zum klobigen Original.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Ich hab zwar "nur" den Evo 2 Carbon, aber :D:D:D superklang und -optik!

Ich weiß....könnte auch tanken oder essen oder, oder,.. für das Geld.
Aber das grinsen hält jetzt schon 1 Saison - und ist es mir wert!
Für Vernünftig bin ich zu alt!:p;)
 
M

mikesuper85

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
9
Danke für eure Meinungen.
Ja ich denke ich werde mir den LeoVince zulegen =)
und ... mich wie ihr sagt, die optik des originalen ist nicht so der bringer!

ciao, Gruß
 
Thema:

F800GS mit LeoVince Carbon ONE

F800GS mit LeoVince Carbon ONE - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bmw F800GS LeoVince Leo Vince Auspuff Slipon

    Bmw F800GS LeoVince Leo Vince Auspuff Slipon: Bmw F800GS LeoVince Leo Vince Auspuff Slipon Sound ist wirklich topp. Zustand siehe Fotos. Standort Österreich €300 plus Versand Privatverkauf...
  • Erledigt LeoVince Sportauspuff "LEOVINCE LV-ONE EVO" mit ABE und OVP

    LeoVince Sportauspuff "LEOVINCE LV-ONE EVO" mit ABE und OVP: Hallo zusammen, da ich mich von meiner F800GS trenne, wird nun auch der Sportauspuff verkauft. Der Auspuff ist wirklich toll und macht ein mega...
  • Biete F 800 GS Auspuff Leovince Evo II LV One Slip On für F650GS F700GS F800GS

    Auspuff Leovince Evo II LV One Slip On für F650GS F700GS F800GS: Ich biete hier einen Leo Vince SBK Evo II LV one Slip on für die F650GS, F700GS und F800GS. Er ist gebraucht aber in sehr gutem Zustand, hat...
  • Suche Leovince LV ONE 2 Carbon für F800GS ADV

    Leovince LV ONE 2 Carbon für F800GS ADV: Der Titel sagt bereits alles. Der Auspuff sollte in einem sehr guten Zustand befinden. Freue mich schon auf Angebote. VG gsfahren
  • Erledigt Auspuff / ESD LeoVince Oval Evo2 Carbon F650GS, F800GS in Berlin

    Auspuff / ESD LeoVince Oval Evo2 Carbon F650GS, F800GS in Berlin: Hallo... Verkaufe einen Endschalldämpfer von LeoVince Slip On Oval Evo2 Carbon mit konischer Endkappe Leovince Nr. 8117 Endschalldämpfer...
  • Auspuff / ESD LeoVince Oval Evo2 Carbon F650GS, F800GS in Berlin - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bmw F800GS LeoVince Leo Vince Auspuff Slipon

    Bmw F800GS LeoVince Leo Vince Auspuff Slipon: Bmw F800GS LeoVince Leo Vince Auspuff Slipon Sound ist wirklich topp. Zustand siehe Fotos. Standort Österreich €300 plus Versand Privatverkauf...
  • Erledigt LeoVince Sportauspuff "LEOVINCE LV-ONE EVO" mit ABE und OVP

    LeoVince Sportauspuff "LEOVINCE LV-ONE EVO" mit ABE und OVP: Hallo zusammen, da ich mich von meiner F800GS trenne, wird nun auch der Sportauspuff verkauft. Der Auspuff ist wirklich toll und macht ein mega...
  • Biete F 800 GS Auspuff Leovince Evo II LV One Slip On für F650GS F700GS F800GS

    Auspuff Leovince Evo II LV One Slip On für F650GS F700GS F800GS: Ich biete hier einen Leo Vince SBK Evo II LV one Slip on für die F650GS, F700GS und F800GS. Er ist gebraucht aber in sehr gutem Zustand, hat...
  • Suche Leovince LV ONE 2 Carbon für F800GS ADV

    Leovince LV ONE 2 Carbon für F800GS ADV: Der Titel sagt bereits alles. Der Auspuff sollte in einem sehr guten Zustand befinden. Freue mich schon auf Angebote. VG gsfahren
  • Erledigt Auspuff / ESD LeoVince Oval Evo2 Carbon F650GS, F800GS in Berlin

    Auspuff / ESD LeoVince Oval Evo2 Carbon F650GS, F800GS in Berlin: Hallo... Verkaufe einen Endschalldämpfer von LeoVince Slip On Oval Evo2 Carbon mit konischer Endkappe Leovince Nr. 8117 Endschalldämpfer...
  • Oben