F850Adv. Erfahrungen Tieferlegung Fußrasten

Diskutiere F850Adv. Erfahrungen Tieferlegung Fußrasten im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich denke auch, dass die Gradangaben auch irgendwie ne leichte Streuung haben. Aber für solche Werte muss ich auch das ESA auf Zweimann Betrieb...
M

MadErpel

Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
110
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Modell
F750GS
Ok, ich habe „nur“ 41 Grad geschafft. 😉 Habe es dennoch nicht geschafft, die Fußrasten zu schleifen. Bin gestern und heute beim Serpentinentraining auf der Kaunertalergletschestraße unterwegs.
Ich denke auch, dass die Gradangaben auch irgendwie ne leichte Streuung haben.
Aber für solche Werte muss ich auch das ESA auf Zweimann Betrieb mit Dynamic umstellen.

Egal, ging ja hier um die tieferen Fußrasten und nicht um Highscore bei der Schräglage 😝
 
K82

K82

Dabei seit
21.11.2019
Beiträge
181
Ort
Bad Kissingen
Modell
F 850 GS Adventure
Also meine Erfahrung mit den tieferen Fußrasten ist durchaus positiv, fahre die von Wundermilch 2cm tiefer. Keine Probleme beim stehend fahren im Schotter und bevor die Raste aufsetzt zieht es mir eher den Stiefel von derselbigen. Der Kniewinkel ist bei der originalen Rallyesitzbank für mich am besten (1,78) Größe. Natürlich gibt es Sitzriesen (lange Beine und eher kürzerem Oberkörper, als auch andersherum) kan man definitiv nur ausprobieren. War jetzt 4 Tage im Trentino und hatte die Komfortsitzbank von meiner Frau dabei. Ich hab meine Sitzbank schon nach 200Km vermisst, wohl auch deshalb weil die Rallyesitzbank auf der Sitzfläche eher gerade ist und nicht die Sitzkuhle der Komfortsitzbank hat. Die Anfahrt waren 650Km, die fahre ich am liebsten auf einen Rutsch. Dadurch, dass die Komfortsitzbank tiefer ist, hat für mich auch der Kniewinkel nicht gepasst, vielleicht auch gewohnheitssache? Kurz und gut ich werde bei meiner Sitzbank bleiben. Dir viel Erfolg bei deiner Suche und wenn Du 3 Adv.Fahrer fragst, bekommst Du sicher 4 Antworten.
 
Thema:

F850Adv. Erfahrungen Tieferlegung Fußrasten

F850Adv. Erfahrungen Tieferlegung Fußrasten - Ähnliche Themen

  • F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder

    F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder: Bei der F 900 gibt es ja die ersten Beiträge. Da ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob ich in absehbarer Zeit die 1300er als Ersatz für die...
  • BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen

    BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen: Moin zusammen , Was ein Paar User schon mitbekommen haben, ich habe mein Opel GT gegen ein Z4 getauscht , Gründe dafür waren schlechte und sehr...
  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder

    F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder: Bei der F 900 gibt es ja die ersten Beiträge. Da ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob ich in absehbarer Zeit die 1300er als Ersatz für die...
  • BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen

    BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen: Moin zusammen , Was ein Paar User schon mitbekommen haben, ich habe mein Opel GT gegen ein Z4 getauscht , Gründe dafür waren schlechte und sehr...
  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Oben