dussly01
Themenstarter
...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus dem Forum in der Gegend?
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas, du bist oder warst früher auch im Banditforum? Gruss Jörg alias BandidoHeute gibt’s keine Mopedbilder. Ich war den ganzen Tag WANDERN.
Anhang anzeigen 611217
Anhang anzeigen 611219
Anhang anzeigen 611220
Anhang anzeigen 611221
Anhang anzeigen 611222
So ist es! Früher oder später findet jeder zur GSHallo Thomas, du bist oder warst früher auch im Banditforum? Gruss Jörg alias Bandido![]()
Einfach mal runter von der Mühle, Füße vertreten, Landschaft und Ruhe genießen, Seele baumeln lassen. Sehr schön....keine Mopedbilder. Ich war den ganzen Tag WANDERN...
Jörg, Thomas hatte mich sogar im Krankenhaus besucht, als wir zwei 2007 im Schwarzwald abgeflogen sind.Hallo Thomas, du bist oder warst früher auch im Banditforum? Gruss Jörg alias Bandido![]()
Ja Jochen die Zeit fliegt! Mensch da bist du böse eingeschlagen, ich hatte die schlimmsten Befürchtungen, aber hast ja nochmal Schwein gehabt! Gott sei dank!Jörg, Thomas hatte mich sogar im Krankenhaus besucht, als wir zwei 2007 im Schwarzwald abgeflogen sind.
Banditforum-Zeiten waren schöne Zeiten.
Auch schon wieder lange her.
Jetzt aber weiter mit tollen Südtirol Bildern, Egal, ob Motorrad, zu Fuss, Fahrrad oder auch aus der Luft.
Bin am überlegen, ob ich im September nicht mal wieder ne Woche ins Paradies fahre und zum gefühlt hunderten mal die gleichen Strecken fahre. Ich liebe es dort.
Gruß
Jochen
dann achte auf eine rote Multi; ich überlege ebenfalls bei passendem Wetter noch einen kleinen Abstecher nach Südtirol zu machen.Bin am überlegen, ob ich im September nicht mal wieder ne Woche ins Paradies fahre und zum gefühlt hunderten mal die gleichen Strecken fahre. Ich liebe es dort.
Wo schlägst du denn dein Quartier auf, wenn du da unten bist? Leider bin ich im September schon in Belgien und Holland mit dem Mädel ... mit dem AutoBin am überlegen, ob ich im September nicht mal wieder ne Woche ins Paradies fahre und zum gefühlt hunderten mal die gleichen Strecken fahre. Ich liebe es dort.
Gruß
Jochen
Ja, da waren wir noch mehr im Banditforum aktiv. Bin sogar zu den Stammtischen nach Stuttgart gefahren damalsJa Jochen die Zeit fliegt! Mensch da bist du böse eingeschlagen, ich hatte die schlimmsten Befürchtungen, aber hast ja nochmal Schwein gehabt! Gott sei dank!
Ja waren schöne Zeiten damals in Stutti!![]()
Ab 1800 m geht es eigentlich, um die 25°. Heute war ich dummerweise Richtung Süden unterwegs. In Meran hatte ich 37° um 1430. Definitiv zu viel in voller MonturDa hast du recht Thomas! Moped save und gutes Essen ist sehr sehr wichtig!
Viel Spass noch weiterhin, wie sind die Temperaturen momentan?
Mensch die Zimmer sehen auch klasse aus!![]()