finepixler
- Dabei seit
- 29.12.2020
- Beiträge
- 3.807
- Modell
- F750GS
Ja, Tunnel können auch arg warm werden. Ich erinnere mich da an einen ewig langen Tunnel kurz vorm Kaunertal, ich glaube Landecktunnel. Dunkel und stickig warm. Braucht kein Mensch.






Ich bewege mich mit dem Motorrad i. d. R. auf einer Höhe zwischen 1800 und 2800 m ü. M., falls das so gemeint ist, wie ich es verstehe ...Denken kann bei der Hitze auch problematisch werden !![]()









auch wenn´s ein Sonntag ist. Die Tour möglichst früh starten 6.00 - 6.30Uhr noch kleinen Kaffee und ab, dann um 9.00Uhr kleines Frühstück irgendwo beim Bäcker und bis 12.00Uhr wieder daheim sein, da hat man wenigstens noch was von der Morgenkühle.

