Fahrzeugdaten BMW 1150 GS

Diskutiere Fahrzeugdaten BMW 1150 GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Q-Treiber, möchte gerade online eine Versicherung abschließen und habe aber leider nicht meinen Fahrzeugschein zur Hand und komme an...
O

orangehead

Themenstarter
Modell
1150
Hallo Q-Treiber,

möchte gerade online eine Versicherung abschließen und habe aber leider nicht meinen Fahrzeugschein zur Hand und komme an diesen erst wieder in 2 Wochen dran. Bräuchte die Schlüssel-Nr. des Fahrzeugherstellers und des Typ.

Vielen Dank für die Hilfe!!

Gruß
orangehead:)

gerd_

gerd_

Hi
Der Hersteller ist "0005", aber für den Rest müsstest Du wenigstens den Typ wissen. DZ, EZ, ABS, I-ABS oder was?
Ausserdem wissen das die Versicherungen anhand "BMW", Typ und Baujahr auch selber
gerd

O

orangehead

Themenstarter
Modell
1150
Merci

Hallo Gerd,

vielen Dank!!

Herzliche Grüße
orangehead

Thema:

Fahrzeugdaten BMW 1150 GS

Fahrzeugdaten BMW 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R1100R - Last-Minute-Angebot 2025

BMW R1100R - Last-Minute-Angebot 2025: Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meine BMW R1100R, möglichst umgehend, noch bis Ende Dezember TÜV. Eine neuen Plakette habe ich noch nicht bekommen, da...
  • Biete Sonstiges BMW Pressemappen

BMW Pressemappen: 17 Mappen und 3 Ordner inclusive HP2 mit Bildern und CD als Inhalt 50 Euro nur Abholung
  • Biete Sonstiges BMW R 1200 GS/ R 1250 GS & Adventure Reparaturanleitung

BMW R 1200 GS/ R 1250 GS & Adventure Reparaturanleitung: Neuwertig! VB 35,-€ inkl. Versand
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten

Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten: Grüß euch alle zusammen, wahrscheinlich hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem wie ich und kann mir vielleicht weiterhelfen. Und zwar...
  • Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R1100R - Last-Minute-Angebot 2025

BMW R1100R - Last-Minute-Angebot 2025: Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meine BMW R1100R, möglichst umgehend, noch bis Ende Dezember TÜV. Eine neuen Plakette habe ich noch nicht bekommen, da...
  • Biete Sonstiges BMW Pressemappen

BMW Pressemappen: 17 Mappen und 3 Ordner inclusive HP2 mit Bildern und CD als Inhalt 50 Euro nur Abholung
  • Biete Sonstiges BMW R 1200 GS/ R 1250 GS & Adventure Reparaturanleitung

BMW R 1200 GS/ R 1250 GS & Adventure Reparaturanleitung: Neuwertig! VB 35,-€ inkl. Versand
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten

Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten: Grüß euch alle zusammen, wahrscheinlich hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem wie ich und kann mir vielleicht weiterhelfen. Und zwar...
  • Oben