FĂ€hrt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Diskutiere FĂ€hrt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; In Polen. Haha. Kein Scherz 😂
Rubbeldiekatz

Rubbeldiekatz

BeitrÀge
158
NĂŒtzt mir nicht wirklich.
Wusstest du bestimmt

finepixler

finepixler

BeitrÀge
3.609
Modell
F750GS
Nach so einem Kommentar bin ich dann mal raus hier. Bespreche das doch mit deinem Therapeuten - nur so ein Tip🙈
Ein einfaches Nein hĂ€tte gerecht. Hier im GS-Forum wird mit hartem Wasser gewaschen. TatsĂ€chlich sind die meisten hier dann aber doch aus Zucker. 😇

Rubbeldiekatz

Rubbeldiekatz

BeitrÀge
158
Mir nutzen keine 150 wenn in meiner NĂ€he Umkr. 50km kein VorfĂŒhrer vorhanden ist.
Stell dir das nicht so leicht vor.
Sh oder Forza ist kein Problem
ADV dagegen schon!

on2wheels

on2wheels

BeitrÀge
1.220
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

danke fĂŒrÂŽs feedback :daumen-hoch:

Hab® ich doch gleich gesagt, daß man mit einem Honda - Roller immer alles richtig macht :5moped:

Ich fahre locker zwischen den Autos durch, im Stau und stockendem Verkehr sowieso.
Nana, bei aller berechtigten Euphorie ĂŒber den ADV mal bitte nicht ĂŒbertreiben.
Das ist ein fettes Teil, fĂŒr "locker zwischen den AutoÂŽs durch" bedarf es eines schmalen 16 Zöllers, wennÂŽs mal richtig eng wird :eyebrows:

Mein kleiner 150er SH steht jetzt bei 114k, das eine oder andere kleine Zipperlein macht sich allerdings langsam bemerkbar,
aber alles noch gut in Eigenregie mit Teilen vom Aftermarket gut zu reparieren.

Viel Spaß weiterhin mit dem ADV.

Ciao
Alex

M

MTL

BeitrÀge
4.027
Mir nutzen keine 150 wenn in meiner NĂ€he Umkr. 50km kein VorfĂŒhrer vorhanden ist.
Sh oder Forza ist kein Problem ADV dagegen schon!
Wie weit bist Du von Frankfurt weg? Der dortige Honda-HĂ€ndler ist gleichzeitig (oder zumindest an der gleichen Adresse) Honda Deutschland. Und am 30. August ist der diesjĂ€hrige Honda-Tag in Erlensee: da fahren sie ĂŒblicherweise auch einen fetten Probefuhrpark auf (aber ich habe letztes Jahr nicht darauf geachtet, ob da auch der eine oder andere X-ADV dabei war).

Rubbeldiekatz

Rubbeldiekatz

BeitrÀge
158
Nein danke.
Ich komme aus Kirchhellen, bin aber kein Probefahrtjunkie.
Ich wĂŒrde auch keinen nur so fahren lassen.
Bin der Meinung das wenn ich fĂŒr 8500,- einen Roller kaufen möchte ,sollte auch eine Probefahrt in meinem Umkreis möglich sein
Wenn die HĂ€ndler untereinander nicht in der Lage sind zu kommunizieren, sollte doch Honda Deutschland wissen wo so ein Roller zur VerfĂŒgung ist.
Es hĂ€lt aber niemand fĂŒr nötig auf meine Mails zu antworten.
Ausgenommen mein bisheriger HĂ€ndler in Oberhausen.
Dieser hat mir eine Probefahrt mit einem Forza angeboten.
Nicht zielfĂŒhrend.
Gruß

Rentner24

Rentner24

BeitrÀge
213
Modell
F900GS
Wenn ich mal einen Roller kaufe, dann nur diesen!
Einen HĂ€ndler mit Werkstatt gibt es einen Kilometer von meiner Wohnung

IMG_1027.jpeg

Larsi

Larsi

BeitrÀge
31.858
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wie gut ist eigentlich das Licht bei so einer Vespa mit dem Scheinwerfer auf Kniehöhe?

Rubbeldiekatz

Rubbeldiekatz

BeitrÀge
158
Honda | The Power of Dreams behauptet, der HÀndler in Gelsenkirchen oder der in Wesel hÀtte einen.
Das ist ein Irrglaube.
Dort kannst du lediglich eine Probefahrt anfragen. Keine Garantie das eine verfĂŒgbar ist.
Kröber hat keine und Oeler bzw. Schmitz Peters und auchotorradzentrum Xanten haben nichteinmal geantwortet, wie auch Honda Deutschland.
Sind alle satt.
Mich muss keiner hinzragen, aber 100km einfach fahre ich nicht.

supasonic

supasonic

Themenstarter
BeitrÀge
2.831
Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Nein danke.
Ich komme aus Kirchhellen, bin aber kein Probefahrtjunkie.
Ich wĂŒrde auch keinen nur so fahren lassen.
Bin der Meinung das wenn ich fĂŒr 8500,- einen Roller kaufen möchte ,sollte auch eine Probefahrt in meinem Umkreis möglich sein
Wenn die HĂ€ndler untereinander nicht in der Lage sind zu kommunizieren, sollte doch Honda Deutschland wissen wo so ein Roller zur VerfĂŒgung ist.
Es hĂ€lt aber niemand fĂŒr nötig auf meine Mails zu antworten.
Ausgenommen mein bisheriger HĂ€ndler in Oberhausen.
Dieser hat mir eine Probefahrt mit einem Forza angeboten.
Nicht zielfĂŒhrend.
Gruß
Ist alles gut bei dir? Also ernsthaft. Irgendwie habe ich passiv aggressive Vibes bei dir.
Du wĂŒrdest auch keinen so fahren lassen. Schön, aber ich schon. Und jetzt?
Dann kaufst du halt keine Honda. Wo ist das Problem? ^^
Wir wollten die Alternativen aufzeigen, aber du scheinst ja salzig zu sein. Auf wen auch immer und weswegen auch immer.

Rubbeldiekatz

Rubbeldiekatz

BeitrÀge
158
Du bist schon komisch oder.
Warum greifst du mich jetzt an.
Ich habe meine Prinzipien, mach dir keine Gedanken.
Wenn dir so ein GeschÀftsgebaren egal ist das ist doch gut.
Das hat mit Salzig doch nix zu tun.
Verstehe dich nicht.
Ich fahre keine fremden Fahrzeuge wenn es nicht nötig ist.
Gibt nur Zoff wenn etwas passiert.
Beim HĂ€ndler lege ich die Selbstbeteiligung auf den Tisch und gut ist.
Kannst ja gerne anderer Meinung sein, ich aber auch.

FinallyGS

FinallyGS

BeitrÀge
375
Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
MotorradhĂ€ndler können wie jeder andere Betrieb halt nur ĂŒberleben wenn sie Geld verdienen. Oft benötigen sie dazu mehrere Marken im Portfolio. Das bedeutet dass sie eine Unmenge an verschiedenen Modellen anbieten sollten bzw mĂŒssen.

Es ist fĂŒr die Betriebe schlicht unmöglich bzw unbezahlbar und unwirtschaftlich, von jedem Modell eine VorfĂŒhrmaschine vorrĂ€tig zu haben. Honda Forza 350 und ADV 350 zB sind sich meiner Meinung nach auch etwas zu Ă€hnlich um unbedingt beide als VorfĂŒhrer haben zu mĂŒssen. Nicht selten ist es fĂŒr einen Betrieb daher einfach erheblich vorteilhafter (finanziell/wirtschaftlich), einen potentiellen Kunden der Konkurrenz zu ĂŒberlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FĂ€hrt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

FĂ€hrt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen? - Ähnliche Themen

• FĂ€hrt jemand den Rev'it Cayenne 2 Anzug?

FĂ€hrt jemand den Rev'it Cayenne 2 Anzug?: Ich suche noch nach noch was luftige es als meine Rev'it Neptune und die Held Mesh Hosen die zwar luftig sind, aber die Knieprotektoren viel zu...
  • FĂ€hrt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?

FĂ€hrt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?: Mahlzeit! Tochterherz hat ersten Paristrip mit ihrem Freund gebucht. Leider hat die GDL gerade verkĂŒndet, dass ab morgen frĂŒh, 2 Uhr, bis Freitag...
  • FĂ€hrt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?

FÀhrt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?: FÀhrt zufÀllig jemand von hier irgendwann dieses Jahr mit einem Van oder Lkw nach England und hÀtte Vieleicht noch ein wenig Platz?:rolleyes: Ich...
  • Klim Klapphelm TK1200 , fĂ€hrt in jemand im Forum ?

Klim Klapphelm TK1200 , fĂ€hrt in jemand im Forum ?: Hallo zusammen, mich wĂŒrde der Klim Klapphelm TK1200 interessieren, hat jemand hier im Forum evtl. Erfahrungen damit ? Leider haben wir im AllgĂ€u...
  • MACNA Jacken - fĂ€hrt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??

MACNA Jacken - fĂ€hrt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??: Moin zamme, ich ĂŒberlege mir eine MACNA -Jacke zu holen, die haben (fĂŒr mich) optisch ansprechende Modelle und scheinbar durchdachte...
  • MACNA Jacken - fĂ€hrt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ?? - Ähnliche Themen

• FĂ€hrt jemand den Rev'it Cayenne 2 Anzug?

FĂ€hrt jemand den Rev'it Cayenne 2 Anzug?: Ich suche noch nach noch was luftige es als meine Rev'it Neptune und die Held Mesh Hosen die zwar luftig sind, aber die Knieprotektoren viel zu...
  • FĂ€hrt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?

FĂ€hrt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?: Mahlzeit! Tochterherz hat ersten Paristrip mit ihrem Freund gebucht. Leider hat die GDL gerade verkĂŒndet, dass ab morgen frĂŒh, 2 Uhr, bis Freitag...
  • FĂ€hrt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?

FÀhrt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?: FÀhrt zufÀllig jemand von hier irgendwann dieses Jahr mit einem Van oder Lkw nach England und hÀtte Vieleicht noch ein wenig Platz?:rolleyes: Ich...
  • Klim Klapphelm TK1200 , fĂ€hrt in jemand im Forum ?

Klim Klapphelm TK1200 , fĂ€hrt in jemand im Forum ?: Hallo zusammen, mich wĂŒrde der Klim Klapphelm TK1200 interessieren, hat jemand hier im Forum evtl. Erfahrungen damit ? Leider haben wir im AllgĂ€u...
  • MACNA Jacken - fĂ€hrt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??

MACNA Jacken - fĂ€hrt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??: Moin zamme, ich ĂŒberlege mir eine MACNA -Jacke zu holen, die haben (fĂŒr mich) optisch ansprechende Modelle und scheinbar durchdachte...
  • Oben