
moubeli
- Dabei seit
- 05.09.2020
- Beiträge
- 2.918
- Ort
- Spessart
- Modell
- "Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Nach - unter anderen - zwei X10 500 Executive -
- das oben war schon der zweite, der erste war Silber und starb nach nur einem Jahr an einem Motorschaden durch gebrochenen Kolbenring, der abgebildete Schwarze nervte mit permanenten Elektronikproblemen, hätte ich keinerlei Lust mehr auf Produkte aus dem Haus Piaggio. Die - meiner Meinung nach - wunderschönen X10 waren dazu außen Hui und innen Pfui, ich habe nie zuvor schlimmeres in Punkto Verarbeitung, Service- und Schrauberfreundlichkeit erlebt.
Ein Japan- oder Taiwan-Roller mag banal und emotionslos sein, aber er fährt wenigstens immer. Für überteuerten Kult bin ich zu pragmatisch.
Aber wenn eine Vespa anmacht und gefällt, und man auf ordentlich Stauraum verzichten mag, warum nicht.
- das oben war schon der zweite, der erste war Silber und starb nach nur einem Jahr an einem Motorschaden durch gebrochenen Kolbenring, der abgebildete Schwarze nervte mit permanenten Elektronikproblemen, hätte ich keinerlei Lust mehr auf Produkte aus dem Haus Piaggio. Die - meiner Meinung nach - wunderschönen X10 waren dazu außen Hui und innen Pfui, ich habe nie zuvor schlimmeres in Punkto Verarbeitung, Service- und Schrauberfreundlichkeit erlebt.
Ein Japan- oder Taiwan-Roller mag banal und emotionslos sein, aber er fährt wenigstens immer. Für überteuerten Kult bin ich zu pragmatisch.
Aber wenn eine Vespa anmacht und gefällt, und man auf ordentlich Stauraum verzichten mag, warum nicht.