Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Und ich gebe Dir recht, solange es nur um einen Bagatellschaden von einigen tsd. euro geht wird sich vermutlich keiner dafür interessieren. Kommt...
555cab

555cab

Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
132
Modell
scrambler 500
Und ich gebe Dir recht,
solange es nur um einen Bagatellschaden von einigen tsd. euro geht wird sich vermutlich keiner dafür interessieren. Kommt noch ein Schwerverletzter (egal ob selbst oder jemand anderes) dazu, der womöglich Monate im Krankenhaus liegt, anschließend in Reha geht, Verdienstausfall, Schmerzensgeld und evtl. sogar eine Rente beansprucht, wird selbst die kulanteste Versicherung hellwach.(die Staatsanwaltschaft sowieso).
Dann möchte ich nicht derjenige sein, dessen Betriebserlaubnis erloschen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Würde mich mal interessieren, was ein deutscher Kfz- Sachverständiger dazu sagt?
...vielleicht schaut der auf den Reifen und liest "TL" und alles ist gut?
Die Felge wird durch den Umbau nicht verändert, der Reifen ist TL, die Felge geeignet...
...frag' doch mal einen Sachverständigen...
 
bob-muc

bob-muc

Dabei seit
01.09.2016
Beiträge
329
Und ich gebe Dir recht,
solange es nur um einen Bagatellschaden von einigen tsd. euro geht wird sich vermutlich keiner dafür interessieren. Kommt noch ein Schwerverletzter (egal ob selbst oder jemand anderes) dazu, der womöglich Monate im Krankenhaus liegt, anschließend in Reha geht, Verdienstausfall, Schmerzensgeld und evtl. sogar eine Rente beansprucht, wird selbst die kulanteste Versicherung hellwach.(die Staatsanwaltschaft sowieso).
Dann möchte ich nicht derjenige sein, dessen Betriebserlaubnis erloschen ist.
So spricht jemand, dem etwas ähnliches nicht in der eigenen Familie passiert ist, Desinteresse, Schlamperei waren noch die geringsten Mängel und der Staatsanwalt hatte nur ein Interesse, den Fall der fahrlässigen Körperverlerzung so schnell wie möglich von seinem Schreibtisch zu bekommen!
Grau ist alle Theorie!

bob-muc
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Grundsätzlich muß man da mal unterscheiden, hier werden einige Dinge in den Topf geworfen, die miteinander nichts zu tun haben.

Erlöschen der BE aufgrund einer derartigen Bastelei ohne Unfall interessiert erstmal überhaupt niemand, bis zur Verkehrskontrolle. Der Polizist hat nen Verdacht und lässt einen Gutachter ran, der feststellt ob ein Erlöschen der BE vorliegt. Das ist eine Owi, du mußt Strafe bezahlen und den ordnungsgemäßen Zustand wieder herstellen und dann eine neue BE erlangen. Das erfährt die Versicherung im Regelfall nicht mal, interessiert sie auch nicht, so lange sie nix bezahlen muss.

Anders sieht es bei einem Unfall aus.. hier muß man aber auch zwischen Unfällen unterscheiden, bei denen ich "nur" Geschädigter bin, weil mir zb einer hinter drauf fährt. Der Kfz Sachverständige der Versicherung untersucht den Schaden an deinem FZG und danach wird abgerechnet, er ist nicht dazu da, den ordnungsgemäßen Zustand zu begutachten, würde ich mir auch verbitten. (Klar schaut er, ob du im Winter Winterreifen drauf hast...)

Jetzt kommen wir zu den Fall, wo du Unfallverursacher bist und ein Gutachter feststellt, ob dein Fzg zum Zeitpunkt eine BE hatte.
Auch hier gibt's wieder zwei mögliche Szenarien.
-du bist am Arsch, wenn festgestellt wird, dass deine Bastelei unfallursächlich war. Dann trifft dich die Owi, evtl, sogar mehr und deine Versicherung wird den Schaden begleichen, aber dich dann in Regress nehmen.

- im zweiten Fall bist du Unfallverursacher, hast an deinem Moped gebastelt, was auch zum erlöschen der BE geführt hat, die Bastelei ist aber nicht unfallursächlich. In dem Fall kann die Versicherung die Regulierung des Schadens nicht verweigern und dich auch nicht in Regress nehmen . Sie können es versuchen, sie muss aber die Unfallursächlichkeit beweisen.
Wenn du nun das Felgenband montiert hast, unfallursächlich war aber, dass du die Vorfahr missachtet hast und es kommt zum Unfall wird in der Regel nichts weiter passieren, ausser dass die Versicherung den Schaden begleicht. Wenn sie blöd sind, werfen sie dich danach aus dem Vertrag.

Jetzt werden hier gleich wieder reihenweise Leute was dazu schreiben, bei deren Großneffen angeheiratet es ganz anders war, aber meine Aussage bezieht sich auf die Regel.
 
555cab

555cab

Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
132
Modell
scrambler 500
Grundsätzlich muß man da mal unterscheiden, hier werden einige Dinge in den Topf geworfen, die miteinander nichts zu tun haben.

Erlöschen der BE aufgrund einer derartigen Bastelei ohne Unfall interessiert erstmal überhaupt niemand, bis zur Verkehrskontrolle. Der Polizist hat nen Verdacht und lässt einen Gutachter ran, der feststellt ob ein Erlöschen der BE vorliegt. Das ist eine Owi, du mußt Strafe bezahlen und den ordnungsgemäßen Zustand wieder herstellen und dann eine neue BE erlangen. Das erfährt die Versicherung im Regelfall nicht mal, interessiert sie auch nicht, so lange sie nix bezahlen muss.

Anders sieht es bei einem Unfall aus.. hier muß man aber auch zwischen Unfällen unterscheiden, bei denen ich "nur" Geschädigter bin, weil mir zb einer hinter drauf fährt. Der Kfz Sachverständige der Versicherung untersucht den Schaden an deinem FZG und danach wird abgerechnet, er ist nicht dazu da, den ordnungsgemäßen Zustand zu begutachten, würde ich mir auch verbitten. (Klar schaut er, ob du im Winter Winterreifen drauf hast...)

Jetzt kommen wir zu den Fall, wo du Unfallverursacher bist und ein Gutachter feststellt, ob dein Fzg zum Zeitpunkt eine BE hatte.
Auch hier gibt's wieder zwei mögliche Szenarien.
-du bist am Arsch, wenn festgestellt wird, dass deine Bastelei unfallursächlich war. Dann trifft dich die Owi, evtl, sogar mehr und deine Versicherung wird den Schaden begleichen, aber dich dann in Regress nehmen.

- im zweiten Fall bist du Unfallverursacher, hast an deinem Moped gebastelt, was auch zum erlöschen der BE geführt hat, die Bastelei ist aber nicht unfallursächlich. In dem Fall kann die Versicherung die Regulierung des Schadens nicht verweigern und dich auch nicht in Regress nehmen . Sie können es versuchen, sie muss aber die Unfallursächlichkeit beweisen.
Wenn du nun das Felgenband montiert hast, unfallursächlich war aber, dass du die Vorfahr missachtet hast und es kommt zum Unfall wird in der Regel nichts weiter passieren, ausser dass die Versicherung den Schaden begleicht. Wenn sie blöd sind, werfen sie dich danach aus dem Vertrag.

Jetzt werden hier gleich wieder reihenweise Leute was dazu schreiben, bei deren Großneffen angeheiratet es ganz anders war, aber meine Aussage bezieht sich auf die Regel.
Danke für die sachliche Differenzierung. Offenbar kennst Du dich in dem Thema aus.
Aus eigener Erfahrung möchte ich noch anfügen, das ein plötzlicher Reifendruckverlust natürlich das potenzial zur Unfallursache hat, hoffentlich dann regelkonform.;)
 
bob-muc

bob-muc

Dabei seit
01.09.2016
Beiträge
329
aber meine Aussage bezieht sich auf die Regel.
Die Regel sieht m.E. etwas anders aus. Ein Polizeibeamter hat meine Tochter (nicht irgend ein angeheiraterer Großneffe) im KH nach dem Unfall aufgesucht und zum Unfallhergang befragt. Er wollte ihr sehr schnell ein Teilverschulden wg. nicht konformer Motorradkleidung unterschieben, erst nachdem ich auf dem Bett die Motorradkombi, den Helm, das Protektorenhemd und Neck Leatt ausgebreitet und fotgrafiert hatte, war Ruhe. Der Staatsanwalt wollte die causa Körperverletzung vorzeitig vom Tisch haben, ein auf Verkehrsrecht spezialisierter Anwalt hat dann die Angelegenheit im Sinne seiner Mandantin ordungsgemäß abgewickelt, hat allerdings 2 Jahre gedauert.
Was ich damit sagen will, zu Beginn der Beweisaufnahme entstand bei der Geschädigten, dass keine der beteiligten Parteien incl. Staatsanwalt an einer ordnungsgemäßen Klärung der Angelegenheit interessiert war. Das ganze Gezeter wg. einer erloschenen BE, aufgrund von nicht eingetragen Veränderungen am Fahrzeug ist obsolet, das interessiert meist erst in der 2. oder 3. Instanz.

bob-muc
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Aus eigener Erfahrung möchte ich noch anfügen, das ein plötzlicher Reifendruckverlust natürlich das potenzial zur Unfallursache hat, hoffentlich dann regelkonform.;)
...und genau das Risiko ist bei Schlauchreifen IMO höher als bei den Schlauchlosen - ein Fremdkörper punktiert den Schlauch und der verliert rapide die Luft.
Beim TL blockiert der Fremdkörper den Stichkanal und es geht langsam Luft verloren.
 
555cab

555cab

Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
132
Modell
scrambler 500
...und genau das Risiko ist bei Schlauchreifen IMO höher als bei den Schlauchlosen - ein Fremdkörper punktiert den Schlauch und der verliert rapide die Luft.
Beim TL blockiert der Fremdkörper den Stichkanal und es geht langsam Luft verloren.
Das stimmt.
Funktioniert mit Schrauben sogar teilweise richtig gut. Konnte noch tagelang ohne großen Druckverlust.mit fahren.
Mit der von Outex angebotenen Modifikation für die Caballerofelge u.Ä.handelt man sich aber ein zusätzliches Problem ein. Reißt eine Speiche, wird diese durch die plötzlich freiwerdende Zugspannung durch das Klebeband gestochen und dort ein unschönes Loch hinterlassen. Mit dem gleichen Ergebnis wie ein punktierter Schlauch. Steht auch, etwas wohlwollender formuliert, in der Beschreibung des Anbieters. Sie legen sogar eine Extraportion Klebeband bei um die Schadstelle zu reparieren.
Die Angabe zur Haltbarkeit der Konstruktion von 5-10 Jahre finde ich auch etwas vage, um Vertrauen zu erwecken.
Deshalb meine Zweifel an der Zulässigkeit im StV.
 
Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Reißt eine Speiche, wird diese durch die plötzlich freiwerdende Zugspannung durch das Klebeband gestochen und dort ein unschönes Loch hinterlassen. Mit dem gleichen Ergebnis wie ein punktierter Schlauch. Steht auch, etwas wohlwollender formuliert, in der Beschreibung des Anbieters. Sie legen sogar eine Extraportion Klebeband bei um die Schadstelle zu reparieren.
Die Angabe zur Haltbarkeit der Konstruktion von 5-10 Jahre finde ich auch etwas vage, um Vertrauen zu erwecken.
Deshalb meine Zweifel an der Zulässigkeit im StV.
...naja, wie lange hält ein Schlauch? ;)

Also ich habe jetzt drei Sätze Felgen mit dem Outex Band abgedichtet - ich denke nicht das eine gerissene Speiche nach innen durchgeht - das innerer Band ist sehr stabil und die Speiche hat sehr wenig Masse und drückt ja auch nicht genau radial nach außen.
Der Hinweis mit dem reparieren ist so zu verstehen das bei einer Reparatur eine Speiche das Dichtband repariert werden kann und nicht komplett auszutauschen ist.

Außerdem kann ich in die abgedichtete Felge auch jederzeit einen Schlauch einlegen, insofern sehe ich für mich keine Probleme und bisher sind die Felgen auch dicht.

Aber es gibt ja auch noch andere Systeme um Felgen abzudichten bzw fertige Schlauchlosfelgen und ein Rad mit Schlauch funzt ja auch - also hat man die große Auswahl.
:bier:

PS: Ein Grund das Outex zu nehmen war für mich auch die kleinen Aufkleber die zwischen Klebe- / Dichtschicht und Speichennippel kommen - ein Nachspannen von Speichen ist somit vermutlich problemlos machbar.
Habe ich die Speichennippel mit Dichtmasse zugespachtelt wird es eher problematisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CRJ900

Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
93
Was es nicht alles gibt. Ist meiner Meinung nach aber was für Bastler. Will ich haben, bau ich ran. Dafür ist es ok. Aber zu philosophieren, ob besser oder schlechter, ist irgendwie sinnlos. Und mit jeder Änderung baut man sich ja auch was an, was man inspizieren muss. Aber wie gesagt, probiere es aus und berichte
 
555cab

555cab

Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
132
Modell
scrambler 500
Außerdem kann ich in die abgedichtete Felge auch jederzeit einen Schlauch einlegen, insofern sehe ich für mich keine Probleme und bisher sind die Felgen
Das wiederum halte ich für eine interresante Idee, wenn man gerne mal Pisten zum A.... der Welt fährt, wo einem automatisch der Gedanke kommt, wenn dir hier was passiert biste am A... .
Die Kombination von Schlauch und Dichtsatz könnte den Reifen tatsächlich sicherer machen. Muß ich mal darüber nachdenken bis zum nächsten Reifenwechsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blackboxx

Dabei seit
04.08.2020
Beiträge
157
Ort
Schwarzwald
Modell
FC500D E4
Frage in die Runde: Hat eigentlich jemand ein Windschild / eine Frontverkleidung mit ABE verbaut, ausser der originalen von Fantic? Die einzige, die ich finde ist die von GIVI (die ich sehr schön finde) , dafür ist das Anbau-Kit aber nicht lieferbar …
Hallo Toro,

hatte letztes Jahr eine schickes Windschild von Faco direkt in Bella Italia bestellt (ca. 80 €) ging irgendwas um die 6-8 Wochen bis es hier war. Hab's dann direkt versiegelt, zusammengebaut, bin'ne Runde damit gefahren (ca. 50 km) und wieder abgebaut. Für mich ist kaum ein Unterschied spürbar, was den Windschutz beim fahren angeht - vielleicht bin ich auch - mit 182cm - einfach nur zuuu groß 😁
EpiCWM-IMG_1796.jpg

EpiCWM-IMG_1929.jpg

EpiCWM-IMG_1995.jpg

Falls Jemand interesse an dem neuwertigen Faco Windschild in rauchschwarz hat - fertig zusammengebaut, ohne Aufkleber & Kratzer - ich würde es hergeben - PN mit Preisvorschlag genügt...!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
:) - ich denk mal beim Schrauben-lösen gibt's keinen Trick--aufdrehen und gut.Konnte diese ebenfalls seither immer mit 3/8 Ratsche lösen. Scheint Problem mit Korrosion zu sein,Rostlöser aufsprühen,ne Nacht einwirken lassen,weiter versuchen.Evtl. hilft Wärme mittel's Flamme weiter---,dabei immer darauf achten auf vorhandene Lagerungen,Dichtungen,elektr.Leitungen,Schläuche - die können Hitze nicht ab.
An Umlenkung sind Teflon beschichtete Metall-Polymer-Verbundgleitlager verbaut,an Federbein ein -Gelenklager mit O-Ringen abgedichtet. -s. auch Beitrag 470 folgend.-also Vorsicht ist geboten beim Umgang mit Brenner um da nicht alles zu verbraten..;)
Wintereinsatz für's Bike hinterlässt halt Spuren....;)
Mit "Caramba" und furchtlosem Krafteinsatz am nächsten Tag ging es dann doch los.
Auch bei mir wenig Fett und an den Bolzen der Umlenkung schon deutliche Laufspuren (siehe Pfeile). Das Spiel kommt aber von der unteren Aufnahme des Federbeins (siehe Kreis). Ca. 1 mm am Ende der Schwinge, wenn man dran rüttelt. Das Ersatzteil (UNIBALL GE-15-ES SHOCK ABSORBER CAB, 04813005) ist nicht im Reparatursatz enthalten. Scheint eingeschrumpft zu sein. Ist nicht so einfach zu wechseln.
DSC_0728.JPG
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Nach Zusammenbau mit viel Fett und korrekten Drehmomenten ist das Spiel weg. Habe die Bolzen etwas gedreht, damit andere Stellen belastet werden. Mal sehen, wie es sich heute Abend nach der Testfahrt anfühlt.

Edit: 17:40
Nach nicht ganz 200 Kilometern auf engen kurvigen Landstraßen mit teilweise echt schlechtem Belag hatte die Federung gut zu tun. Und siehe da, die Hebelei ist immer noch ohne Spiel.
Beim Zerlegen heute morgen fand ich komisch, dass die beiden Distanzstücke (UNIBALL SHOCK ABSORBER SPACER CAB, 04512005), die in dem unteren Auge des Federbeins sitzen, einfach so mit der Hand rauszuziehen waren. Beim Zusammenbau musste ich die mit dem Hammer bearbeiten, bis die richtig saßen. Mag sein, dass es daran lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
512
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
:) Auch gesehen... Gelenklager vom Stoßdämpfer ist nicht im Rep.Satz enthalten. Müsste aber günstig irgendwo im I-Net oder beim LagerHändler zu finden sein. Hab meins damals mal demontiert,-den Al-Hebel anwärmen und ausdrücken- kein Hexenwerk.Montage dann umgekehrt,etwa mittig.
Der Aussenring des Gelenklager hat mittig eine umlaufende Nut und ne Bohrung- somit kann wenn denn vorhanden wäre von aussen Schmiermittel eingebracht werden. Ich hab mir ne 2 mm Bohrung mittig am Hebel gebohrt,angesenkt und kann nun mit StossFettpresse gelegentlich da mal was reindrücken.
Die Al-Spacer dienen als Aufnahme der O-Ringe um das Gelenklager abzudichten und beim anziehen der Schraube die O-Ringe nicht zu zerdrücken. Kann sein das bei Montage etwas verkantet,der Innenring des Gelenklager's ist ja frei beweglich und kleiner Durchmesser der Spacer sollte eigentlich reinflutschen.
Gruß Jogi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
512
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
Von UC36 - ''Auch bei mir wenig Fett und an den Bolzen der Umlenkung schon deutliche Laufspuren (siehe Pfeile) ''

Hatte ich auch- schaute bei mir aber nur optisch beim Ausbau zunächst grauslig aus --- nach abpolieren mit 3M Scotch-Flies oder der blauen Seite vom Küchenschwamm mal nachgemessen ( Bügelmessschraube), --die Bolzen sind rund,keine Riefen,maßlich ok,zylindrisch --- tippitoppi - Bolzen wieder blank,eingebaut.
Sind evtl. Anhaftungen von den ,Teflonbuchsen'--,evtl. reiben die sich ab und tragen auf-- -weiß nicht ob man das überhaupt entfernen sollte--- vielleicht ein Lager- oder Tribotechniker hier an Bord welcher Aufschluss geben kann ....
Gruß
 

Anhänge

B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
512
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
:) so aufgefallen....schau ich mir Bild von UC36's Al-Umlenk Hebel an und meinem ---
UC36 seiner scheint aus dem Vollen zerspant zu sein,meiner jedoch gegossen ,geschmiedet ---- Unterschiede halt , warum auch immer die des so machen...
 

Anhänge

GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.477
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
"555cab, post: 2588413
Willst Du damit sagen, das dieses Verfahren, mit Klebeband die Felge abzudichten, offiziell zulässig ist?
Sorry, ich weiß es nicht besser und konnte auf die schnelle auch nichts aussagekräftiges finden.
Mein Bauchgefühl hat da aber so seine Zweifel. Aufklärung erwünscht.

Moin,
ist es nicht.
Schlauchfelgen haben keinen Sicherheitshump, dieser hält den Reifenwulst fest.
Bei geringen Druckverlust oder erhöhter Walkarbeit wandert der Reifen ins Tiefbett und zack liegt man auf der Nase.
VG
GB

kfz-tech.de
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
:) so aufgefallen....schau ich mir Bild von UC36's Al-Umlenk Hebel an und meinem ---
UC36 seiner scheint aus dem Vollen zerspant zu sein,meiner jedoch gegossen ,geschmiedet ---- Unterschiede halt , warum auch immer die des so machen...
Ich arbeite bei einem Zulieferer für Lenkungs / Chassisteile.

Oftmals wird auch bei uns am Anfang der Serie / bei geringeren Stückzahlen erst mal aus dem Vollen bearbeitet, und erst wenn die Stückzahlen es hergeben
in ein Schmiede / - oder Gusswerkzeug investiert.

Der Umlenkhebel ist zerspanungstechnisch eher aufwendig, da amortisiert sich ein WZ dann schnell.

Ciao
Alex
 
Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Oben