Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Würde mich mal interessieren wie die Anderen das beurteilen. Ist das ABS schlecht bzw sogar fehlerhaft ?
E

enduro_drive

Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
1.270
Ort
da wo Bayern am schönsten ist
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Würde mich mal interessieren wie die Anderen das beurteilen. Ist das ABS schlecht bzw sogar fehlerhaft ?
Hi,

meine Erfahrungen mit Fantic und der 500er Caba habe ich weiter vorne geteilt.

Wie bereits von 555cab ausgeführt, ist Fantic einer relativ neuer Player am Markt und der Eigentümer hat die Marke erst wiederbelebt.

Daraus ergibt sich automatisch, dass durch die Gemengelage neues Unternehmen und völlig neue Modelle sich Mängel potenzieren können.

Auch die großen Hersteller kämpfen bei neuen Modellen oftmals mit technischen Problemen.

Aber hier soll es ja um Fantic gehen:

nun zum ABS: aufgrund der gesetzlichen Vorschriften muß heute ein neu zugelassenes Motorrad ein ABS verbaut haben.

Insofern gibt es auch bei diesem Feature unterschiedliche Güteklassen auf dem unendlichen Weltmarkt der Beschaffung.

Nach meiner Erinnerung regelt das ABS relativ grob, was ich noch aus meiner Ex MT09 ( der 1. Generation ) kenne.

Im Vergleich zu meiner aktuellen Ducati ( hier ist das Bosch 2 Kanal ABS verbaut ) ist dies eine deutlich bessere Güteklasse und die Sensorik regelt deutlich sensibler.

Ungeachtet dessen meine ich: lieber ein schlechtes ABS haben, als gar keines.
 
Kleinerbug

Kleinerbug

Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
127
Modell
Fantic Caballero 125 Scrambler '21
Leicht einfetten und soweit nach Gefühl anziehen, das die Hebel noch leichtgängig sind aber auch nicht allzu sehr wackeln tun. Passendes Werkzeug vorausgesetzt, kann da nur ein Grobmotoriker was kaputt machen.
cool danke für die Info und deine Erfahrungen. Hast du eine Art Schraubensicherung verwendet (Loctite)?
...ich habe des Öfteren (auch in der FB Gruppe) von sich lösenden Schrauben gehört. Was wohl mit den Vibrationen von dem Eintopf zusammenhängt.
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Würde mich mal interessieren wie die Anderen das beurteilen. Ist das ABS schlecht bzw sogar fehlerhaft ?
Da ich Schönwetterfahrer bin, habe ich das ABS vorne noch nie gespürt. Auf die Hinterradbremse kannst du dich voll drauf stellen, da blockiert nichts. Gefahrensituationen, die eine Vollbremsung erfordert hätten, hatte ich mit der Fantic zum Glück noch nicht.
Für mich voll ok.
 
555cab

555cab

Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
132
Modell
scrambler 500
cool danke für die Info und deine Erfahrungen. Hast du eine Art Schraubensicherung verwendet (Loctite)?
...ich habe des Öfteren (auch in der FB Gruppe) von sich lösenden Schrauben gehört. Was wohl mit den Vibrationen von dem Eintopf zusammenhängt.
Kein Loctite. Da gehören neue selbstsichernde Muttern dran.
 
benwes

benwes

Dabei seit
27.06.2021
Beiträge
183
Die Probleme mit dem 500er Motor haben sie m.M. nach gelöst. Quitschende Bremsen und hackelige Getriebe gibts auch woanders. Aber dafür hat man ja eine Garantie.
Was nutzt die Garantie, wenn es nicht reparabel ist. Es war auch keine quietschende Bremse, das wäre zu beheben - die Bremsschscheibe fängt an zu schwingen und heult. Der Hinterreifen hatte einen Höhenschlag von 5mm!! - Austausch von Felge und Reifen haben zwar eine Besserung gebracht, sauber lief die Flat Track nicht. Bei den heutigen Produktionsmöglichkeiten völlig unverständlich. Hinzu kommt, dass Fantic 4 Wochen braucht, um einen Garantieantrag zu bearbeiten.

Schöne Motoräder bauen sie allemal. Kann man von BMW nicht unbedingt behaupten. ( Ich hoffe, das werden mir die Forumseigner verzeihen 🤫) Leider hast Du nicht erwähnt welche BMW Du mit der 125 Flattrack vergleichst, die große GS wird es ja wohl eher nicht sein.
Ein Vergleich sollte das nicht sein - das wäre auch unfair. Ich wollte nur damit sagen, dass das Handling der Fantic eher unterdurchschnittlich ist, wenn selbst eine deutlich größere Maschine besser zu handhaben ist.

Du hast recht - Fantic baut schöne Maschinen. Ganz so häßlich ist meine BMW nicht - technisch Liegen Welten dazwischen. Du kannst Sie hier sehen: klick

Da ich Schönwetterfahrer bin, habe ich das ABS vorne noch nie gespürt. Auf die Hinterradbremse kannst du dich voll drauf stellen, da blockiert nichts. Gefahrensituationen, die eine Vollbremsung erfordert hätten, hatte ich mit der Fantic zum Glück noch nicht.
Dann würde ich das mal ausprobieren - es wäre blöd im Falle eines Falles über den Lenker zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
...
Dann würde ich das mal ausprobieren - es wäre blöd im Falle eines Falles über den Lenker zu gehen.
Ich kann schon ganz schön in die Bremse greifen. Die 500er ist auch ein bisschen schwerer. Die geht wohl nicht so leicht hinten hoch. Ich denke mal, ich würde das eh verhindern, wenn das ABS das nicht schafft. Fahre seit über 40 Jahren Motorrad. Da hat man ABS in den Fingern. Als MotoGuzzi mit der "Integral Bremse" kam, dachte ich, wer braucht denn sowas. Als dann das erste Motorrad mit ABS kam (BMW K100), dachte ich : Jetzt fehlt nur noch ein Dach drüber. Kam dann auch (BMW C1). Mittlerweile denke ich : ABS ist schön, stört nicht und ist sicherer.
Hab übrigens mal gegoogelt: Das verbaute "Continental zwei-Wege ABS (abschaltbar)" hat eine "Abhebeerkennung des Hinterrades für optimale Verzögerung und Stabilität (Rear Wheel Lift-Off Protection, RLP)". Das System ist allerdings nicht das teuerste System mit eigenen Gyro-Sensoren. Die Abhebeerkennung funktioniert nur, wenn mit beiden Bremsen gebremst wird. Hebt das Hinterrad ab, steht es sofort. Das ABS löst dann die Bremse hinten. Dreht das Rad dann nicht weiter, steht es wohl in der Luft und das ABS löst dann auch vorne. Das alles natürlich in Sekundenbruchteilen. Hast du bei deinem Test mit beiden Bremsen gebremst?
 
Zuletzt bearbeitet:
FlatTrack500

FlatTrack500

Dabei seit
01.08.2019
Beiträge
86
Ort
Rund um Koblenz
Modell
CAB500 Flat Track EZ 4/19
Was nutzt die Garantie, wenn es nicht reparabel ist. Es war auch keine quietschende Bremse, das wäre zu beheben - die Bremsschscheibe fängt an zu schwingen und heult. Der Hinterreifen hatte einen Höhenschlag von 5mm!! - Austausch von Felge und Reifen haben zwar eine Besserung gebracht, sauber lief die Flat Track nicht. Bei den heutigen Produktionsmöglichkeiten völlig unverständlich. Hinzu kommt, dass Fantic 4 Wochen braucht, um einen Garantieantrag zu bearbeiten.



Ein Vergleich sollte das nicht sein - das wäre auch unfair. Ich wollte nur damit sagen, dass das Handling der Fantic eher unterdurchschnittlich ist, wenn selbst eine deutlich größere Maschine besser zu handhaben ist.

Du hast recht - Fantic baut schöne Maschinen. Ganz so häßlich ist meine BMW nicht - technisch Liegen Welten dazwischen. Du kannst Sie hier sehen: klick



Dann würde ich das mal ausprobieren - es wäre blöd im Falle eines Falles über den Lenker zu gehen.
Hallo benwes,

möchte kurz auf die Themen Handlichkeit und ABS der Caballero eingehen, da ich hierzu eine andere Meinung habe.
Da sich Fahrstil, Wahrnehmung und persönliche Vorlieben sehr unterscheiden, soll dies nicht Deine Aussage in Frage stellen.
Wir haben in einem recht anspruchsvollen ADAC Motorrad Fahrertraining verschiedenste Notbremsungen mit der Fantic durchgeführt. Die für mich max. mögliche Kraft auf die Vorderbremse hatte kein gefährliches Abheben des Hinterrads zur Folge. Bevor das Bike vornüberkippt oder die Trägheitskrafr den Körper überfordert ,hätte ich die Bremskraft intuitiv manuell verringert. Ehrlich gesagt bin ich auch der Meinung dass ABS am Vorderrad auf trockener Straße keine Vorteile bringt, evtl. sogar den Bremsweg verlängern kann.
BMW hat vielleicht schon ein Kurven ABS, das kann ich nicht beurteilen, aber da sind wir auch in einer anderen Preis- und Gewichtsklasse und u.U. auch bei höheren Geschwindigkeiten als bei der Caballero.
Schwieriger ist für mich zu verstehen, dass eine BMW handlicher zu bewegen sei wie eine CAB mit 160kg.
Handlichkeit geht für mich primär mit den Parametern Gewicht, Radstand, Lenkkopfwinkel (Nachlauf), Schwerpunktlage und Bereifung einher. Als Idealbeispiel sehe ich hierbei die aus dem Motocross entwickelten SuperMotos. Leichte Mopeds, die Fahrfehler verzeihen und schnelle Korrekturen in Kurvenlage zulassen und sich notfalls auch mal mit Körperkraft im Drift abfangen lassen, eben ein Sportmotorrad.
Profis schaffen das zwar bei der Paris -Dhakar auch mit BMW, für mich aber unmöglich.
Wenn mit Handlichkeit eher die Kurvenstabilität auf schnellen langen Kurvenlinien gemeint ist, dann kann ich mir vorstellen, dass eine BMW im Vergleich einfacher und berechenbarer zu bewegen ist, aber eben gewichtsbedingt auch deutlich träger in schnellen engen Kurven.
Kommt eben immer drauf an, was einem wichtiger ist.
Wollte das nur nicht so unkommentiert stehen lassen ;-)
 
benwes

benwes

Dabei seit
27.06.2021
Beiträge
183
Danke für Deinen Kommentar. Selbstverständlich habe ich die Bremse vorne gelöst, als ich merkte dass das Hinterrad sich vom Boden löste. Es kann sein, dass die 500er durch ihr Mehrgewicht das Problem nicht hat. Nur was nützt mir ein ABS, wenn ich mich im Falle eines Falles nicht darauf verlassen. Dabei ist es völlig unerheblich, ob der Eine oder Andere den Nutzen für sich in Frage stellt. Ist es verbaut, sollte es einwandfrei funktionieren.

Meine BMW ist mit 220 KG jetzt nicht ein schweres Motorrad. Fakt ist, sobald sie rollt, verhält sie sich obwohl schwerer weniger träge - besonders in Kurven oder beim Ausweichen. Die ganze Fahrzeugergonomie ist um Welten besser. Hier hat mal irgendeiner gepostet, daß es nach dem Wechsel auf schlauchlose Reifen das Handling der Fantic deutlich besser geworden sein soll.

Ich würde gar nicht meckern, wenn es sich um ein Chinamodell wie bei Brixton handeln würde. Die Kosten auch nur etwas mehr als die Hälfte. Fantic wirbt aber mit der Fertigung in Italien und mit entsprechender Qualität. Da ist die Erwartungshaltung dann auch eine andere.

Ich will Fantic hier nicht schlecht machen - mir hat sie auch viel Spaß gemacht. Ich denke, da ist noch viel Potenzial vorhanden.
 
A

AlexDelarge

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
113
Ort
OWL
Modell
Di Blasi R7
Da es mir aufgrund des postings von Benwes keine Ruhe gelassen hat, habe ich gestern mal ein paar Bremstests durchgeführt. Bin dazu abends auf den nahegelegenen Flugplatz gefahren und habe bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten vorne abgebremst. Das ABS funktioniert, soweit ich das als Laie beurteilen kann, einwandfrei. Wie kann ich es austrixen bzw testen ob es bei Vollbremsung nicht effektiv funktioniert, ohne mich in ernsthafte Gefahr zu begeben ?
 
555cab

555cab

Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
132
Modell
scrambler 500
Da es mir aufgrund des postings von Benwes keine Ruhe gelassen hat, habe ich gestern mal ein paar Bremstests durchgeführt. Bin dazu abends auf den nahegelegenen Flugplatz gefahren und habe bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten vorne abgebremst. Das ABS funktioniert, soweit ich das als Laie beurteilen kann, einwandfrei. Wie kann ich es austrixen bzw testen ob es bei Vollbremsung nicht effektiv funktioniert, ohne mich in ernsthafte Gefahr zu begeben ?
Du kannst bei der Cab das ABS ausschaulten. Zum Üben auf trockenem, griffigen Asphalt eine gute Sache.
Langsam rantasten und das Gefühl für was geht kommt von alleine.
 
555cab

555cab

Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
132
Modell
scrambler 500
In der MotorradNews 4/21 haben sie den ABS Bremsweg der Cab500 mit 41,9 m aus 100 km/h angegeben.
Ein durchaus beachtlicher Wert für ein Krad mit Stolle. Hier zahlt sich auch das geringe Gewicht aus.
Im Falle einer Notbremsung geht es einzig und allein darum möglichst schnell möglichst viel Geschwindigkeit abzubauen.
Da spielt es für mich keine Rolle wie schön geschmeidig sie bremst, Hauptsache sie tut es. Und da hab ich bisher auch keine Zweifel. Kommt halt immer auch auf den Fahrer an.
Edit. Das ein um 60kg schwereres Mopped bei doch eher ähnlicher Geometrie handlicher sein soll, widerspricht meiner persönlichen Erfahrung. Das wären ja 1,3 Sozia !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
...
Edit. Das ein um 60kg schwereres Mopped bei doch eher ähnlicher Geometrie handlicher sein soll, widerspricht meiner persönlichen Erfahrung. Das wären ja 1,3 Sozia !!!
Genau. Als meine Scrambler mit Motorschaden 4 Wochen in der Werkstatt war, hatte ich für 2 Wochen eine Ducati Scrambler 800 Desert Sled als Ersatzfahzeug. Über 50 Kilo schwerer und das hat man deutlich gemerkt. Wedeln durch kleine Serpentinen war echt anstrengender und die Kurvengeschwindigkeit war bei gleicher Schräglage niedriger.
 
B

Blackboxx

Dabei seit
04.08.2020
Beiträge
157
Ort
Schwarzwald
Modell
FC500D E4
...Meine BMW ist mit 220 KG jetzt nicht ein schweres Motorrad. Fakt ist, sobald sie rollt, verhält sie sich obwohl schwerer weniger träge - besonders in Kurven oder beim Ausweichen. Die ganze Fahrzeugergonomie ist um Welten besser. Hier hat mal irgendeiner gepostet, daß es nach dem Wechsel auf schlauchlose Reifen das Handling der Fantic deutlich besser geworden sein soll...
...ohne jetzt Jemanden zuu nahe treten zu wollen: Ein Motorrad mit mehr als 200kg (Leergewicht) empfinde ich (persönlich) schon als "schwere Maschine" - egal wie gut das Fahrwerk, Motor & Co. auch sein mögen und wieviele elektronische Helferlein nun an Bord sind. Möchte mich da ganz dem Credo des Lotus Gründer A. Colin B. Chapman anschliessen: "Simplify, then add lightness...!!!"

Egal - um was für ein Fahrzeug es sich letztendlich handelt (Dragster mal ausgeschlossen) - das Gewicht muss irgendwann auch mal durch eine Kurve gebracht werden... und das funktioniert mit einer leichten 500er Caballero doch sehr viel besser und fixer - als mit einer Harley oder GS1200 😉

Genau aus diesem Grund hat die Caballero - meiner Einschätzung nach - soviel Zuspruch erhalten - für mich ist sie (trotz Kinderkrankheiten) die gelungene Reinkarnation einer Yamaha XT 500 aus den 70ern - mehr Moped brauch ich für den Schwarzwald nicht 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
benwes

benwes

Dabei seit
27.06.2021
Beiträge
183
Egal - um was für ein Fahrzeug es sich letztendlich handelt (Dragster mal ausgeschlossen) - das Gewicht muss irgendwann auch mal durch eine Kurve gebracht werden... und das funktioniert mit einer leichten 500er Caballero doch sehr viel besser und fixer - als mit einer Harley oder GS1200 😉
Von Harley oder 1200 GS war auch nicht die Rede. Ich habe beide Maschinen gleichzeitig gefahren - also nicht mit einem 1/2 Jahr Abstand. Die Fantic war ich nach gut 2500km gewohnt und die BMW nicht. Mehr schreibe ich auch nicht mehr dazu - im Nachhinein würde ich mir keine Fantic mehr zulegen.
 
B

Blackboxx

Dabei seit
04.08.2020
Beiträge
157
Ort
Schwarzwald
Modell
FC500D E4
Von Harley oder 1200 GS war auch nicht die Rede. Ich habe beide Maschinen gleichzeitig gefahren - also nicht mit einem 1/2 Jahr Abstand. Die Fantic war ich nach gut 2500km gewohnt und die BMW nicht. Mehr schreibe ich auch nicht mehr dazu - im Nachhinein würde ich mir keine Fantic mehr zulegen.
Richtig...! Wenn man es nun ganz genau nimmt, war bei Dir von einem 220kg schweren Motorrad die Rede. Die Harley bzw. 1200 GS waren nur als (Extrem-)Beispiel genannt, um nicht direkt die F700GS zu benennen. Finde es ja prima, wenn Du mit der F700GS jetzt Dein Traummotorrad gefunden hast. 👍

Grundsätzlich kann ja jeder kaufen & fahren worauf er Lust & Laune hat - (noch) leben wir in einem freien Land...!!! Persönlich bin ich aber schon dafür, dass sich jeder seine Meinung selber bilden und hier äussern darf - auch wenn sie sich nicht mit der Meinung des Anderen/Vorredners decken sollte... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
555cab

555cab

Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
132
Modell
scrambler 500
Was nutzt die Garantie, wenn es nicht reparabel ist. Es war auch keine quietschende Bremse, das wäre zu beheben - die Bremsschscheibe fängt an zu schwingen und heult. Der Hinterreifen hatte einen Höhenschlag von 5mm!!
Bin eben, nach dem Waschen, kurz mal ohne Helm ums Feld gefahren. Du hast recht, die vordere Bremse surrt ganz schön vor sich hin. War mir bisher nicht aufgefallen, kenn ich aber auch von anderen Bikes.
Mit Helm auf störts mich nicht.
5mm Höhenschlag im Reifen ist natürlich ein NoGo. Hatte vor Jahren mal einen Avon mit Seitenschlag erwischt. Wurde anstandslos ausgetauscht.
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Ich bin mit dem Runterdrehen des Anschlags der Drosselklappe ganz zufrieden. Der TPM Sensor zeigt das ja auch korrekt in der ECU an. #2999
Im Nachhinein muss ich leider einräumen, dass das nichts gebracht hat. Irgendwas hat da ganz schnell wieder hochgeregelt. Nach etwas Suchen bin ich auch fündig geworden. Auf die Spur bin ich durch den OBD Fehlercode "P2176 Throttle Actuator Control System - Idle Position Not Learned" gekommen.
Der TPS Sensor misst nur die Stellung der Drosselklappe. Wenn wir am Gasgriff drehen, dann zeigen wir der ECU nur, welche Öffnung wir gerne hätten. Einstellen tut das der Stepper Motor. Der hat einen Arbeitsbereich, in dem er die Leerlaufdrehzahl regelt und auch dafür sorgt, dass die Drehzahl z.B. beim Kuppeln nicht in den Keller fällt. Der Stepper kann anscheinend nur mittels Diagnosegerät eingestellt werden. Von der Anschlagschraube sollte man die Finger lassen.
Leerlaufregler.png

Stepper Motor Stecker “B” und TPS Sensor Stecker “C”. An der ECU:
Pin 7 Stepper motor signal D
Pin 18 Stepper motor signal B
Pin 19 Stepper motor signal A
Pin 20 Stepper motor signal C
Wenn jemand da Rat weiß, ich finde den Leerlauf auch viel zu hoch.
 
Patrick_B

Patrick_B

Dabei seit
10.08.2021
Beiträge
18
Hallo,

jetzt habe ich mich auch angemeldet, lese schon lange mit. Leider gibt es ja noch kein Fantic Caballero Forum, von der Themenvielfalt würde es Sinn machen.

Ich habe mir vor 14 Tagen auch eine 500er Rally gekauft, gebraucht mit 4.400km, Baujahr 07/2020, somit noch ein Jahr Garantie. Steht hier hier wie neu.

Erste Modifikationen habe ich auch schon erledigt, wie kurzes Heck, Rizoma One Spiegel, Ganganzeige, und und ...
Hohe Sitzbank habe ich mir bestellt für meine 187cm, damit sie noch bequemer wird.

Bin Baujahr 72, komme aus dem Raum Dachau. Fahre im Wechsel auch noch eine R9T, Vespen, eine 125er Monkey und Piaggio Ciao's .... Alle bekommen die gleiche Zuwendung.

Gruß Patrick
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Hallo,

jetzt habe ich mich auch angemeldet, lese schon lange mit. Leider gibt es ja noch kein Fantic Caballero Forum, von der Themenvielfalt würde es Sinn machen.

Ich habe mir vor 14 Tagen auch eine 500er Rally gekauft, gebraucht mit 4.400km, Baujahr 07/2020, somit noch ein Jahr Garantie. Steht hier hier wie neu.

Erste Modifikationen habe ich auch schon erledigt, wie kurzes Heck, Rizoma One Spiegel, Ganganzeige, und und ...
Hohe Sitzbank habe ich mir bestellt für meine 187cm, damit sie noch bequemer wird.

Bin Baujahr 72, komme aus dem Raum Dachau. Fahre im Wechsel auch noch eine R9T, Vespen, eine 125er Monkey und Piaggio Ciao's .... Alle bekommen die gleiche Zuwendung.

Gruß Patrick
Hallo Patrick.

Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum besten Motorrad der Welt :wink:
 
Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Oben