Fahrzeugzulassung - gehts noch ???

Diskutiere Fahrzeugzulassung - gehts noch ??? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...das verschlägt einem fast die Sprache. Es gibt Personen die gehören zur "Ausbildung" mal für 6 Monate nach Nigeria.
0

005LzI

Gast
...das verschlägt einem fast die Sprache.

Es gibt Personen die gehören zur "Ausbildung" mal für 6 Monate nach Nigeria.

GS Endurist

GS Endurist

Du bist ja fies Thorsten ;)...du machst es auf deine Art, ich auf meine... ich bin sooo nett zu den Staatsdienern, ich krich alles was ich will :cool: ... ich hab vier Wunschkennzeichen bekommen für meine Moppeds:
Initialen meiner Namen und dann 3;4;5 und 6 :mstickle:

Gruß Jürgen

P.S:
@ Thorsten:

Wenn du genauuuuu hinschaust, erkennst du sie.
Vielen Dank fürs infizieren, bis zu irgendeinem Stammtisch.
Gruß an Nina.

Kamener

Kamener

Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Eventuell freut sich jetzt einer mit Vitamin B über das Wunschkennzeichen:confused:
Dieser Gedanke ist mir auch schon manches mal gekommen.
Als auf die kleinen Kennzeichen umgestellt wurde, hatte ich mein Wunschkennzeichen (ein Buchstabe, zwei Ziffern) noch auf meinem alten Mopped mit Kuchenblech. Dann die Kiste abgemeldet und die damals neu gekaufte GS zugelassen. Auf der Zulassungsstelle bekomme ich dann gesagt, dass bei den neuen, kleinen Kennzeichen nur noch geht, zwei Buschstaben und zwei Zahlen. Sag ich drauf, dass ich dann noch mal ein großes Kennzeichen nehme. Sagt "Sie" darauf, dass man das jetzt nicht mehr stempelt. Musste ich also ein neues Kennzeichen mit einem zusätzlichen Buchstaben machen lassen.

Drei Tage später kommt ein Bekannter bei mir vorbei und hat an seinem Mopped einen Buchstaben und zwei Zahlen auf einem kleinen Kennzeichen. Und weitere 3 Monate später sehe ich meine alte, kurze Nummer an einem Auto kleben. Da kommt dann zwangsläufig der Verdacht von vorsätzlichem Beschiss auf.

Gruß
Chris

Thema:

Fahrzeugzulassung - gehts noch ???

Fahrzeugzulassung - gehts noch ??? - Ähnliche Themen

• Motor geht während der Fahrt aus.

Motor geht während der Fahrt aus.: Hey zusammen, Bei meiner GS tritt in letzter zeit häufiger das Problem auf, dass der Motor einfach während der Fahrt aus geht.(meistens wenns...
  • Was geht noch Ende Oktober ?

Was geht noch Ende Oktober ?: Die letzten Jahre waren immer Winterflucht Motorradreisen im Oktober/November und im April/Mai für 10-14 Tage Motorradtouren hauptsächlich im...
  • INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?

INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?: Hallo ich hatte ja geschrieben dass ich Lenkungsdämpfer BMW R850 bis 1200 auch K 1100 K1200... repariere, solange noch DIchtringe der Fa. KAGO...
  • Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?

Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?: Hallo Fories, ich überlege meinen aktuellen Helm noch einmal in "Neu" zu kaufen und einzulagern, aber was ist mit dem Alterungsprozess? Es wird...
  • F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an

F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an: Hallo zusammen, nach einigen Kilometern auf meiner F650, (Bj. 2008) ist mir in letzter Zeit ein kurioses Problem aufgefallen. Und zwar kommt es...
  • F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an - Ähnliche Themen

• Motor geht während der Fahrt aus.

Motor geht während der Fahrt aus.: Hey zusammen, Bei meiner GS tritt in letzter zeit häufiger das Problem auf, dass der Motor einfach während der Fahrt aus geht.(meistens wenns...
  • Was geht noch Ende Oktober ?

Was geht noch Ende Oktober ?: Die letzten Jahre waren immer Winterflucht Motorradreisen im Oktober/November und im April/Mai für 10-14 Tage Motorradtouren hauptsächlich im...
  • INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?

INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?: Hallo ich hatte ja geschrieben dass ich Lenkungsdämpfer BMW R850 bis 1200 auch K 1100 K1200... repariere, solange noch DIchtringe der Fa. KAGO...
  • Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?

Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?: Hallo Fories, ich überlege meinen aktuellen Helm noch einmal in "Neu" zu kaufen und einzulagern, aber was ist mit dem Alterungsprozess? Es wird...
  • F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an

F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an: Hallo zusammen, nach einigen Kilometern auf meiner F650, (Bj. 2008) ist mir in letzter Zeit ein kurioses Problem aufgefallen. Und zwar kommt es...
  • Oben