Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Und ich wollt schon nachschauen gehen.đŸ€Ł
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
BeitrÀge
10.132
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Bis auf den komischen riesigen RĂŒckspiegel ein tolles Moped :lol:
Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass das die einzige Caballero ist, die den StÀnder rechts hat?
DafĂŒr hat man ja auch den Schriftzug auf dem Tank seitenverkehrt gestaltet, eben eigenstĂ€ndiges Design :D!

Uli
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
BeitrÀge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Raffiniert die Italiener
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
BeitrÀge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
RechtstrÀger
 
Serd1

Serd1

Dabei seit
12.03.2021
BeitrÀge
46
Gibt es denn andere Caballero Flat Track/Scrambler/Deluxe 125 Fahrer hier oder bin ich der einzige? Gemeinsamkeiten gibt es wahrscheinlich auch mit den 250er und 500er, auch wenn es natĂŒrlich nicht die Motoren sind, so wenigstens bei Rahmen und Fahrwerk.
 
A

AlexDelarge

Dabei seit
02.02.2021
BeitrÀge
113
Ort
OWL
Modell
Di Blasi R7
Auf jeden Fall ein erprobter, langlebiger Motor

@Serd1
Ich habe auch die 125er Caba, fahre aber nebenbei noch was großes und was altes (Honda CB 200). Ich bin eigentlich immer nur die Kleinen gefahren und die Caba habe ich mir geholt weil sie gĂŒnstig war und in der NĂ€he stand. Ein tolles Teil und mit ein bißchen Tuning kann man noch was rausholen. Mein Sohn fĂ€hrt eine 650er Suzi und auf diversen Überlandfahrten hatte ich nicht das GefĂŒhl, ihm den Spaß an der Ausfahrt zu nehmen. Wir planen sogar Schweden falls es dieses Jahr wieder klappen sollte
 
Serd1

Serd1

Dabei seit
12.03.2021
BeitrÀge
46
Auf jeden Fall ein erprobter, langlebiger Motor

@Serd1
Ich habe auch die 125er Caba, fahre aber nebenbei noch was großes und was altes (Honda CB 200). Ich bin eigentlich immer nur die Kleinen gefahren und die Caba habe ich mir geholt weil sie gĂŒnstig war und in der NĂ€he stand. Ein tolles Teil und mit ein bißchen Tuning kann man noch was rausholen. Mein Sohn fĂ€hrt eine 650er Suzi und auf diversen Überlandfahrten hatte ich nicht das GefĂŒhl, ihm den Spaß an der Ausfahrt zu nehmen. Wir planen sogar Schweden falls es dieses Jahr wieder klappen sollte
Oh Super. Nach Schweden mit der Caballero hört sich toll an. Wir haben vor, nach ein paar kleineren AusflĂŒgen im Umkreis, ĂŒber Land von Bremen nach Kassel zu fahren. Allerdings mit Sozius. Wie realistisch das ist, wird sich bei unseren kleineren AusflĂŒgen zeigen. Wahrscheinlich wegen der Höhenunterschiede eher schwierig. Aber ich bin vom fahren auf dem Zweirad so angetan das ich diese Idee erst einmal habe. WĂŒnsche Dir und Deinem Sohn viel GlĂŒck bei eurem Vorhaben und das es endlich fĂŒr uns alle wieder klappen kann.
 
toro

toro

Dabei seit
15.07.2020
BeitrÀge
99
Ort
MĂŒnster
Modell
Fantic Caballero 125 FlatTrack (E4)
Moin.
Da gilt die Regel: Geschmackssache:cool:
Könnten der DeLuxe und der Flat Track gut stehen.
Nachteil wie immer: FÀllt das Krad um, hast Du hÀssliche Macken im Spiegel.
Frohe Ostern noch🐰
FĂ€llt das Motorrad um, hast du gute 500 Euro Schaden, wenn doof kommt. Mir hat jemand die FlatTrack hier vor der TĂŒr nacht umgeworfen – Kupplungshebel, Lenker, Fußraste, 

Der Spiegel ĂŒberlebt sowas sicher nicht.

Gibt es denn andere Caballero Flat Track/Scrambler/Deluxe 125 Fahrer hier oder bin ich der einzige? Gemeinsamkeiten gibt es wahrscheinlich auch mit den 250er und 500er, auch wenn es natĂŒrlich nicht die Motoren sind, so wenigstens bei Rahmen und Fahrwerk.
Ich fahre die 125er FlatTrack (2020) mit B196 seit letztem Jahr, ĂŒberlege aber aktuell, den noch aufzubohren – wegen fahren ins Ausland und vielleicht doch irgendwann mal eine 500er.
Seit ich die B5-Stecker-Geschichte gemacht habe geht's auch besser bergauf, sollte aber mit der Euro-5 Generation eh schon besser sein.
Vorteil der 125er ist natĂŒrlich auch die Steuerfreiheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Serd1

Serd1

Dabei seit
12.03.2021
BeitrÀge
46
Ich fahre die 125er FlatTrack (2020) mit B196 seit letztem Jahr, ĂŒberlege aber aktuell, den noch aufzubohren – wegen fahren ins Ausland und vielleicht doch irgendwann mal eine 500er.
Seit ich die B5-Stecker-Geschichte gemacht habe geht's auch besser bergauf, sollte aber mit der Euro-5 Generation eh schon besser sein.
Vorteil der 125er ist natĂŒrlich auch die Steuerfreiheit.
Ich bin noch in der vorsichtigen Einfahrphase und bin dabei erst mal schön am schalten. Bin gespannt was nach der ersten Inspektion los sein wird. Bin zwar kein Schönwetter Fahrer aber bei so einem Wetter wie jetzt seit 1-2 Tagen habe ich dann doch eher weniger Lust zu fahren. Ach shit eigentlich habe ich Bock jeden Tag zu fahren.
 
toro

toro

Dabei seit
15.07.2020
BeitrÀge
99
Ort
MĂŒnster
Modell
Fantic Caballero 125 FlatTrack (E4)
Ich auch, aber knapp ĂŒber null Grad und Schnee ist mir dann doch zu heftig đŸ„¶
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
BeitrÀge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
...naja, wie lange hÀlt ein Schlauch? ;)

Also ich habe jetzt drei SĂ€tze Felgen mit dem Outex Band abgedichtet - ...
Hallo SQ18.
Ich habe mir das Outex Set direkt in Japan bestellt bei WeBike. Da konnte ich per PayPal in Yen bezahlen. Hat mit Versandkosten nur 85,31 € gekostet, war auch nach einer Woche da. Aber ich habe jetzt nur eine japanische Anleitung. Hast du eine in englisch?
DSC_0740.JPGDSC_0741.JPG
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
BeitrÀge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
:cry:Jetzt hat es mich auch erwischt. Meine Scrambler klang letzte Woche schlagartig so, als wÀre innen im Motor irgendwas lose. So ein richtig ekliges Scheppern. Bin heute zum HÀndler gefahren. Der Mechaniker sagte, das wÀre was Ernstes, sofort stehen lassen.
 
Serd1

Serd1

Dabei seit
12.03.2021
BeitrÀge
46
:cry:Jetzt hat es mich auch erwischt. Meine Scrambler klang letzte Woche schlagartig so, als wÀre innen im Motor irgendwas lose. So ein richtig ekliges Scheppern. Bin heute zum HÀndler gefahren. Der Mechaniker sagte, das wÀre was Ernstes, sofort stehen lassen.
So‘n Mist. Welches Modell BJ hast du?
 
Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn: Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn Verkaufe Fantic Caballero Tank in OlivgrĂŒn (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn: Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn Verkaufe Fantic Caballero Tank in OlivgrĂŒn (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln fĂŒr eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn: Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn Verkaufe Fantic Caballero Tank in OlivgrĂŒn (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn: Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn Verkaufe Fantic Caballero Tank in OlivgrĂŒn (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln fĂŒr eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Oben