F900GS: Seitenständer Bundbuchsen gerissen und Bolzen defekt bei ca. 25 tkm

Diskutiere F900GS: Seitenständer Bundbuchsen gerissen und Bolzen defekt bei ca. 25 tkm im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; am Bund der Buchsen platzen die auch gerne auf wenn das Spiel schon mehr ist und da gekantet wird. Drum buchse ich die maximal eng aus dann gibt...
teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
am Bund der Buchsen platzen die auch gerne auf wenn das Spiel schon mehr ist und da gekantet wird.
Drum buchse ich die maximal eng aus dann gibt es weniger Kantung. Früher hätte man da dicken Stahl und eine Messingbuchse mit Schmiernippel verbaut. Heute muss es leicht sein.

Thema:

F900GS: Seitenständer Bundbuchsen gerissen und Bolzen defekt bei ca. 25 tkm

F900GS: Seitenständer Bundbuchsen gerissen und Bolzen defekt bei ca. 25 tkm - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!

Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!: Hi zusammen, ich biete hier eine wunderschöne Touratech Sitzbank im style "red-white-blue" für die BMW F900GS zum Kauf an. Topzustand, wirklich...
  • TET FRANCE mit F900GS

TET FRANCE mit F900GS: Servus, wir sind gerade unterwfgs, TET France Section 13,16,2 usw..... Die F900GS ist einfach HAMMER. Geiles Bike, total gut ausbalanciert, meine...
  • kompakter, leichter Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine Hecktasche, oder kleinen Packsack)

kompakter, leichter Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine Hecktasche, oder kleinen Packsack): Hi, ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung für einen kompakten, leichten Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS

Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS: Hallo, liebes Forum, ich biete hier meine einwandfreien Touratech Sturzbügel/Motorschutz für die BMW F900GS und die oben erwähnten GSe in...
  • Neu(e) F900gs

Neu(e) F900gs: Hallo, ich bin nicht neu hier, aber wollte mich nun als F900gs Fahrer vorstellen. Nächste Woche kommt meine F900gs nach Hause und ersetzt meine...
  • Neu(e) F900gs - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!

Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!: Hi zusammen, ich biete hier eine wunderschöne Touratech Sitzbank im style "red-white-blue" für die BMW F900GS zum Kauf an. Topzustand, wirklich...
  • TET FRANCE mit F900GS

TET FRANCE mit F900GS: Servus, wir sind gerade unterwfgs, TET France Section 13,16,2 usw..... Die F900GS ist einfach HAMMER. Geiles Bike, total gut ausbalanciert, meine...
  • kompakter, leichter Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine Hecktasche, oder kleinen Packsack)

kompakter, leichter Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine Hecktasche, oder kleinen Packsack): Hi, ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung für einen kompakten, leichten Gepäckträger für F900GS (für Reckless Gepäckt, oder kleine...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS

Touratech Sturzbügel schwarz f. F900GS/850GS/800GS(24-)/750GS: Hallo, liebes Forum, ich biete hier meine einwandfreien Touratech Sturzbügel/Motorschutz für die BMW F900GS und die oben erwähnten GSe in...
  • Neu(e) F900gs

Neu(e) F900gs: Hallo, ich bin nicht neu hier, aber wollte mich nun als F900gs Fahrer vorstellen. Nächste Woche kommt meine F900gs nach Hause und ersetzt meine...
  • Oben