Falscher Standort

Diskutiere Falscher Standort im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo , seit Anfang liefert unser PAJ GPS Tracker nur noch einen Standort, ansonsten keine weitere Daten ? Fühlt sich an, als wenn hier der...
O

Orbit

Themenstarter
Hallo , seit Anfang liefert unser PAJ GPS Tracker nur noch einen Standort, ansonsten keine weitere Daten ? Fühlt sich an, als wenn hier der Kontakt verloren wäre ? Kann mri da jemand helfen ?

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Beitrag 1?
Willkommen im Forum. 😉

_Mac_

_Mac_

Modell
R 1250 GS (K50)
Setz dich mit dem Support von PAJ in verbindung. Die sind hilfsbereit und finden sicher schnell eine Lösung. Habe gute Erfahrung mit denen gemacht .

Thema:

Falscher Standort

Falscher Standort - Ähnliche Themen

• LGKS falscher Zugang gebucht

LGKS falscher Zugang gebucht: Mist, ich will die LGKS fahren und war mir überhaupt nicht darüber im Klaren das es wohl zwei VERSCHIEDENE Einfahrttickets gibt. Jetzt hab ich die...
  • ASA - Fehlschaltung? bzw. schaltet falsch ----

ASA - Fehlschaltung? bzw. schaltet falsch ----: Moin, mach mal nen neues Thema auf, auch wenn es zum ASA gehört, es meiner Meinung aber eben doch ein extrisches Thema si... Gestern bei einer...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • Temperaturanzeige falsch

Temperaturanzeige falsch: Hallo heute morgen waren es ca. 2-3°C bei meiner Brötchen Tour.... Die Anzeige zeigte 7-8°C Das ist ja echt schon ein größerer Unterschied.... Ist...
  • Sena SRL3 Verbindung falsch

Sena SRL3 Verbindung falsch: Hallo Zusammen, Mein Sena SRL3 verliert öfters die Verbindung zum TFT der R1300GS und springt um auf Radio Ich habe meinen Shoei Neotec 3 im...
  • Sena SRL3 Verbindung falsch - Ähnliche Themen

• LGKS falscher Zugang gebucht

LGKS falscher Zugang gebucht: Mist, ich will die LGKS fahren und war mir überhaupt nicht darüber im Klaren das es wohl zwei VERSCHIEDENE Einfahrttickets gibt. Jetzt hab ich die...
  • ASA - Fehlschaltung? bzw. schaltet falsch ----

ASA - Fehlschaltung? bzw. schaltet falsch ----: Moin, mach mal nen neues Thema auf, auch wenn es zum ASA gehört, es meiner Meinung aber eben doch ein extrisches Thema si... Gestern bei einer...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • Temperaturanzeige falsch

Temperaturanzeige falsch: Hallo heute morgen waren es ca. 2-3°C bei meiner Brötchen Tour.... Die Anzeige zeigte 7-8°C Das ist ja echt schon ein größerer Unterschied.... Ist...
  • Sena SRL3 Verbindung falsch

Sena SRL3 Verbindung falsch: Hallo Zusammen, Mein Sena SRL3 verliert öfters die Verbindung zum TFT der R1300GS und springt um auf Radio Ich habe meinen Shoei Neotec 3 im...
  • Oben