Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich kann mir nicht vorstellen, dass da permanent Öldämpfe reingehen. Sicher ist die Gegend da im Luftfilterkasten ölig. Aber das ist wohl wirklich...
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Hab heute mal begonnen einen McCoi Kettenöler in die Cab einzubauen. Verdammt wenig Platz für das ganze Tamtam.
Bei der Gelegenheit hatte ich die Seitenverkleidung ab und hab testweise mal den Motorentlüftungschlauch aus dem LuFi-Kasten gezogen und das verbleibende Loch zu zweidrittel verschlossen.
Anschließende Probefahrt hat mich etwas erstaunt. Gasannahme feinfühliger möglich und Bauchmuskeln wurden weniger durch Ruckeln strapaziert. Hört sich vielleicht befremdlich an, aber ich hatte den Eindruck, dass ohne die heißen Öldämpfe im Ansaugtrakt der Übergang vom Schiebe in den Lastbetrieb geschmeidiger wird.
Werde in den nächsten Tagen nochmal ausgiebiger testen, vielleicht war heute auch einfach die Außentemperatur mit ~20° ideal.
Das Mehr an Luft macht sich in Verbindung mit RaceMap und Krümmer auf jeden Fall positiv bemerkbar.
Hab aber den Eindruck die Motortemperatur geht höher.
Muss man beobachten.
VG
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da permanent Öldämpfe reingehen. Sicher ist die Gegend da im Luftfilterkasten ölig. Aber das ist wohl wirklich nur durch den Druckausgleich bei Erwärmung im Motor. Wenn da permanent was reindrücken würde, dann müsste das ja vom Brennraum am Kolben vorbei kommen. Dann würde ruckzuck der Schmierfilm abreißen. Das geht nur ein paar Minuten gut.
Wenn du das Loch nicht ganz zu gemacht hast, dass saugt der Motor am Luftfilter vorbei ungefilterte Luft. Das geht natürlich leichter. Deswegen gab es früher "offene" Vergaser mit K&N Luftfiltern drauf und mit Null Ansaugeräuschdämpfung.
 
FlatTrack500

FlatTrack500

Dabei seit
01.08.2019
Beiträge
86
Ort
Rund um Koblenz
Modell
CAB500 Flat Track EZ 4/19
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da permanent Öldämpfe reingehen. Sicher ist die Gegend da im Luftfilterkasten ölig. Aber das ist wohl wirklich nur durch den Druckausgleich bei Erwärmung im Motor. Wenn da permanent was reindrücken würde, dann müsste das ja vom Brennraum am Kolben vorbei kommen. Dann würde ruckzuck der Schmierfilm abreißen. Das geht nur ein paar Minuten gut.
Wenn du das Loch nicht ganz zu gemacht hast, dass saugt der Motor am Luftfilter vorbei ungefilterte Luft. Das geht natürlich leichter. Deswegen gab es früher "offene" Vergaser mit K&N Luftfiltern drauf und mit Null Ansaugeräuschdämpfung.
Einfach mal testen, ist ja einfach gemacht und wieder zurückgebaut.
Ist natürlich aus Umweltschutzgründen kein Dauerzustand :-)
Die Idee kam mir, nachdem ich bei meinem Auto eine Oil-CatchCan eingebaut habe, weil regelmäßig die Drosselklappe ölverschmiert ist und sich dadurch Leerlauf und Gasannahme verschlechtern.
Motor ist allerdings schon älter.
Grundsätzlich ist aber immer Überdruck im Motor der sich gepaart mit mehr oder weniger Öldämpfen über die Kurbelgehäuseentlüftung entladen soll. Resultat kann ich auch bei der Fantic an Öltropfen am offenen Schlauchende erkennen. Bei gezogenem Schlauch müsste man dort das Öl auffangen.
 
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
512
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
Hier noch eine Beschreibung des Zusammenhangs zwischen Ansauglufttemperatur und Zündzeitpunkt, der sich aus dem in der ECU abgelegten Kennfeld ergibt. Vermutlich zielt der Hersteller des Digital-IAT-Steuergeräts bei Veränderung der Ansauglufttemperatur auf die indirekt resultierende Zündzeitpunktverstellung ab.
Die Italiener sind nun mal in der Werbung kreativ ...
Heut mal so gemessen ob Ansaugtemperatur den ZZP beeinflusst - ich konnte nix nachvollziehen ( -bis ca. 5000U/min) 2Messungen s. Bilder.
Sind -allerdings Messungen im Stand,stehendes Motorrad. Evtl. kommen da noch andere Parameter im Fahrbetrieb mit zum tragen welchen ZZP verstellen könnten .... müsst mer messen,aber da alle Parameter auszufahren......
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Kleinerbug

Kleinerbug

Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
127
Modell
Fantic Caballero 125 Scrambler '21
Hier sind 2 interessante Artikel von zwei italienischen Webseiten zur aktuellen und zukünftigen Situation von Fantic. Mit dem richtigen Browser kann man sich diese übersetzen lassen:
Artikel 1
Artikel 2
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Ich habe heute eine ausgiebige Testrunde fahren können. Vormittags bei 19° gestartet, mit Pause bis in den Nachmittag bei 26° gefahren. Beide NTCs (2.0 und 1.8 kOhm) hielten die an die ECU gemeldete Temperatur immer ca. 13° niedriger. Das Moped fuhr sich einfach super. Sehr ruhiger Motorlauf, spontane Gasannahme in jedem Drehzahlbereich, satter Durchzug zwischen 3.000 bis 7.000 rpm und das Schiebe-Ruckeln bei 3.000 bis 4.000 rpm komplett verschwunden. :smile:
Kleine Anekdote am Rande:
Habe die Maschine am Freitag zum Händler gebracht, 10.000er Inspektion und HU/AU waren fällig.
Dazu habe ich zuhause die NTCs deaktiviert und nur den original Delphi TMAP angesteckt. Dabei habe ich wohl irgendwie unsauber gearbeitet. In der Werkstatt ging die Motorwarnlampe an und die hatten die Meldung P0113 (Intake Air Temperatur Sensor). Der Schrauber dort ging auf Fehlersuche (erst mal Stecker kontrollieren) und fand sofort meine Modifikation. Dann hat er alle Stecker getrennt und wieder so verbunden, wie es logisch schien (Stecker auf Buchse, Buchse auf Stecker). Damit waren wieder beide NTCs aktiv. Die Cabba kam damit problemlos durch die AU.
 

Anhänge

B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
512
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
hmm- schon komisch - ich bekomm keine Meldung Motorleuchte und Code P0113,-selbst wenn ich umschalt auf die beiden NTC's.--- lediglich die ausgelesenen Werte ändern sich-s. 3022.
Hab ja dazu Leitung 39 getrennt um mittels Um-Schalter auszuwählen ob Signal der NTC's oder dem internen Temperatursensors TMapSensor Temperatur gemessen wird und an Steuergerät der Wert ( Ohm) geliefert wird.
Immer mal wieder was neues....;)
Im Bild TÜV- Werte allerdings in originalZustand,damals km15368.
 

Anhänge

B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
512
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
Bin jedoch immer noch am rätseln wie Standgasdrehzahl gesenkt werden kann,--- find ich zu hoch ;)
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
hmm- schon komisch - ich bekomm keine Meldung Motorleuchte und Code P0113,-selbst wenn ich umschalt auf die beiden NTC's.--- lediglich die ausgelesenen Werte ändern sich-s. 3022.
Hab ja dazu Leitung 39 getrennt um mittels Um-Schalter auszuwählen ob Signal der NTC's oder dem internen Temperatursensors TMapSensor Temperatur gemessen wird und an Steuergerät der Wert ( Ohm) geliefert wird.
Immer mal wieder was neues....;)
Im Bild TÜV- Werte allerdings in originalZustand,damals km15368.
Der Fehler kommt nicht gleich. Hab ich ausprobiert. Die ECU muss etwas länger (so ca. 30 Sekunden) ganz ohne Sensor sein. Dann hat sie -40 ° als Außentemperatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Bin jedoch immer noch am rätseln wie Standgasdrehzahl gesenkt werden kann,--- find ich zu hoch ;)
Ich bin mit dem Runterdrehen des Anschlags der Drosselklappe ganz zufrieden. Der TPM Sensor zeigt das ja auch korrekt in der ECU an. #2999
 
Caballero

Caballero

Dabei seit
26.02.2019
Beiträge
169
Ort
Rhoihesse
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500
Ja, die - 40° hatte ich auch als mir ein Kabel beim Umstecken unbemerkt aus der Stechverbindung gerutscht ist. Ist aber trotzdem gelaufen... Motorleuchte ging an - Fehler P 0113. Kabel wieder rein und Fehler gelöscht und seit dem läuft die Maschine bestens.
 
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
512
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
hmm-- bei mir kommt nicht ein Fehler,..selbst nach 5 oder 60 min--,Abstellen,Weiterfahren,Umschalten auf NTC's .. noch nie Probleme mit Fehlermeldung,Motorleuchte gehabt.
So mal zur Leerlaufdrehzahl--kann man die nicht auf so lässige 1000 +/- U/min runterregeln ? arbeitet da evtl. Leerlaufregelventil immer dagegen ?? is die Drehzahzahl im Steuegerät hinterlegt aufgrund von Abgasemission,KatTemp....etc. ---
ich find LeerlaufDrehzahl zu hoch ;)
 
Caballero

Caballero

Dabei seit
26.02.2019
Beiträge
169
Ort
Rhoihesse
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500
Seltsam, dass du keine Fehlermeldung bekommst wenn überhaupt kein Signal vom TMAP kommt, da sollte schon das Lämpchen angehen. Der Leerlauf ist zu hoch, aber schon so läuft es relativ unrund, mit weniger Drehzahl wird das bestimmt nicht besser!?
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
hmm-- bei mir kommt nicht ein Fehler,..selbst nach 5 oder 60 min--,Abstellen,Weiterfahren,Umschalten auf NTC's .. noch nie Probleme mit Fehlermeldung,Motorleuchte gehabt.
So mal zur Leerlaufdrehzahl--kann man die nicht auf so lässige 1000 +/- U/min runterregeln ? arbeitet da evtl. Leerlaufregelventil immer dagegen ?? is die Drehzahzahl im Steuegerät hinterlegt aufgrund von Abgasemission,KatTemp....etc. ---
ich find LeerlaufDrehzahl zu hoch ;)
Du hast ja auch ein anderes Mapping drin. Die Temperatur der Ansaugluft wird da auch nicht ignoriert, sonst hätte der oder die NTCs ja keine Auswirkung. Aber es ist wohl kein Fehler, wenn der Wert nicht da ist. Ist halt eine "Race Map".
 

Anhänge

B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
512
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
Seltsam, dass du keine Fehlermeldung bekommst wenn überhaupt kein Signal vom TMAP kommt, da sollte schon das Lämpchen angehen. Der Leerlauf ist zu hoch, aber schon so läuft es relativ unrund, mit weniger Drehzahl wird das bestimmt nicht besser!?
Fehlermeldung hmm ! wie schnell reagiert eigentlich Steuergerät auf andere Werte ??-ich schalt mittels Umschalter auf NTC oder orig. TMAP Sensor in Leitung 39 um,--einfach Schalter umlegen,-blitzschnell und dann liegt ---,anderer ( Ohm) Wert am Steuergerät an.--Frage nun was macht Steuergerät dann daraus --- und wie schnell kann selbiges die Änderung verarbeiten ??? Fehler melden-oder nachregeln ??? --ich weiß nicht ....
Aja---hab mal gepostet meine ausgelese Daten/ Mapping,oder sonstdergleichen ??--is des wirklich die RaceMap ??

L1130122.JPG
 

Anhänge

Caballero

Caballero

Dabei seit
26.02.2019
Beiträge
169
Ort
Rhoihesse
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500
Bei Werten innerhalb der vorgesehenen Parameter regelt das Steuergerät wie erforderlich, bei Werten außerhalb dieser Parameter sollte eine Fehlermeldung erfolgen und der Motor läuft je nach Fehler evtl. im "Notbetrieb". Bei mir gab es sofort eine Fehlermeldung, nachdem ich den Motor gestartet habe als kein Sensor mit dem Steuergerät (wegen dem losen Kabel) verbunden war.
 
benwes

benwes

Dabei seit
27.06.2021
Beiträge
183
Ich wunder mich immer wieder über die Problematiken bei der Caballero. Wir reden hier schließlich über ein modernes Motorrad. Ob Einzylinder oder nicht - sie muss sauber laufen.
Ich habe mir im Februar eine Flat Track 125 gekauft. Für mich gab es im Bereich der 125er keine Alternative. Leider waren die Räder so schlecht montiert, dass fahren ab 60 Kmh wirklich keinen Spaß mehr machte. Nach mehreren Werkstattbesuchen und Nachbesserungsversuchen hat sich das zwar gebessert, aber richtig sauber liefen die Räder nie. Gem. Händler sei der Mitas Reifen nicht so dolle. Jetzt kommt es aber - versucht mal für die Flat Track einen Alternativreifen zu finden - mit Straßenzulassung gab es nur den Mitas. Ich war fassungslos, dass es so etwas heute noch gibt. Dann heulte die vordere Bremsscheibe wie ein Güterzug beim Bremsen - zumindest so laut, dass sich Passanten im Straßenverkehr umdrehten. Dabei reden hier von einer teuersten 125er am Markt - und nicht von einem Chinaprodukt. Die Mängel sind übrigens kein Einzelfall - eine Scrambler, die ich gefahren habe lief auch nicht besser - nur kann man dort alternative Reifen aufziehen und das Heulen der Bremse war nur halb so laut. Warum heute noch Schlauchreifen verbaut werden, ist mir ein Rätsel. Nun bin ich auf was größeres umgestiegen. Habe ich vorab noch gedacht die Fantic sei klein und wendig, musste ich feststellen, dass selbst meine deutlich schwerere BMW besonders in Kurven und auch sonst viel einfacher zu handhaben ist. Hinzu kommt das Sicherheitsplus - ich habe mit der Fantic mal eine Gefahrenbremsung mit 50 kmh durchgeführt, um zu sehen, wie sie sich verhält. Trotz ABS hebte sich das Hinterrad vom Boden ab, so dass ich die Vorderbremse leicht lösen musste - das geht gar nicht. Anscheinend ist das ABS nicht auf die Gewichtsklasse der Fantic abgestimmt. Dann gibt es noch einige Kleinigkeiten wie die fehlende Ganganzeige oder die leicht hakelige Schaltung und die klapprige Plastiklampe - und bei den 500ern die Motorabstimmung. Mein Fazit zur Fantic: Ein schönes Motorrad? Ja, unbedingt. Macht Spaß? Ja - für eine 125er. Ein gutes Motorrad? Eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleinerbug

Kleinerbug

Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
127
Modell
Fantic Caballero 125 Scrambler '21
Hallo,

die Griffe sind passgenau, gut montierbar und wie SQ18 schon schrieb werden die Griffe schnell geliefert. Bei Fragen reagiert der Raximo-Service sehr schnell.
Auch meine Hebel mußten heute einer Mutante weichen.
RAXIMO BCF lang

Anhang anzeigen 398099Anhang anzeigen 398100
Ich habe mich auf für neue Hebel von Raximo entschieden. Kennt jemand das Drehmoment für die Schrauben an Kupplungs- und Bremshebel?
 
555cab

555cab

Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
132
Modell
scrambler 500
Ich habe mich auf für neue Hebel von Raximo entschieden. Kennt jemand das Drehmoment für die Schrauben an Kupplungs- und Bremshebel?
Leicht einfetten und soweit nach Gefühl anziehen, das die Hebel noch leichtgängig sind aber auch nicht allzu sehr wackeln tun. Passendes Werkzeug vorausgesetzt, kann da nur ein Grobmotoriker was kaputt machen.
 
555cab

555cab

Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
132
Modell
scrambler 500
Ach übrigens, der Klappmechanismus der Raximo Hebel funktioniert.
War vor ein paar Wochen ziemlich unsanft zu Boden gegangen. Linke Seite. Außer am Lenkerendengewicht kein Kratzer am Bock und der Kupplungshebel wie auch die Spiegel schön eingeklappt.
Gefällt mir, wenn das Mopped sowas auch mal abkann.
 
555cab

555cab

Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
132
Modell
scrambler 500
Ich wunder mich immer wieder über die Problematiken bei der Caballero. Wir reden hier schließlich über ein modernes Motorrad. Ob Einzylinder oder nicht - sie muss sauber laufen.
Ich habe mir im Februar eine Flat Track 125 gekauft. Für mich gab es im Bereich der 125er keine Alternative. Leider waren die Räder so schlecht montiert, dass fahren ab 60 Kmh wirklich keinen Spaß mehr machte. Nach mehreren Werkstattbesuchen und Nachbesserungsversuchen hat sich das zwar gebessert, aber richtig sauber liefen die Räder nie. Gem. Händler sei der Mitas Reifen nicht so dolle. Jetzt kommt es aber - versucht mal für die Flat Track einen Alternativreifen zu finden - mit Straßenzulassung gab es nur den Mitas. Ich war fassungslos, dass es so etwas heute noch gibt. Dann heulte die vordere Bremsscheibe wie ein Güterzug beim Bremsen - zumindest so laut, dass sich Passanten im Straßenverkehr umdrehten. Dabei reden hier von einer teuersten 125er am Markt - und nicht von einem Chinaprodukt. Die Mängel sind übrigens kein Einzelfall - eine Scrambler, die ich gefahren habe lief auch nicht besser - nur kann man dort alternative Reifen aufziehen und das Heulen der Bremse war nur halb so laut. Warum heute noch Schlauchreifen verbaut werden, ist mir ein Rätsel. Nun bin ich auf was größeres umgestiegen. Habe ich vorab noch gedacht die Fantic sei klein und wendig, musste ich feststellen, dass selbst meine deutlich schwerere BMW besonders in Kurven und auch sonst viel einfacher zu handhaben ist. Hinzu kommt das Sicherheitsplus - ich habe mit der Fantic mal eine Gefahrenbremsung mit 50 kmh durchgeführt, um zu sehen, wie sie sich verhält. Trotz ABS hebte sich das Hinterrad vom Boden ab, so dass ich die Vorderbremse leicht lösen musste - das geht gar nicht. Anscheinend ist das ABS nicht auf die Gewichtsklasse der Fantic abgestimmt. Dann gibt es noch einige Kleinigkeiten wie die fehlende Ganganzeige oder die leicht hakelige Schaltung und die klapprige Plastiklampe - und bei den 500ern die Motorabstimmung. Mein Fazit zur Fantic: Ein schönes Motorrad? Ja, unbedingt. Macht Spaß? Ja - für eine 125er. Ein gutes Motorrad? Eher nicht.
Was das QM von Fantic angeht, hast Du recht. Habe letzte Woche den dritten Scheinwerfer reklamiert.
Geht garncht. Die Probleme mit dem 500er Motor haben sie m.M. nach gelöst. Quitschende Bremsen und hackelige Getriebe gibts auch woanders. Aber dafür hat man ja eine Garantie.
Man darf aber nicht vergessen, das Fantic im Gegensatz zu BMW und anderen etablierten Marken ein Kleinhersteller ist, der gerade erst, in einer schwierigen Zeit, versucht durchzustarten. Sicherlich kein einfaches Unterfangen. Als Kunde muß das jeder für sich ausmachen, wieweit seine Toleranzgrenze da mitspielt.
Schöne Motoräder bauen sie allemal. Kann man von BMW nicht unbedingt behaupten. ( Ich hoffe, das werden mir die Forumseigner verzeihen 🤫) Leider hast Du nicht erwähnt welche BMW Du mit der 125 Flattrack vergleichst, die große GS wird es ja wohl eher nicht sein. Egal wünsche uns Allen viel Spaß beim Motorradfahren.
 
Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Oben