Erledigt Fahrersitz (hoch) einer 12er GS ADV Bj 09

Diskutiere Fahrersitz (hoch) einer 12er GS ADV Bj 09 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von der 1200 GS ADV in HOCH. Würde mich über einen moderaten Preis freuen. Der Sitz sollte nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WahookaA

WahookaA

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,
ich suche einen Fahrersitz von der 1200 GS ADV in HOCH.

Würde mich über einen moderaten Preis freuen.
Der Sitz sollte nicht total defekt sein. Die Sitzauflage kann aber gern auch defekt sein, da dieser Sitz dann aufgepolstert werden soll.

V

vadder

Modell
R1200GS MÜ
Hallo Marc,
ich kann dir eine Touratech LDC Sitzbank in hoch anbieten. Habe ich sebst erst hier im Forum erworben,
ist mir aber zu hoch. Touratech Artikel Nr.: 01-044-1013-0. Preis 199 € inkl. Port.

Gruß Reinhold

WahookaA

WahookaA

Themenstarter
Modell
R1200GS
Danke. Aber ich brauch ne Originale. Da ich sie mir für meinen poppes maßgeschneidert bepflastern lassen will.

WahookaA

WahookaA

Themenstarter
Modell
R1200GS
is das die hohe version ?
normal oder niedrig geht bei meiner länge nämlich nicht.

aber hast ja ne PN

gruß
Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitz (hoch) einer 12er GS ADV Bj 09

Fahrersitz (hoch) einer 12er GS ADV Bj 09 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Fahrersitzbank Hoch

Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar die HOHE Variante. Keinerlei...
  • Erledigt R1300GS Fahrersitz beheizt gg. Fahrersitz hoch

R1300GS Fahrersitz beheizt gg. Fahrersitz hoch: Hallo Würde gerne meinen orig. Komfortsitz (Standardhöhe, mit Heizung) gegen gleichen in hoher Ausführung tauschen. Vielleicht findet sich ja...
  • Suche 1150 GS Fahrersitz hoch

1150 GS Fahrersitz hoch: Für eine 1150 GS wird ein hoher Fahrersitz gesucht, wenn geht auch mit passendem Beifahrersitz. KAHEDO bevorzugt, andere wenn hoch gehen...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz hoch

Touratech Fahrersitz hoch: Hallo Foren UserInnen, Ich wechsel auf nen anderen Sitz 🤣😊 Habe nen TT Fahrersitz über, passt auf wassergekühlte von 1200-1250ccm der GS oder...
  • Erledigt Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Fahrersitzbank Hoch

Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar die HOHE Variante. Keinerlei...
  • Erledigt R1300GS Fahrersitz beheizt gg. Fahrersitz hoch

R1300GS Fahrersitz beheizt gg. Fahrersitz hoch: Hallo Würde gerne meinen orig. Komfortsitz (Standardhöhe, mit Heizung) gegen gleichen in hoher Ausführung tauschen. Vielleicht findet sich ja...
  • Suche 1150 GS Fahrersitz hoch

1150 GS Fahrersitz hoch: Für eine 1150 GS wird ein hoher Fahrersitz gesucht, wenn geht auch mit passendem Beifahrersitz. KAHEDO bevorzugt, andere wenn hoch gehen...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz hoch

Touratech Fahrersitz hoch: Hallo Foren UserInnen, Ich wechsel auf nen anderen Sitz 🤣😊 Habe nen TT Fahrersitz über, passt auf wassergekühlte von 1200-1250ccm der GS oder...
  • Erledigt Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • Oben