Diskutiere Fahrt zum "Ewigen Eis" im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Leute,
habe wieder einmal die Zeit gefunden eine Tour zu bearbeiten, unsere Fahrt zum „Ewigen Eis“, mit Tourbeschreibung, Video und Fotos
Wie...
Plötzlicher Höhenschlag während Fahrt: Hi zusammen,
Ich habe bereits etwas gesucht, finde aber nichts wirklich passendes zu meinem Problem.
Im Rahmen einer Inspektion etc. wurde der...
R 1250 GS nimmt während der Fahrt kurzzeitig kein Gas mehr an: Moin, hatte bereits zweimal das Erlebnis, dass bei normaler Fahrt urplötzlich die Maschine kein Gas mehr annahm, d.h. auf Drehen am Gasgriff...
Motor während der Fahrt ausgegangen.: Auf meiner gestrigen Tour ist der Motor während der Fahrt 2x ausgegangen,
nach sofortigem wieder anlassen, lief wieder alles normal.
Nach ca...
Shit - Sticker vergessen! Wer fährt in die Schweiz/Wallis?: So, habe das letzte Wochenende in der Schweiz / Wallis verbracht. Wunderschön, top Wetter, günstige Preise. 😂😉
Wir sind den Furka 2x gefahren...
Plötzlicher Höhenschlag während Fahrt: Hi zusammen,
Ich habe bereits etwas gesucht, finde aber nichts wirklich passendes zu meinem Problem.
Im Rahmen einer Inspektion etc. wurde der...
R 1250 GS nimmt während der Fahrt kurzzeitig kein Gas mehr an: Moin, hatte bereits zweimal das Erlebnis, dass bei normaler Fahrt urplötzlich die Maschine kein Gas mehr annahm, d.h. auf Drehen am Gasgriff...
Motor während der Fahrt ausgegangen.: Auf meiner gestrigen Tour ist der Motor während der Fahrt 2x ausgegangen,
nach sofortigem wieder anlassen, lief wieder alles normal.
Nach ca...
Shit - Sticker vergessen! Wer fährt in die Schweiz/Wallis?: So, habe das letzte Wochenende in der Schweiz / Wallis verbracht. Wunderschön, top Wetter, günstige Preise. 😂😉
Wir sind den Furka 2x gefahren...