FAMSA Tankrucksack - Alternative zum Originalen?

Diskutiere FAMSA Tankrucksack - Alternative zum Originalen? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Die Meinungen über den O-Tankrucksack sind ja recht gespalten. Besonders die Geschichte mit der geneigten Oberfläche/Kartenfach lässt mich...
W

willi64

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
11
Hallo!

Die Meinungen über den O-Tankrucksack sind ja recht gespalten. Besonders die Geschichte mit der geneigten Oberfläche/Kartenfach lässt mich eigentlich zögern.

Bin jetzt im weltweiten "Kaufhaus" über dieses Teil gestolpert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8005937031&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Hat jemand diesen TR? Bitte um Eure Meinung dazu.

Alternativen zum Originalen? Qualität, Handling sollen aber stimmen!

Danke.
Gruß Jörg
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi jörg,
Auch ich habe den org. Tankrucksack abgelehnt.
Habe mir dann den Famsa zugelegt und bin rundum zufrieden.Selbst bei kompletter Höhe ist er noch
recht Stabil.Das Tanken geht super, dabei wird der
Reisverschluss zur hälfte geöffnet,seitlich weggeklappt
und durch die Öffnung betankt.Gut verarbeitet.
Peter
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Jörg,

haben an unserer beiden GS'en ebenfalls diesen Tankrucksack und sind damit sehr zufrieden. Sehr stabil, mehrere Außentaschen und Tragegurt. Preis-/Leistungsverhältnis passt, da auch ein Regenüberzug dabei ist. War zwar einmal an der Nahstelle defekt, wurde aber prompt getauscht. Einziger Nachteil das Kartenfach ist etwas klein!

Man kann diesen übrigens direkt ohne Umwege bei

http://www.bikersandmore.de/shop/index.html

bestellen.

Gruss
Klaus
 
qudo

qudo

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
163
Modell
R 100 GS Spezial
Obwohl ich bekennender Tankrucksackgegner bin, bin ich meinen Prinzipen untreu geworden und habe mir vor einiger Zeit den Famsa Enduro Max gekauft, da man lang genug auf mich eingeredet hatte. :wink:

Ich habe mich für den Famsa entschieden, weil er optisch meiner Meinung nach am wenigsten das Erscheinungsbild meiner GS stört und zudem vom Design auch recht gelungen ist - im Gegensatz zum "Mülltonnendesign" anderer Säcke.
Zudem spricht für den Famsa die Qualität.

Auch die vielen Unterbringungsmöglichkeiten am Sack sind super und wenn ich mal meine Helmkamera spazierenfahre ist im Famsa alles bestens aufgehoben. :)

Heute fahre ich nahezu nur noch mit Tanksack - irgenwie sind die Teile immens praktisch - obwohl ...


Gruß
Udo
 
Thema:

FAMSA Tankrucksack - Alternative zum Originalen?

FAMSA Tankrucksack - Alternative zum Originalen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack von Famsa

    Tankrucksack von Famsa: Wegen Modellwechsel, biete Ich hier meinen Tankrucksack von Famsa zum Verkauf. Alle Reisverschlüsse funktionieren, der Tankrucksack befindet sich...
  • Erledigt Famsa Tankrucksack

    Famsa Tankrucksack: Hallo zusammen, biete hier meinen wenig benutzten Famsa Tankrucksack, der für die BMW R1200GS Adventure MÜ von 2009 pass. Ev. auch auf andere...
  • Tankrucksack Famsa Enduro Max Adventure - Erfahrungen?

    Tankrucksack Famsa Enduro Max Adventure - Erfahrungen?: Hallo, nach meiner Neuanschaffung - BMW F700GS- muss jetzt natürlich auch ein Tankrucksack her. In der engeren Wahl stehen: -Wunderlich Elephant...
  • Erledigt Tankrucksack für GS 1200 (luftgekühlt)

    Tankrucksack für GS 1200 (luftgekühlt): Aufgrund von Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack der Fa. Famsa (Italien) im Angebot. Gebraucht, ohne Beschädigungen, 15ltr. bis 20 ltr...
  • Biete Sonstiges Famsa Tankrucksack

    Famsa Tankrucksack: Famsa Tankrucksack Neuwertiger (selten gebrauchter) FAMSA Tankrucksack. FA244/8 T/BAG E-MAX STD 00-07 Kartenfach ist Wasserdicht...
  • Famsa Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack von Famsa

    Tankrucksack von Famsa: Wegen Modellwechsel, biete Ich hier meinen Tankrucksack von Famsa zum Verkauf. Alle Reisverschlüsse funktionieren, der Tankrucksack befindet sich...
  • Erledigt Famsa Tankrucksack

    Famsa Tankrucksack: Hallo zusammen, biete hier meinen wenig benutzten Famsa Tankrucksack, der für die BMW R1200GS Adventure MÜ von 2009 pass. Ev. auch auf andere...
  • Tankrucksack Famsa Enduro Max Adventure - Erfahrungen?

    Tankrucksack Famsa Enduro Max Adventure - Erfahrungen?: Hallo, nach meiner Neuanschaffung - BMW F700GS- muss jetzt natürlich auch ein Tankrucksack her. In der engeren Wahl stehen: -Wunderlich Elephant...
  • Erledigt Tankrucksack für GS 1200 (luftgekühlt)

    Tankrucksack für GS 1200 (luftgekühlt): Aufgrund von Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack der Fa. Famsa (Italien) im Angebot. Gebraucht, ohne Beschädigungen, 15ltr. bis 20 ltr...
  • Biete Sonstiges Famsa Tankrucksack

    Famsa Tankrucksack: Famsa Tankrucksack Neuwertiger (selten gebrauchter) FAMSA Tankrucksack. FA244/8 T/BAG E-MAX STD 00-07 Kartenfach ist Wasserdicht...
  • Oben