F900GS Gepäcklösungen

Diskutiere F900GS Gepäcklösungen im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hall Björn, das hier: https://www.motor-corner.de/hepco-becker-top-rack-mini-rack-schwarz-fuer-bmw-f900gs-ab-2024-66065340101.html
L.K.

L.K.

Hey GBAdventure,

danke für die schnelle Antwort. Die Kofferträger auf dem Bild sehen aus wie eine ältere Version/ein Prototyp von Holan. Die finde ich so auf der Homepage nicht mehr. Die bei denen ich eine Chance sehe sollte deutlich niedriger anliegen.

Anhang anzeigen 752651

Die Motobags bauen sicher etwas höher auf, hier ist aber noch etwas Luft nach oben, auch wenn die Gepäckplatte auf diesem Bild nicht so flach baut wie die von Perun Moto.

Feedback willkommen =)

Am Ende hilft wohl eh nur bestellen, testen, ggf. basteln und dann werde ich natürlich berichten.

LG

Pit
HalloHallo,

ich bin nun auch auf die Träger von Holan aufmerksam geworden, da ich eine schöne Lösung suche die mit meinem SW-Motech Street Rack Harmoniert. Pit hatte dazu schonmal geschrieben, dass es auf den Bildern so aussieht als wenn es passt. Die Perun Moto Brücke ist ja ähnlich der SW Motech....

Plan wäre eine schlanke Trägerlösung zu finden, wo man entweder Softbags oder sogar paar Koffer an die kleine 900er hängen kann. Klar ist das Heck sehr schmal denke mir aber dass es mit den dauerhaft verbauten Trägern vielleicht gar nicht mal so übel aussieht. Bring bisschen fülle in die Sache.

Gibts da zwischenzeitlich schonmal Erfahrungen wie sich die Holan Teile machen?

Grüße vom Lars

P

Pit_Mosh

HalloHallo,

ich bin nun auch auf die Träger von Holan aufmerksam geworden, da ich eine schöne Lösung suche die mit meinem SW-Motech Street Rack Harmoniert. Pit hatte dazu schonmal geschrieben, dass es auf den Bildern so aussieht als wenn es passt. Die Perun Moto Brücke ist ja ähnlich der SW Motech....

Plan wäre eine schlanke Trägerlösung zu finden, wo man entweder Softbags oder sogar paar Koffer an die kleine 900er hängen kann. Klar ist das Heck sehr schmal denke mir aber dass es mit den dauerhaft verbauten Trägern vielleicht gar nicht mal so übel aussieht. Bring bisschen fülle in die Sache.

Gibts da zwischenzeitlich schonmal Erfahrungen wie sich die Holan Teile machen?

Grüße vom Lars
Hallo Lars,

leider bin ich dieses Jahr so gut wie immer einen Ozean von meinem Krad getrennt, daher hat sich da bei mir noch nichts weiterentwickelt.
Im Herbst/Winter/Frühjahr plane ich aber den schlanken Nolan Träger zu bestellen und mit der Perun Moto Platte zu testen, beziehungsweise herauszufinden wie viel Bastelarbeit nötig wäre.

Ich berichte dann gerne.

Grüße
Pit

Thema:

F900GS Gepäcklösungen

F900GS Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

• Suche F900GS - Windschild getönt

F900GS - Windschild getönt: Hallo, suche zum Kauf das getönte Windschild von z.b. der Trophy Version. Falls ihr auf ein höheres umrüsten möchtet und das Originale...
  • F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht

F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht: Guten Tag zusammen, für die Stromversorgung eines Chigee AIO-6 bräuchte ich kurz eure Hilfe. Was ist denn bei der F900GS die sicherste und was...
  • F900GS Cartool Stecker ohne Spannung

F900GS Cartool Stecker ohne Spannung: Hallo, an meiner F900GS liegen am Cartool Stecker nur noch ca. 8-9Volt an. Der USB Anschluss daneben funktioniert aber einwandfrei. Wenn ich da...
  • Biete Sonstiges Biete meine F900GS

Biete meine F900GS: Guten Tag, meine F900GS Erstzulassung 04.04.2024 mit allen Extras ab Werk, erste Hand, aktuell 3.100km, kein Regen, Unfall und Umfallfrei, kein...
  • Konkurrenz zur F900GS, sollte Yamaha sowas bauen wollen........?

Konkurrenz zur F900GS, sollte Yamaha sowas bauen wollen........?: Was meint ihr? T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)
  • Konkurrenz zur F900GS, sollte Yamaha sowas bauen wollen........? - Ähnliche Themen

• Suche F900GS - Windschild getönt

F900GS - Windschild getönt: Hallo, suche zum Kauf das getönte Windschild von z.b. der Trophy Version. Falls ihr auf ein höheres umrüsten möchtet und das Originale...
  • F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht

F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht: Guten Tag zusammen, für die Stromversorgung eines Chigee AIO-6 bräuchte ich kurz eure Hilfe. Was ist denn bei der F900GS die sicherste und was...
  • F900GS Cartool Stecker ohne Spannung

F900GS Cartool Stecker ohne Spannung: Hallo, an meiner F900GS liegen am Cartool Stecker nur noch ca. 8-9Volt an. Der USB Anschluss daneben funktioniert aber einwandfrei. Wenn ich da...
  • Biete Sonstiges Biete meine F900GS

Biete meine F900GS: Guten Tag, meine F900GS Erstzulassung 04.04.2024 mit allen Extras ab Werk, erste Hand, aktuell 3.100km, kein Regen, Unfall und Umfallfrei, kein...
  • Konkurrenz zur F900GS, sollte Yamaha sowas bauen wollen........?

Konkurrenz zur F900GS, sollte Yamaha sowas bauen wollen........?: Was meint ihr? T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)
  • Oben