Ruediger_P
Hall Björn,Moin Rüdiger,
welches MiniRack von H&B hast du genau verbaut?
Grüße,
Björn
das hier: https://www.motor-corner.de/hepco-b...warz-fuer-bmw-f900gs-ab-2024-66065340101.html
Hall Björn,Moin Rüdiger,
welches MiniRack von H&B hast du genau verbaut?
Grüße,
Björn
HalloHallo,Hey GBAdventure,
danke für die schnelle Antwort. Die Kofferträger auf dem Bild sehen aus wie eine ältere Version/ein Prototyp von Holan. Die finde ich so auf der Homepage nicht mehr. Die bei denen ich eine Chance sehe sollte deutlich niedriger anliegen.
Anhang anzeigen 752651
Die Motobags bauen sicher etwas höher auf, hier ist aber noch etwas Luft nach oben, auch wenn die Gepäckplatte auf diesem Bild nicht so flach baut wie die von Perun Moto.
Feedback willkommen =)
Am Ende hilft wohl eh nur bestellen, testen, ggf. basteln und dann werde ich natürlich berichten.
LG
Pit
Hallo Lars,HalloHallo,
ich bin nun auch auf die Träger von Holan aufmerksam geworden, da ich eine schöne Lösung suche die mit meinem SW-Motech Street Rack Harmoniert. Pit hatte dazu schonmal geschrieben, dass es auf den Bildern so aussieht als wenn es passt. Die Perun Moto Brücke ist ja ähnlich der SW Motech....
Plan wäre eine schlanke Trägerlösung zu finden, wo man entweder Softbags oder sogar paar Koffer an die kleine 900er hängen kann. Klar ist das Heck sehr schmal denke mir aber dass es mit den dauerhaft verbauten Trägern vielleicht gar nicht mal so übel aussieht. Bring bisschen fülle in die Sache.
Gibts da zwischenzeitlich schonmal Erfahrungen wie sich die Holan Teile machen?
Grüße vom Lars