Suche Fahrersitz oder Unterschale 1100er

Diskutiere Fahrersitz oder Unterschale 1100er im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, suche für einen Versuchsumbau einen Fahrersitz von ner 11er oder 1150er, Befestigungsbügel muß nicht unbedingt sein, Zustand egal...
xxl_tom

xxl_tom

Themenstarter
Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Hallo Leute,

suche für einen Versuchsumbau einen Fahrersitz von ner 11er oder 1150er, Befestigungsbügel muß nicht unbedingt sein, Zustand egal, sollte nur kein Vermögen kosten.

Zudem suche ich noch ein 1150er Schnabel (auch mit Rissen, Absplitterungen etc.)
wenn davon was rumliegt - PN't mich an.

Danke

Thema:

Fahrersitz oder Unterschale 1100er

Fahrersitz oder Unterschale 1100er - Ähnliche Themen

• Suche Fahrersitz R1300GS

Fahrersitz R1300GS: Hallo Gemeinde, ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech) zu einem fairen Kurs. Standard oder Hoch. Fahre aktuell die hohe...
  • Erledigt Fahrersitz standard für die R1200GS K25

Fahrersitz standard für die R1200GS K25: Hallo, ich suche einen Fahrersitz für die 1200GS (K25); gerne gebraucht, muss aber soweit OK und verwendbar sein Grüße Andreas
  • Erledigt Touratech DriRide Fahrersitz hoch

Touratech DriRide Fahrersitz hoch: Verkaufe meinen Touratech DriRide Fahrersitz hoch da ich ihn nicht nutze. Er ist top in Schuss wie man den Bildern entnehmen kann. Hatte sie auf...
  • K50 Adventure Fahrersitz auf normale K50

K50 Adventure Fahrersitz auf normale K50: Hallo zusammen, ich habe gerade von einer K25 auf eine K50 gewechselt . Auf der K25 hatte ich mir die Adventure Sitzbank montiert. Das passte...
  • Erledigt Kahedo Fahrersitz!

Kahedo Fahrersitz!: Kahedo Fahrersitz passend für die R1200GS wenig genützt um € 120,- plus Versand zu verkaufen! Normale Höhe! LG Gino
  • Kahedo Fahrersitz! - Ähnliche Themen

• Suche Fahrersitz R1300GS

Fahrersitz R1300GS: Hallo Gemeinde, ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech) zu einem fairen Kurs. Standard oder Hoch. Fahre aktuell die hohe...
  • Erledigt Fahrersitz standard für die R1200GS K25

Fahrersitz standard für die R1200GS K25: Hallo, ich suche einen Fahrersitz für die 1200GS (K25); gerne gebraucht, muss aber soweit OK und verwendbar sein Grüße Andreas
  • Erledigt Touratech DriRide Fahrersitz hoch

Touratech DriRide Fahrersitz hoch: Verkaufe meinen Touratech DriRide Fahrersitz hoch da ich ihn nicht nutze. Er ist top in Schuss wie man den Bildern entnehmen kann. Hatte sie auf...
  • K50 Adventure Fahrersitz auf normale K50

K50 Adventure Fahrersitz auf normale K50: Hallo zusammen, ich habe gerade von einer K25 auf eine K50 gewechselt . Auf der K25 hatte ich mir die Adventure Sitzbank montiert. Das passte...
  • Erledigt Kahedo Fahrersitz!

Kahedo Fahrersitz!: Kahedo Fahrersitz passend für die R1200GS wenig genützt um € 120,- plus Versand zu verkaufen! Normale Höhe! LG Gino
  • Oben