Diskutiere Fahrersitz K25 Rallye im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin,
ich bin auf der Suche nach einem original Fahrersitz für eine 12er GS Rallye K25.
LG
Martin
Leider krieg ich die Bilder von dem Sitz nicht in die PN. Schick mir bitte deine Mail, dann kann ich dir die Bilder schicken. Preis? Keine Ahnung ... mach ein Angebot! Komplette Bank, Fahrerund Sozia ... 300. --?
cheers
Martin
originaler Fahrersitz, normale Sitzhöhe K25 0307: Wie auf den Bildern zu sehen, keine Beschädigungen oder Verunreinigungen, 90VB
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Jules
Originale BMW K25 Fahrersitz mit GS Buchstaben: Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem original BMW R1200GS TÜ Triple Black Fahrersitz mit den eingeprägten GS Buchstaben in schwarz und der...
Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief: Moin zusammen,
Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrersitzbank tief für eine BMW GS 1200 Adv., Bj.2012, Typ Aktivkomfort , Artikelnummer Wunderlich...
Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief - Ähnliche Themen
originaler Fahrersitz, normale Sitzhöhe K25 0307: Wie auf den Bildern zu sehen, keine Beschädigungen oder Verunreinigungen, 90VB
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Jules
Originale BMW K25 Fahrersitz mit GS Buchstaben: Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem original BMW R1200GS TÜ Triple Black Fahrersitz mit den eingeprägten GS Buchstaben in schwarz und der...
Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief: Moin zusammen,
Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrersitzbank tief für eine BMW GS 1200 Adv., Bj.2012, Typ Aktivkomfort , Artikelnummer Wunderlich...