Fallert Underseat

Diskutiere Fallert Underseat im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, bin ja erst ziemlich neu hier im Forum und es kann sein, dass ich möglicherweise einen Thread über die Fallert-Underseat Anlage übersehen...
H

Herbert L.

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
35
Modell
R 1200 GS LC TB 2016
Moin,
bin ja erst ziemlich neu hier im Forum und es kann sein, dass ich möglicherweise einen Thread über die Fallert-Underseat Anlage übersehen habe.
Das Ding ist zwar saumäßig teuer, sieht aber gut aus (ok, Geschmacksache) und ermöglicht die Verwendung gleichgroßer Koffer. Letzteres finde ich besonders klasse.
Da die Schalldämmung auf Absorptionsbasis arbeitet, kann ich mir vorstellen, dass die Schallentwicklung mit der Zeit etwas zunimmt.
Ein Soundfile von dem Teil habe ich bisher jedoch nicht finden können.
Gibts hier im Forum jemanden, der die Anlage kennt/fährt/schon gehört hat ????
Schon mal besten Dank für die Rückmeldungen.
Herbert

Es ist mein Leben - jetzt oder nie
 
B

BoxerManne

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
94
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo grüß dich

du wirst es kaum glauben, ich komme soeben von Fallert Sport und hatte ein nettes Gesprächm mit Herrn fallert sen. und jun.
Was der Senior veranstaltet ; echte Sahne. Er hat gerade am neuen ab März lieferbaren DB Killer gearbeitet.
Ich habe mir die Anlage angeschaut / angehört.....
Sag dir nur eins: Tue es nicht.. du kannst gar nicht anderst als kaufen...
Das Teil ist der absolte Hammer.
Klar ist eins: 1260 euro sind ein Haufen Holz aber alle mal besser als alles was sonst angeboten wird ; obendrauf auch noch der kofferumbau...super
Habe gerade meine Anlage geordert und freu mich schon wie ein kleines Kind aufs erste Eis.
Alles subjektiv schon klar
Aber bei diesem Ding hast du etwas ganz besonderes vom Blickfang mal abgesehen.

Viel Spass weiterhin beim Meinungsaustausch

Boxermannne sagt: Immer Kopf hoch, Standard kann jeder..
 
C.H.M.

C.H.M.

Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
278
Ort
Berlin
Modell
06er GS
Habe gerade meine Anlage geordert und freu mich schon wie ein kleines Kind aufs erste Eis.
kann Dich gut verstehen! Seitdem ich die Anlage das erst mal gesehen habe geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf...

Macht aber nur Sinn zusammen mit dem Koffer. Weiß jemand wie der umgebaut wird?
 
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
Moin,

die Fallert habe ich mir letztes Jahr beim Kauf meiner R1200GS ADV gegönnt und habe ungefähr 9000 km den Klang genossen. Fallert hat auch die Halterungen für die BMW-Alukoffer angepasst. Ich habe 2 rechte Koffer dran.
Kurz und gut, ich würde es wieder machen.

Gruss
Jan-Gerd
 
Lukas

Lukas

Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
55
Ort
Wetzlar (Middelhesse)
Modell
GS 1200 ADV Bj.08 mit ESA
Jan-Gerd

Hallo Jan-Gerd,

hast du mal ein Bild? Würde mich echt interessieren wie das mit den Koffern aussieht.:D

Gruß

Lukas
 
B

BoxerManne

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
94
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Leute

falls es jemanden gibt für echtes Interesse:

www.fallert-sport.de

Auf der Handynummer ist der Senior Werner Fallert erreichbar.

Mailkontakt dauert etwas, wird aber immer beantwortet.

Werde meine Anlage am Samstag montieren ; freu mich schon...

Die Koffer werden von einem Partner von Herrn Fallert umgebaut gegen Vorkasse und dann auf dem Postweg zugestellt.

Übrigens: hab grade meine Dicke aus der Insp. geholt mit neuen Denso Iridium und neuem KN Luftfilter sowie Hattech Rear Hugger

Die Dicke kriegt nun richtig Luft und hängt viel Besser am Gas und ruckelt ( glaub ich ) nicht mehr so im mittleren Drehzahlbereich

Nun ja ; hab gedacht ich werd´s mal los.

Wünsch euch schönen Saisonstart und A U F P A S S E N
 
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
Ohne Koffer

Moin,

die Fallert habe ich mir letztes Jahr beim Kauf meiner R1200GS ADV gegönnt und habe ungefähr 9000 km den Klang genossen. Fallert hat auch die Halterungen für die BMW-Alukoffer angepasst. Ich habe 2 rechte Koffer dran.
Kurz und gut, ich würde es wieder machen.

Gruss
Jan-Gerd
Moin,

ein Bild ohne Koffer habe ich schonmal.
http://gspep.smugmug.com/gallery/5172409_gCEZ9#314263712_SG2JT-O-LB -O-LB
Mit Koffer muss ich mal eins hochalden....

Guss
Jan-Gerd
 
G

GS Face

Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
9
Ort
Bochum
Sieht Super aus.
Hat auch jemand einen Soundfile der von der Qualität gut ist.
Danke im voraus.
 
G

gsrider

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
48
Ein Freund hat noch eine Anlage, hat sich ein neues Moped gekauft, nun liegt die Anlage zu Hause. Falls jemand Interesse hat, kann ich mal nach dem Preis fragen. Er hatte sie so 5Tkm drauf, also guter Zustand.
 
Thema:

Fallert Underseat

Fallert Underseat - Ähnliche Themen

  • Suche Fallert Underseat Auspuffanlage K25

    Fallert Underseat Auspuffanlage K25: Hallo zusammen, ich suche nach einer Fallert Underseat Auspuffanlage für die 1200 GS ( BJ 2004) Falls sich da jemand von trennen möchte, gerne...
  • Erledigt FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE

    FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE: Verkaufe eine Fallert Underseat Auspuffanlage für eine R1200GS K25. Guter Zustand. PREIS: 230€... Bilder sind nur zur Darstellung. Verkaufe...
  • Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff

    Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff: Hallo, ich suche eine ABE für eine Underseat Auspuffanlage der Firma Fallert für eine R1200GS K25. Habe zwar schon Kontakt mit der Firma...
  • Erledigt Fallert Underseat Auspuffanlage

    Fallert Underseat Auspuffanlage: Biete hier Fallert Underseatanlage an: Alle Infos hier: VHB...
  • Erledigt BMW 1200 GS K25 Variokoffer, Touratech Gepäckverbreiterung, Fallert underseat Auspuff

    BMW 1200 GS K25 Variokoffer, Touratech Gepäckverbreiterung, Fallert underseat Auspuff: Variokoffer: Gepflegter Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren. Inklusive Schließzylindern zum Codieren auf Gleichschließung mit Zündschlüssel. 450€...
  • BMW 1200 GS K25 Variokoffer, Touratech Gepäckverbreiterung, Fallert underseat Auspuff - Ähnliche Themen

  • Suche Fallert Underseat Auspuffanlage K25

    Fallert Underseat Auspuffanlage K25: Hallo zusammen, ich suche nach einer Fallert Underseat Auspuffanlage für die 1200 GS ( BJ 2004) Falls sich da jemand von trennen möchte, gerne...
  • Erledigt FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE

    FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE: Verkaufe eine Fallert Underseat Auspuffanlage für eine R1200GS K25. Guter Zustand. PREIS: 230€... Bilder sind nur zur Darstellung. Verkaufe...
  • Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff

    Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff: Hallo, ich suche eine ABE für eine Underseat Auspuffanlage der Firma Fallert für eine R1200GS K25. Habe zwar schon Kontakt mit der Firma...
  • Erledigt Fallert Underseat Auspuffanlage

    Fallert Underseat Auspuffanlage: Biete hier Fallert Underseatanlage an: Alle Infos hier: VHB...
  • Erledigt BMW 1200 GS K25 Variokoffer, Touratech Gepäckverbreiterung, Fallert underseat Auspuff

    BMW 1200 GS K25 Variokoffer, Touratech Gepäckverbreiterung, Fallert underseat Auspuff: Variokoffer: Gepflegter Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren. Inklusive Schließzylindern zum Codieren auf Gleichschließung mit Zündschlüssel. 450€...
  • Oben