Fahrzeugdaten BMW 1150 GS

Diskutiere Fahrzeugdaten BMW 1150 GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Q-Treiber, möchte gerade online eine Versicherung abschließen und habe aber leider nicht meinen Fahrzeugschein zur Hand und komme an...
O

orangehead

Themenstarter
Modell
1150
Hallo Q-Treiber,

möchte gerade online eine Versicherung abschließen und habe aber leider nicht meinen Fahrzeugschein zur Hand und komme an diesen erst wieder in 2 Wochen dran. Bräuchte die Schlüssel-Nr. des Fahrzeugherstellers und des Typ.

Vielen Dank für die Hilfe!!

Gruß
orangehead:)

gerd_

gerd_

Hi
Der Hersteller ist "0005", aber für den Rest müsstest Du wenigstens den Typ wissen. DZ, EZ, ABS, I-ABS oder was?
Ausserdem wissen das die Versicherungen anhand "BMW", Typ und Baujahr auch selber
gerd

O

orangehead

Themenstarter
Modell
1150
Merci

Hallo Gerd,

vielen Dank!!

Herzliche Grüße
orangehead

Thema:

Fahrzeugdaten BMW 1150 GS

Fahrzeugdaten BMW 1150 GS - Ähnliche Themen

• BMW Bekleidung Sommerschlussverkauf?

BMW Bekleidung Sommerschlussverkauf?: Gibt es bei BMW sowas wie einen Schlussverkauf? Ich möchte mir gerne ein paar Sachen holen
  • BMW R1150GS LED Umbau mit Hella Modulen R80 bzw L4060

BMW R1150GS LED Umbau mit Hella Modulen R80 bzw L4060: Guten Tag in die Runde, Ich habe vor, meine R1150GS auf LED Module umzurüsten-> ich erhoffe mir deutlich besseres (&legales) LED Licht mit...
  • Stecker BMW Navigatorhalter

Stecker BMW Navigatorhalter: Wozu wird der im Kreiß gezeigte Stecker benötigt. Habe bei meine 2014 GS LC ADV nur den linke Stecker als Anschluß und meine Capuride...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten

Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten: Grüß euch alle zusammen, wahrscheinlich hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem wie ich und kann mir vielleicht weiterhelfen. Und zwar...
  • Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten - Ähnliche Themen

• BMW Bekleidung Sommerschlussverkauf?

BMW Bekleidung Sommerschlussverkauf?: Gibt es bei BMW sowas wie einen Schlussverkauf? Ich möchte mir gerne ein paar Sachen holen
  • BMW R1150GS LED Umbau mit Hella Modulen R80 bzw L4060

BMW R1150GS LED Umbau mit Hella Modulen R80 bzw L4060: Guten Tag in die Runde, Ich habe vor, meine R1150GS auf LED Module umzurüsten-> ich erhoffe mir deutlich besseres (&legales) LED Licht mit...
  • Stecker BMW Navigatorhalter

Stecker BMW Navigatorhalter: Wozu wird der im Kreiß gezeigte Stecker benötigt. Habe bei meine 2014 GS LC ADV nur den linke Stecker als Anschluß und meine Capuride...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten

Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten: Grüß euch alle zusammen, wahrscheinlich hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem wie ich und kann mir vielleicht weiterhelfen. Und zwar...
  • Oben