Fähre Igoumenitsa - Venedig

Diskutiere Fähre Igoumenitsa - Venedig im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, bin gerade am Planen, wie wir unsere Tour nach Albanien machen werden. Ab wann kommen die Fahrpläne der Fähren für 2022?
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

bin gerade am Planen, wie wir unsere Tour nach Albanien machen werden.

Ab wann kommen die Fahrpläne der Fähren für 2022?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uwe62

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
613
Ort
NRW
Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Mitte Dezember war es letztes Jahr.
Kleiner Tipp, buchen bei Linos Travel in Igoumenitsa.
 
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Uwe,

danke für den Tipp.

Ist Linos besonders preiswert oder was macht ihn besonders?
 
Uwe62

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
613
Ort
NRW
Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Preislich ist das alles gleich. Bei Linos Travel hast du vor allem kompetente Ansprechpartner wenn es mal nicht so läuft. Fähre fährt nicht, Verspätung, Umbuchung etc. Fahre seit 35 Jahren mindestens 2 mal im Jahr runter und hab da auch schon viel erlebt .Linos ist da top.
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
858
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Zudem sprechen sie Deutsch und sind ein familiengeführtes, äußerst freundliches Unternehmen.
 
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

das liest sich hervorragend. Werde demnächst den Kontakt versuchen.

Besten Dank für die Empfehlung.
 
Thema:

Fähre Igoumenitsa - Venedig

Fähre Igoumenitsa - Venedig - Ähnliche Themen

  • Fähre von Venedig-Igoumenitsa

    Fähre von Venedig-Igoumenitsa: Am Samstag 10Juni 2023wird abgelegt und das Abenteuer Motorrad Rundreise Balkan kann Beginnen! Noch jemand der zu dem Zeitpunkt sich auf den Weg...
  • Fähre Ancona - Igoumenitsa

    Fähre Ancona - Igoumenitsa: Meine Fähre von Ancona nach Igoumenitsa startet Freitag den 14.04.2023. Ist von euch jemand dabei ? Von Igoumenitsa gehts quer durch Griechenland...
  • Fähre Igoumenitsa- Venedig: Frage zum (frühen) check-in - und Alternativen gesucht

    Fähre Igoumenitsa- Venedig: Frage zum (frühen) check-in - und Alternativen gesucht: hallo forumsfreunde, mein gs-kumpel und ich planen gerade für mai/juni eine runde um die adria. grobe richtung: slowenien-kroatien-montengegro -...
  • Fähre Sonntag 15.09.19 Venedig - Igoumenitsa

    Fähre Sonntag 15.09.19 Venedig - Igoumenitsa: Hallo zusammen, ist am kommenden Sonntag 15.09.19 zufällig jemand auf der Mittags Fähre Venedig - Igoumenitsa? Gruß Martin Gesendet von...
  • Fähren Igoumenitsa-Venedig

    Fähren Igoumenitsa-Venedig: Wollen nächstes Jahr über den Balkan nach Griechenland und dann zurück mit der Fähre nach Venedig. Kennt jemand ein kompetentes Reisebüro für die...
  • Fähren Igoumenitsa-Venedig - Ähnliche Themen

  • Fähre von Venedig-Igoumenitsa

    Fähre von Venedig-Igoumenitsa: Am Samstag 10Juni 2023wird abgelegt und das Abenteuer Motorrad Rundreise Balkan kann Beginnen! Noch jemand der zu dem Zeitpunkt sich auf den Weg...
  • Fähre Ancona - Igoumenitsa

    Fähre Ancona - Igoumenitsa: Meine Fähre von Ancona nach Igoumenitsa startet Freitag den 14.04.2023. Ist von euch jemand dabei ? Von Igoumenitsa gehts quer durch Griechenland...
  • Fähre Igoumenitsa- Venedig: Frage zum (frühen) check-in - und Alternativen gesucht

    Fähre Igoumenitsa- Venedig: Frage zum (frühen) check-in - und Alternativen gesucht: hallo forumsfreunde, mein gs-kumpel und ich planen gerade für mai/juni eine runde um die adria. grobe richtung: slowenien-kroatien-montengegro -...
  • Fähre Sonntag 15.09.19 Venedig - Igoumenitsa

    Fähre Sonntag 15.09.19 Venedig - Igoumenitsa: Hallo zusammen, ist am kommenden Sonntag 15.09.19 zufällig jemand auf der Mittags Fähre Venedig - Igoumenitsa? Gruß Martin Gesendet von...
  • Fähren Igoumenitsa-Venedig

    Fähren Igoumenitsa-Venedig: Wollen nächstes Jahr über den Balkan nach Griechenland und dann zurück mit der Fähre nach Venedig. Kennt jemand ein kompetentes Reisebüro für die...
  • Oben