supasonic
Themenstarter
- BeitrÀge
- 2.833
- Modell
- R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
In Polen. Haha. Kein Scherz 

und dann, auf den weiteren KM, ist dann der SpaĂ vorbei?Der X-ADV 750 macht auf den ersten Kilometern einfach nur richtig SpaĂ.
Nach so einem Kommentar bin ich dann mal raus hier. Bespreche das doch mit deinem Therapeuten - nur so ein Tipund dann, auf den weiteren KM, ist dann der SpaĂ vorbei?
Meine GĂŒte, jetzt sei doch nicht so dĂŒnnhĂ€utig.Nach so einem Kommentar bin ich dann mal raus hier. Bespreche das doch mit deinem Therapeuten - nur so ein Tip![]()
Ein einfaches Nein hÀtte gerecht. Hier im GS-Forum wird mit hartem Wasser gewaschen. TatsÀchlich sind die meisten hier dann aber doch aus Zucker.Nach so einem Kommentar bin ich dann mal raus hier. Bespreche das doch mit deinem Therapeuten - nur so ein Tip![]()
Auf Mobile findet man bei der Suche nach ADV 350 BJ 2025 genau 150 Angebote, da wird doch wohl einer in deiner NĂ€he sein zum Probefahren? WĂ€re mein Weg anstatt es ĂŒber Honda Deutschland zu probieren.NĂŒtzt mir nicht wirklich.
Wusstest du bestimmt
Nana, bei aller berechtigten Euphorie ĂŒber den ADV mal bitte nicht ĂŒbertreiben.Ich fahre locker zwischen den Autos durch, im Stau und stockendem Verkehr sowieso.
Wie weit bist Du von Frankfurt weg? Der dortige Honda-HĂ€ndler ist gleichzeitig (oder zumindest an der gleichen Adresse) Honda Deutschland. Und am 30. August ist der diesjĂ€hrige Honda-Tag in Erlensee: da fahren sie ĂŒblicherweise auch einen fetten Probefuhrpark auf (aber ich habe letztes Jahr nicht darauf geachtet, ob da auch der eine oder andere X-ADV dabei war).Mir nutzen keine 150 wenn in meiner NĂ€he Umkr. 50km kein VorfĂŒhrer vorhanden ist.
Sh oder Forza ist kein Problem ADV dagegen schon!
Wenn du aus NĂ€he Duisburg kommst, melde dich. Ich lasse dich fahren.NĂŒtzt mir nicht wirklich.
Wusstest du bestimmt
Honda | The Power of Dreams behauptet, der HĂ€ndler in Gelsenkirchen oder der in Wesel hĂ€tte einen.Wenn die HĂ€ndler untereinander nicht in der Lage sind zu kommunizieren, sollte doch Honda Deutschland wissen wo so ein Roller zur VerfĂŒgung ist.
Das ist ein Irrglaube.Honda | The Power of Dreams behauptet, der HÀndler in Gelsenkirchen oder der in Wesel hÀtte einen.
Ist alles gut bei dir? Also ernsthaft. Irgendwie habe ich passiv aggressive Vibes bei dir.Nein danke.
Ich komme aus Kirchhellen, bin aber kein Probefahrtjunkie.
Ich wĂŒrde auch keinen nur so fahren lassen.
Bin der Meinung das wenn ich fĂŒr 8500,- einen Roller kaufen möchte ,sollte auch eine Probefahrt in meinem Umkreis möglich sein
Wenn die HĂ€ndler untereinander nicht in der Lage sind zu kommunizieren, sollte doch Honda Deutschland wissen wo so ein Roller zur VerfĂŒgung ist.
Es hĂ€lt aber niemand fĂŒr nötig auf meine Mails zu antworten.
Ausgenommen mein bisheriger HĂ€ndler in Oberhausen.
Dieser hat mir eine Probefahrt mit einem Forza angeboten.
Nicht zielfĂŒhrend.
GruĂ