
Manu_311
Themenstarter
Mal eine Auswahl vom "Saisonstart"
hätte auch noch Bilder mit dem AXPHey, hättest Du zufällig noch Fotos vom ganzen Motorrad frontal und seitlich mit der AXP?
Ach guck an. Von MCAEndlich ist sie da und die fahrt vom Händler nach Hause war ein Traum.
Jetzt erstmal nen Namen finden und brav bis maximal 5k Umdrehungen gehen für 1000-1200 km... Das wird echt hart aber machbar.
Jap, hatte sie ende April dort bestellt. Morgen muss ich aber nochmal zu Louis. Hab mein Quadlock verbummelt. Werde mich auch direkt dran versuchen, das Stickerkit anzubringen.Ach guck an. Von MCA![]()
Moin,
Endlich ist sie da und die fahrt vom Händler nach Hause war ein Traum.
Jetzt erstmal nen Namen finden und brav bis maximal 5k Umdrehungen gehen für 1000-1200 km... Das wird echt hart aber machbar.
@ Stephan73: sieht aus wie der original BMW Kofferträger, hast Du Fotos mit aufgerödelten MoskoMoto Backcounty ?!Hier noch zwei Fotos von meiner Brunhild auf dem TET Frankreich Sektion 13.
Anhang anzeigen 785065
Das ist aktuell das einzige Bild auf welches ich Zugriff habe was.@ Stephan73: sieht aus wie der original BMW Kofferträger, hast Du Fotos mit aufgerödelten MoskoMoto Backcounty ?!
Danke & Gruß
GB
Servus,Moin,
hast Du bzw. jmd. anderes (@Baller ?) hier schon Erfahrungswerte zum Hitzehaushalt des Motors mit dem AXP. Der AXP sieht sehr geschlossen aus. Ich könnte mir vorstellen, das der Motor im (ruppigen) Gelände bei höheren Drehzahlen bei geringerer Geschwindigkeit etwas mit der Wärmeabfuhr zu kämpfen hat?
Hallo, hier noch ein paar Aufnahmen mit (leeren) Taschen von heute.Das wäre toll, die Perspektive gibt leider nicht viel her.
Wie schwierig war die Montage des Towers, Zeitaufwand?So dann mal was von meiner F 900
Die Barkbuster sind etwas schwere mit Lenkergewicht was bei mir schon mal die Vibration weg nommen hat.
Donner-Tech Rally Tower erster Test mit DMD 865 Stabil wie Sau. Kein Vergleich zu vorher
Reifen Battlax Adventurecross AX41 hält etwas länger wie der Karoo
Wie hat sich der Sound verändert? Meinst Du, man bleibt bei einer Kontrolle noch innerhalb der +5 dB(A) Toleranz? Das müssten bei der 900er 96dB sein.Vorschalldämpfer weg . Arrows dran
Definitiv nicht.Wie hat sich der Sound verändert? Meinst Du, man bleibt bei einer Kontrolle noch innerhalb der +5 dB(A) Toleranz? Das müssten bei der 900er 96dB sein.