manfred180161
Doch, unbedingt sogar! [emoji3]
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Gruß
Der Manne aus Echterdingen

Ja Nein Vielleicht - falsche Antwortmöglichkeit bitte streichenMuss ich jetzt einen Thread starten: "Fahrt ihr bei der Kälte ???"

nein, musst Du nicht....Muss ich jetzt einen Thread starten: "Fahrt ihr bei der Kälte ???"...

.) In diesem Rucksack fand sich in seinen unergründlichen Tiefen ein trockenes Jäckchen, welches ich, im Schutze der Dunkelheit zum Schutze des Augenlichtes eventuell vorbei eilender Kinder, gegen das durchnässte T-Shirt austauschte. Mit dem trockenen Jäckchen am leibe und dem nassen T-Shirt im Rucksack reiste ich nun unverdrossen gen Heimat. Genau 5,2km, laut Google Maps.

Was Abkühlung so ausmacht! 

...Solange ich fahre machen mir auch 40° und drüber nichts aus...

nur um sein tuen zu rechtfertigen!

Du machst das Wetter? Kann ich bei Dir eins bestellen?... Erst jammern das es zu kalt ist ...... dann ist es zu warm ....... nu was jetzt. Wie mans macht is verkehrt![]()

Ich weiss gar nicht was ihr jetzt für ein Problem habt, es wird oben auf dem Pass bei Zeiten noch etwas frisch sein:

Bin gespannt, ob du in den Iran reinkommst mit über 250 ccm, die sind ab jetzt angeblich riguros.Ich fahre gerade bei 38 - 41 ° in Tajikistan rum, die Tage kommen Usbekistan, Turkmenistan und Iran dran.

Bin gespannt, ob du in den Iran reinkommst mit über 250 ccm, die sind ab jetzt angeblich riguros.