Diskutiere Fahrwerk mit ca 8000km im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi GS Fahrer ich hätte noch ein Orginal Fahrwerk für eine GS 1200 bis Bauj. 2012 mit unter 10.000km anzubieten.
Preis für vorne und Hinten 55 Euro.
Fahrwerk WP EDS 2: Hallo an alle,
ich habe Anfang Februar hier eine Frage bezüglich des Fahrwerks WP EDS 2 für GS 1200 gestellt.
es geht um eine ABE dafür . Elad...
BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa): Biete ein originales gebrauchtes vollfunktionsfähiges Federbein Teilenummer: 7654446 B0292
BMW F650 GS Dakar an.
Das Federbein war ca.30.000km...
Wilbers WESA Fahrwerk: Moin in die Runde,
nachdem ich viel über das, im Vergleich zum original ESA Fahrwerk, bessere Wilbers System gelesen habe, bin ich mal auf die...
nachdem ich viel über das, im Vergleich zum original ESA Fahrwerk, bessere Wilbers System gelesen habe, bin ich mal auf die...
Fahrwerk für 1150GSA: Hi all.
Biete das Original Fahrwerk (Federbein vorne und Federbein hinten mit Verstellung) von einer 1150GSA aus 2002, war ca. 40tsdkm verbaut...
Fahrwerk WP EDS 2: Hallo an alle,
ich habe Anfang Februar hier eine Frage bezüglich des Fahrwerks WP EDS 2 für GS 1200 gestellt.
es geht um eine ABE dafür . Elad...
BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa): Biete ein originales gebrauchtes vollfunktionsfähiges Federbein Teilenummer: 7654446 B0292
BMW F650 GS Dakar an.
Das Federbein war ca.30.000km...
Fahrwerk für 1150GSA: Hi all.
Biete das Original Fahrwerk (Federbein vorne und Federbein hinten mit Verstellung) von einer 1150GSA aus 2002, war ca. 40tsdkm verbaut...