Fahrtechnik im Gelände für die Interessierten

Diskutiere Fahrtechnik im Gelände für die Interessierten im G 310 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin bei @nobbe, der Neue war nach der ersten leichten Kritik direkt pampig und eingeschnappt. Das kann man ganz deutlich nachlesen direkt am...
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich bin bei @nobbe, der Neue war nach der ersten leichten Kritik direkt pampig und eingeschnappt. Das kann man ganz deutlich nachlesen direkt am Anfang des Beitrages........aus meiner Sicht hat Nobbe nur seine Meinung vertreten, auf Krawallkurs ist ganz klar sporty883.....wobei bei dem Nicknamen.....ein Harley-Fahrer ? Wäre dann wenigstens logisch....... :grin:
 
S

sporty883

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2022
Beiträge
82
Modell
G 310 GS
Hi
Bez. Harley-Fahrer. War mal und ist 30 J. her.
Aber so sind sie halt die Propelleure.
Lesen könnte Dir helfen.:)
 
S

sporty883

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2022
Beiträge
82
Modell
G 310 GS
Hi
Naja, wenn es keine Argumente gibt. . . .
Du kannst natürlich schreiben, was Du möchtest.
Sollte es für mich wichtig sein, nehme ich es gerne an.

Wollte eigentlich nur einen Hinweis auf ein vlt. interessantes Video posten.
Ist schon lustig, was daraus werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fahrtechnik im Gelände für die Interessierten

Fahrtechnik im Gelände für die Interessierten - Ähnliche Themen

  • (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht

    (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht: Hi, kennt einer die Maße für die "GS-Garage"?? LG
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Welche Pässe findet ihr fahrtechnisch daneben?

    Welche Pässe findet ihr fahrtechnisch daneben?: Ich mache das Thema mal auf, weil es Neuanfängern in den Alpen vielleicht eine kleine Hilfe ist. Dieses Jahr ist mir wieder aufgefallen, dass ich...
  • Erledigt DVD Touratech Offroad Fahrtechnik

    DVD Touratech Offroad Fahrtechnik: Ich habe noch eine dieser DVDs von Touratech übrig. Neu und noch eingeschweißt. Ich verschenke sie an den der zuerst hier ruft ;-).
  • Erledigt DVD - Touratech : Offroad-Fahrtechnik für Reiseenduristen

    DVD - Touratech : Offroad-Fahrtechnik für Reiseenduristen: 10,- zzgl. Versand 2,- (Grossbrief) o. 4,- (Grossbrief/EEinschreiben) Inhalt: 1. FAHRZEUGEINSTELLUNG 2. FAHRERPOSITIONEN 3. BREMSEN 4...
  • DVD - Touratech : Offroad-Fahrtechnik für Reiseenduristen - Ähnliche Themen

  • (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht

    (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht: Hi, kennt einer die Maße für die "GS-Garage"?? LG
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Welche Pässe findet ihr fahrtechnisch daneben?

    Welche Pässe findet ihr fahrtechnisch daneben?: Ich mache das Thema mal auf, weil es Neuanfängern in den Alpen vielleicht eine kleine Hilfe ist. Dieses Jahr ist mir wieder aufgefallen, dass ich...
  • Erledigt DVD Touratech Offroad Fahrtechnik

    DVD Touratech Offroad Fahrtechnik: Ich habe noch eine dieser DVDs von Touratech übrig. Neu und noch eingeschweißt. Ich verschenke sie an den der zuerst hier ruft ;-).
  • Erledigt DVD - Touratech : Offroad-Fahrtechnik für Reiseenduristen

    DVD - Touratech : Offroad-Fahrtechnik für Reiseenduristen: 10,- zzgl. Versand 2,- (Grossbrief) o. 4,- (Grossbrief/EEinschreiben) Inhalt: 1. FAHRZEUGEINSTELLUNG 2. FAHRERPOSITIONEN 3. BREMSEN 4...
  • Oben