F900GS: Motorradheber

Diskutiere F900GS: Motorradheber im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich suche noch so einen Motorradheber für die F900GS. Hat jemand so einen von Rothewald im Einsatz und taugt der was: Oder was wären denn...
mfo906

mfo906

Themenstarter
Modell
F900GS
Hallo,
ich suche noch so einen Motorradheber für die F900GS. Hat jemand so einen von Rothewald im Einsatz und taugt der was:
61sdwl0depL._AC_SL1500_.jpg

Oder was wären denn vernünftige Alternativen? Mit dem Winkeladapter müsste er ja passen.

Danke schon mal

mane

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Nutze Kern Stabi, bockstabil und weil es die in verzinkter Version gibt.
Zu den Rabattaktionen bei Polo kann man die Teile oft günstiger erwerben.

Die Eigenmarken von Polo / Louis werden halt günstiger produziert.
Im Shop wirken es schon etwas “sperrig“, konnte mich nicht überzeugen.

KERN-STABI Motorradtechnik | Heck-Montageständer Hinterradheber Universal 2039 | KERN-STABI Motorradtechnik | Made in Germany | Motorradständer, Montageständer, Hubtische, Zentralständer, Sturzpads uvm. für alle Motorräder

mfo906

mfo906

Themenstarter
Modell
F900GS
Nutze Kern Stabi, bockstabil und weil es die in verzinkter Version gibt.
Zu den Rabattaktionen bei Polo kann man die Teile oft günstiger erwerben.

Die Eigenmarken von Polo / Louis werden halt günstiger produziert.
Im Shop wirken es schon etwas “sperrig“, konnte mich nicht überzeugen.

KERN-STABI Motorradtechnik | Heck-Montageständer Hinterradheber Universal 2039 | KERN-STABI Motorradtechnik | Made in Germany | Motorradständer, Montageständer, Hubtische, Zentralständer, Sturzpads uvm. für alle Motorräder
Danke dir! Für die gröberen Arbeiten habe ich ne Hebebühne. Bevor ich mir die angeschafft habe, hatte ich den Kern Stabi auch schon angedacht. Letztendlich ist es dann doch ne Bühne geworden und ich hab mich geärgert sie nicht schon vor 20 Jahren gekauft zu haben.

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
mfo906

mfo906

Themenstarter
Modell
F900GS
Bei der F ist die Bohrung der Steckachse sehr groß und läuft innen noch konisch zu.
Dh. Linksseitig (Kettenblatt) ist die Bohrung der Achse kleiner, als Rechts.

Nutze daher die Universal Adapter:
KERN-STABI Motorradtechnik | Dreheinsatz Universal für Kastenschwingen passend f. Honda CMX Rebel | KERN-STABI Motorradtechnik | Made in Germany | Motorradständer, Montageständer, Hubtische, Zentralständer, Sturzpads uvm. für alle Motorräder
Der sieht mir nach nem guten Preis-Leistungsverhältnis aus! Der Adapter müsste aber doch beim 2039 dabei sein. Zumindest schreiben sie "incl. Adapter". Ich frag da mal an...
Danke dir!

mfo906

mfo906

Themenstarter
Modell
F900GS
Bei der F ist die Bohrung der Steckachse sehr groß und läuft innen noch konisch zu.
Dh. Linksseitig (Kettenblatt) ist die Bohrung der Achse kleiner, als Rechts.

Nutze daher die Universal Adapter:
KERN-STABI Motorradtechnik | Dreheinsatz Universal für Kastenschwingen passend f. Honda CMX Rebel | KERN-STABI Motorradtechnik | Made in Germany | Motorradständer, Montageständer, Hubtische, Zentralständer, Sturzpads uvm. für alle Motorräder
Hatte noch einen 20% Gutschein bei Louis und damit den Kern Stabi samt Adapter bestellt 💪🏼

Thema:

F900GS: Motorradheber

F900GS: Motorradheber - Ähnliche Themen

• Konkurrenz zur F900GS, sollte Yamaha sowas bauen wollen........?

Konkurrenz zur F900GS, sollte Yamaha sowas bauen wollen........?: Was meint ihr? T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)
  • F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack

F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack: Moin, werte Mitstreiter, da ich im Thema Gepäcklösungen per SuFu nichts zu meiner individuellen "Problemstellung" gefunden habe, eröffne ich mal...
  • Suche Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS

Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS: Suche Touratech Works Fußrasten niedrig ….. Sowie Motorschutz Platte aus dem Zubehör für eine BMW F900GS…..
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Fußraste links F750GS , F800GS , R850GS , F900GS

Fußraste links F750GS , F800GS , R850GS , F900GS: Biete eine linke Fußraste an Passt laut ETK für diese Modelle K80 , K81 , K82 F750 GS F800 GS F850 GS F850 GS Adventure F900 GS Adventure...
  • Zusatzscheinwerfer F900Gs

Zusatzscheinwerfer F900Gs: Hallo. Ich habe eine Frage.... Hat irgendjemand die Motolights von Lonerider an seiner F900GS verbaut ? Vllt sogar ein Foto ? Liebe Grüsse M.
  • Zusatzscheinwerfer F900Gs - Ähnliche Themen

• Konkurrenz zur F900GS, sollte Yamaha sowas bauen wollen........?

Konkurrenz zur F900GS, sollte Yamaha sowas bauen wollen........?: Was meint ihr? T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)
  • F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack

F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack: Moin, werte Mitstreiter, da ich im Thema Gepäcklösungen per SuFu nichts zu meiner individuellen "Problemstellung" gefunden habe, eröffne ich mal...
  • Suche Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS

Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS: Suche Touratech Works Fußrasten niedrig ….. Sowie Motorschutz Platte aus dem Zubehör für eine BMW F900GS…..
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Fußraste links F750GS , F800GS , R850GS , F900GS

Fußraste links F750GS , F800GS , R850GS , F900GS: Biete eine linke Fußraste an Passt laut ETK für diese Modelle K80 , K81 , K82 F750 GS F800 GS F850 GS F850 GS Adventure F900 GS Adventure...
  • Zusatzscheinwerfer F900Gs

Zusatzscheinwerfer F900Gs: Hallo. Ich habe eine Frage.... Hat irgendjemand die Motolights von Lonerider an seiner F900GS verbaut ? Vllt sogar ein Foto ? Liebe Grüsse M.
  • Oben