A
AlexDelarge
Ich hatte Lenkerendenspiegel an der Scrambler und kam damit nicht mehr in den Schuppen. Zu Breit, der Lenker selber ist ja schon von Haus aus nicht der Kleinste. Mit den Originalen bin ich sehr zufrieden
Von der Rennleitung werden diese Spiegel bemängelt ( hatte ich auch so an der Sumo dran), die Position wird als nicht einwandfrei einsehbar bemängelt.ich habe einen unter dem Lenker montiert und bin damit sehr zufrieden. Ich mag diese hoch stehenden Ohren nicht...
Anhang anzeigen 405161
Die Position ist wohl nicht das Problem. Wenn der nette Schupo sich 2 Meter hinter deinem Moped positioniert und du siehst, was er macht, ist er meist zufrieden. Bei Motorrädern ab Erstzulassung 1. Januar 1990 sind aber zwei Spiegel vorgeschrieben, vorher genügte noch einer links. Das kostet dann 15 € Bußgeld.Von der Rennleitung werden diese Spiegel bemängelt ( hatte ich auch so an der Sumo dran), die Position wird als nicht einwandfrei einsehbar bemängelt.
Gängigste Ursache fürs ABS-Blinken nach längeren Standzeiten ist zu niedrige Batteriespannung. Gabs hier auch häufig im Forum zu lesen und ist mir auch bei der 1150 passiert.Hi,
heute meine erste Ausfahrt nach dem Winter. Einfach ein tolles Moped. Beim Draufsitzen genauso wie nach dem Absteigen. Aber es zickt was: die ABS Lampe blinkt ständig. Auch nach Aus- und einschalten. Auch nach Neustart. Kennt jemand eine Lösung für dieses (vielleicht häufigere?) Problem? Dann könnte ich mir die Fahrt zum Händler sparen.
Gruß
Klaus
ich habe einen unter dem Lenker montiert und bin damit sehr zufrieden. Ich mag diese hoch stehenden Ohren nicht...
Anhang anzeigen 405161
Hier in Bremen und um zu haben wir äußerst wenig GebirgeSolange man nur cruist und Gebirge vermeidet, reicht das sicher. Ich fahre ja selber noch eine 125er ( City-Moped), überland wird es an Steigungen halt mächtig dünne.
Bis auf den komischen riesigen Rückspiegel ein tolles MopedMoin. Endlich!! Seit Mitte der Woche bin ich sehr glücklicher Besitzer einer Fantic Caballero 125 Modell 2021. Am WE habe ich es auch geschafft mich mit einem anderen Caballero Scrambler 125 Modell 2019 Fahrer zu treffen. Im Modelljahr 2021 haben sich schon einige Dinge an der Caballero verändert. Bin aber noch auf der Entdeckungsreise.
Nein, habe ich auch gleich gesehen. Spiegelverkehrt.Bis auf den komischen riesigen Rückspiegel ein tolles Moped
Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass das die einzige Caballero ist, die den Ständer rechts hat?