Diskutiere Fahrersitz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen Fahrersitz mit Geleinlage für eine R 1200 GS Bj. 2008 höhenverstellbar.
Gruß Klaus
Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25: Hi,
Biete hier den originalen BMW Fahrersitz für eine R1200GS Adv. an. Meine war Bj 2006. Habe die Sitzbank damals gegen eine aufgepolsterte wegen...
Fahrersitz R1200 GS LC: Ich verkaufe eine Original Sitzbank einer R1200 GS LC (Bj. 2015) Ich habe die Sitzbank kurz nach Erwerb des Motorrades getauscht und das gute...
BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz.
Keine Beschädigung oder Defekte.
Habe getauscht gegen die hohe...
Höherlegung Fahrersitz 1300gs: Hallo Zusammen
Vielleicht gibts ja schon einen Beitrag zu dem Thema. Wenn nicht, hier mal was.
Fahre ne 1300GS mit Komfortsitz und Heizung und...
Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25: Hi,
Biete hier den originalen BMW Fahrersitz für eine R1200GS Adv. an. Meine war Bj 2006. Habe die Sitzbank damals gegen eine aufgepolsterte wegen...
Fahrersitz R1200 GS LC: Ich verkaufe eine Original Sitzbank einer R1200 GS LC (Bj. 2015) Ich habe die Sitzbank kurz nach Erwerb des Motorrades getauscht und das gute...
BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz.
Keine Beschädigung oder Defekte.
Habe getauscht gegen die hohe...
Höherlegung Fahrersitz 1300gs: Hallo Zusammen
Vielleicht gibts ja schon einen Beitrag zu dem Thema. Wenn nicht, hier mal was.
Fahre ne 1300GS mit Komfortsitz und Heizung und...