Qurator
Ich glaube, ich melde mich einfacj mal zur Überprüfung an!
dann bleib doch einfach weg und poste keine Belanglosigkeiten.
Hat funktioniert, so soll es sein.In Wirklichkeit interessiert es ihn halt doch. Er kann/will es nur nicht zugeben.![]()
Ich bin kein Fratzenbuch-Nutzer. Kann es also nicht lesenWäre interessant wer da am Steuer gesessen hat !
1.333 Reaktionen · 361 Kommentare || Powernap
Vielleicht sollte man auch den "Stammtisch-Sitzer" fragen, welchen Promillegrenzwert er gesetzlich festlegen
- Ach und was man nicht vergessen darf, wir alle werden älter
Eventuelllt. Deutscher Verkehrswacht sind Fahrer über 65 überproportional an schweren Unfällen beteiligt wobei die Folgen für Fahrer über 75 gravierender sind.
man könnte natürlich auch erstmal die verlinkte Quelle evaluieren, bevor man eine Verschwörungstheorie aufstellt...Eventuell weil bei Unfällen mit mehreren schwer Verletzten die Triage angewandt wird? Da kommen die älteren erst ganz zum Schluss an die Reihe!
Deutsche Verkehrswacht schrieb:Über 75-Jährige besonders gefährdet
Besonders gefährdet waren die über 75-Jährigen, denn aufgrund nachlassender körperlicher Widerstandskraft sind die Folgen von Verkehrsunfällen mit zunehmendem Alter gravierender.
Wenn das so ist,man könnte natürlich auch erstmal die verlinkte Quelle evaluieren, bevor man eine Verschwörungstheorie aufstellt...
man könnte natürlich auch erstmal die verlinkte Quelle evaluieren, bevor man eine Verschwörungstheorie aufstellt...
Autsch.Eventuell
weil bei Unfällen mit mehreren schwer Verletzten die Triage angewandt wird? Da kommen die älteren erst ganz zum Schluss an die Reihe!
ich bin hier schon auch sehr über dein "Argument" verwundertWenn das so ist,
Verschwörungstheorie!
ZITAT:
Besonders gefährdet waren die über 75-Jährigen, denn aufgrund nachlassender körperlicher Widerstandskraft sind die Folgen von Verkehrsunfällen mit zunehmendem Alter gravierender. Zitat Ende!
Na dann hätten die älteren ja den Vorteil einer schnelleren Behandlung und müssten den jüngeren vorgezogen werden, um eine umfangreichere Versorgung zu bekommen und schnellstmöglich in die Klinik transportiert werden!
Oder werden sie bei der Sichtung auf Grund der altersbedingten schwereren Verletzungen und der geringeren Heilungsaussichten "aussortiert"?
Eine Grauzone!