Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mal eine Frage in die Runde: Hat schon mal jemand den rechten Gabelholm (den mit der Feder) bei der Scrambler oder Flat Track zerlegt? Sind da...
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Mal eine Frage in die Runde:
Hat schon mal jemand den rechten Gabelholm (den mit der Feder) bei der Scrambler oder Flat Track zerlegt? Sind da irgendwelche Vorspannhülsen oder Distanzstücke unter oder über der Feder, die man entfernen könnte, um die Vorspannung der Feder zu verringern? Auf der Zeichnung im Ersatzteilkatalog sieht man da nichts. Wenn man den Verschlussstopfen oben abschraubt und reinschaut, dann sieht man die Stange (Teil Nr. 23), die mit einem Sicherungsring im Gabelholm (Teil Nr. 24) fixiert ist. Man kann den Gabelholm komplett hochschieben, der geht auch durch die Teile Nr. 26 und 27 durch. Die haben also keine Vorspann Funktion. Bei der 41er Gabel kann man von außen leider nichts einstellen, nicht wie bei der 43er Gabel der Rally, wo sich die Vorspannung der Feder in 10 Stufen einstellen lässt.
Gabelholm.jpg
Im Internet liest man überall, wenn es ums Einstellen der Federung geht, der negative Federweg sollte mindestens 1/3 des gesamten Federwegs sein. Im Handbuch der Rally steht sogar: "Die Standard-Einstellung der Stoßdämpfer beträgt 50% des Federwegs."
Also sollte die Maschine mit mir drauf mindestens 5 cm eintauchen. Meine Scrambler taucht aber nur ca. 1 cm ein. Ich habe keine Lust, meine Ernährung auf 3 Sahnetorten am Tag umzustellen. Deswegen will ich die Federvorspannung verringern oder eine kürzere Feder einbauen. Hat da schon mal jemand was gemacht?
 
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
512
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
- leider noch nicht damit beschäftigt, wollt auch mal machen,anschauen wie gemacht. Bei 9000 km Simmerring re defekt - bei 10000er Inspektion (PEUKER & STREEB) angesprochen und sollen Ring halt beilegen,-mach Ich selbst ;)--- wurde vom Händler aber natürlich gewechselt, schade ;)-wär interessant wie Aufbau gemacht und evtl. ne Art Gewindespindel/Hülsen zum vorspannen/entlasten der Feder von aussen möglich wäre.- Seither Thema nicht weiter nachverfolgt,alles dicht und funktioniert für meine Bedürfnisse ganz gut ( FlatTrack) ;)
-tät Mich trotzdem interessieren...;) - evtl. mal Gabelholm raus,is grad Winter..... mal schaun ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
...
-wär interessant wie Aufbau gemacht und evtl. ne Art Gewindespindel/Hülsen zum vorspannen/entlasten der Feder von aussen möglich wäre.- Seither Thema nicht weiter nachverfolgt,alles dicht und funktioniert für meine Bedürfnisse ganz gut ( FlatTrack) ;)
...
Die Abstimmung ist bestimmt für schwerere Fahrer und auch für 2 Personen Betrieb gedacht. Ich bin da am schauen, weil ich die Gabel zu hart finde. Ich wiege nur 73 kg und das Motorrad habe ich auch noch mal 10 kg leichter gemacht. Der negative Federweg ist da fast weg. Und der ist eigentlich wichtiger als der positive Federweg. Wenn du bei Bodenwellen oder Löchern keinen Federweg hast, dann haut es dir halt ins Kreuz. Aber der Räder bleiben am Boden. Wenn in Schräglage eine Bodenwelle oder ein Loch kommt und du hast keinen negativen Federweg zum Ausfedern, dann rutscht das Rad weg und du liegst auf dem Kreuz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Caballero

Caballero

Dabei seit
26.02.2019
Beiträge
169
Ort
Rhoihesse
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500
Die Gabel ist auch für schwere Fahrer zu hart abgestimmt. Für die Landstraße ist es für mich in Ordnung, der Umbau auf schlauchlose Reifen und Scorpion Trail hat viel für die Performance auf der Straße gebracht. Ausflüge ins Gelände mache ich kaum noch, da fahre ich lieber auf meiner Enduro, die bügelt einfach alles weg. Mit der Caballero hopple ich da eher wie ein Häschen durchs Feld. Aber über eine besser abgestimmte und einstellbare Gabel würde ich mich schon freuen, da sind die Rally-Fahrer sicher besser bedient. Nichts desto Trotz, auch so bleibt meine CAB die Nr. 1 in meiner Garage :D
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Die Gabel ist auch für schwere Fahrer zu hart abgestimmt. Für die Landstraße ist es für mich in Ordnung, der Umbau auf schlauchlose Reifen und Scorpion Trail hat viel für die Performance auf der Straße gebracht. Ausflüge ins Gelände mache ich kaum noch, da fahre ich lieber auf meiner Enduro, die bügelt einfach alles weg. Mit der Caballero hopple ich da eher wie ein Häschen durchs Feld. Aber über eine besser abgestimmte und einstellbare Gabel würde ich mich schon freuen, da sind die Rally-Fahrer sicher besser bedient. Nichts desto Trotz, auch so bleibt meine CAB die Nr. 1 in meiner Garage :D
Natürlich ist es "das beste Motorrad der Welt";) Das ist jetzt nur optimieren auf hohem Niveau. Könnte halt noch ein bisschen schöner fahren. Ich bleibe da mal dran.
 
Kleinerbug

Kleinerbug

Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
127
Modell
Fantic Caballero 125 Scrambler '21
Generell mal eine Frage zu den Caballero Dämpfern/Federn (vorne & hinten): gibt es da Alternativen auf dem Markt? Also schon mal andere Produkt gesehen? Fantic arbeitet ja für die Rally mit KYB zusammen.
 
w650-driver

w650-driver

Dabei seit
18.11.2022
Beiträge
12
Ort
Tübingen
Modell
Fantic Caballero 500 Rally E4, Kawasaki KLX250, Kawasaki W650
Hallo zusammen,

noch eine Anmerkung zu Beitrag #4724.

Mich hat der nur durchgesteckte Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung auch immens gestört und ich wollte auch eine Tülle nehmen. In meinem Teilelager der Kawasaki W650 fand ich aber noch einen netten Dichtring ("grommet"), der prima das Falschluftziehen verhindert. Man muß nur vorsichtig das Luftfiltergehäuse mit einem Stufenbohrer aufbohren. Dann kann man den Schlauch mit Presspassung und WD40 montieren. Mir gefällt das ganz gut.

Die anderen Bilder zeigen noch die lustige Beule im Ansaugtrichter, die von den "perfekt" verlegten Kabeln und ABS-Bremsleitungen herrührt. Den Schlauch zum Aktivkohlefilter habe ich getrennt und einen Plastikschlauch beidseitig eingesteckt. Das gelbe Klebeband signalisiert mir, dass beide Seiten gleichtweit drin sind. Dann muß man nicht das Ende des Schlauches bei der Tankabnahme unten abfummeln. Ein Benzinleitungsschnellverschluss wäre auch eine schöne (teurere) Lösung.

Außerdem werde ich den Luftfilter noch umbauen und zwar mit einer Luftfiltermatte (amazon), da der jetzige am Rand nicht überall ausreichend dicht ist, falls man im Sand spielt.

Grüße,
Wolfgang
 

Anhänge

Alexfan

Alexfan

Dabei seit
23.05.2021
Beiträge
12
Moin,
hab mal ne Frage, muß ich irgendwas beachten beim Ölwechsel meiner Cab 500?
Habe im Netz keine Anleitung gefunden.
Vieleicht kann mir jemand helfen mit einer kurzen Anleitung.
Grüße aus Hessen
Alex
 
I

ItchyMike

Dabei seit
27.10.2022
Beiträge
20
Moin,
hab mal ne Frage, muß ich irgendwas beachten beim Ölwechsel meiner Cab 500?
Habe im Netz keine Anleitung gefunden.
Vieleicht kann mir jemand helfen mit einer kurzen Anleitung.
Grüße aus Hessen
Alex
- xxw50 oil is better instead of xxw40 because the engine can get really hot. I guess it doesn't matter much if it is a 10w50 or 15w50, but in a colder climate I would put a 10w50. Just my opinion from observation and measuring the temperatures.

- 1.6 liters for the euro4 and 1.8 liters of oil for the euro5 models ( according to the manuals ).

- Don't forget to clean/replace the 2 auxiliary metal-grid filters that the engine also has.
 
Brla

Brla

Dabei seit
09.01.2023
Beiträge
25
Ort
Karlsruhe
Modell
Fantic Caballero Rally 125 E5
Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Fantic Seitentaschen ?

Satteltasche/Rucksack (17 Liter) von Fantic, ID: 08773005 125,99 €
oder
Satteltasche, 15Liter von Fantic, ID: 05480005 105,99 €
(darf leider keine Links hier einfügen)

Was mich interessiert ist, wie sind die Taschen innen aufgebaut? Haben sie mehrere Innenfächer. Kann man ein Laptop und Kleinzeug ohne Probleme damit transportieren, gibt es eine andere Alternative für Bürokram?

Fand die erste recht stylisch und als Rucksack recht interessant. Bin aber offen für Eure Meinungen :) Danke Euch

Grüße Lars
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Natürlich ist es "das beste Motorrad der Welt";) Das ist jetzt nur optimieren auf hohem Niveau. Könnte halt noch ein bisschen schöner fahren. Ich bleibe da mal dran.
Ich habe den rechten Gabelholm (nur der hat eine Feder, links ist die Dämpfung) mal zerlegt, um zu sehen, was da für eine Feder verbaut ist. Ich hatte auch die Hoffnung, dass da eventuell Distanzstücke oder Vorspannhülsen drin sind, die man weglassen kann, um die Vorspannung zu verringern. Ist aber leider nicht der Fall.
DSC_1059.JPG DSC_1062.JPG Gabelholm.gif
Die Teile mit der Nummer 26 und 27 auf der Zeichnung sind anscheinend fest im Aussenrohr verpresst. Ich habe nicht entdeckt, wie man die entfernen kann. Das Innenrohr lässt sich auch bis oben durchschieben. Die haben also mit der Federvorspannung nichts zu tun.
DSC_1060.JPG
Unten den Gabelfuß habe ich nicht abgebaut. Aber da ist offensichtlich auch nichts drin, was man weglassen könnte. Mit den Zollstock innen messe ich 55,5 cm Platz für die Feder. Wenn ich das außen anlege, bin ich am Ende des Gabelfusses. Das Innenrohr ist scheinbar bis unten reingedreht und da sitzt nur eine Buchse drauf, die die Feder hält. Das wird wohl so ähnlich aussehen wie im Workshop Manual, auch wenn da ein anderer Gabelfuß abgebildet ist.
DSC_1063.JPG Gabelfuß.jpg
Abhilfe würde nur eine kürzere oder besser eine weichere Feder schaffen.
Im Ersatzteilkatalog wird die Feder mit „F41MC005 FEDER K 1.50 KG/MM“ beschrieben.
Sie hat 44 Windungen, Drahtstärke 6 mm, 53 cm lang. Der Außendurchmesser ist 35 mm in der Mitte und 34,4 mm an beiden Enden.
Der Innendurchmesser ist 17,5 mm an beiden Enden. Der Bolzen an der Stange, der oben in die Feder gesteckt wird, hat einen Durchmesser von 15 mm. Der Innendurchmesser des Innenrohr ist 35,5 mm.
Bei Fantic gibt es auch das Teil "F41MC001 FEDER D35.5 K7" für z.B. die XMF-XEF 125 E5 MY21-MY22. Wäre toll, wenn man da mal die Maße erfahren könnte. Hat die eventuell jemand rumliegen?
Für diese Modelle (XMF, XEF) gibt es auch jede Menge andere Federn im Zubehör bei Fantic.
Warum machen die das nicht auch für die Caballeros?
Die Gabel ist identisch in 4 Modellen verbaut. „Scrambler 500”, „Flat Track 500”, „Anniversary 500”, „Deluxe 500”. Bei den Updates von Euro4 zu Euro5 wurde an dem Innenleben der Gabel nichts geändert. Nur die Gabelfüße sind neu, aber nur wegen Änderungen an der Achse. Die Innenrohre sind noch die Gleichen. Das würde sich doch lohnen.
Ich habe jetzt beim Zusammenbau erst mal etwas weniger Öl (ca. 10 %, 43 ml) in beide Holme getan. Dadurch wird die Gabel auch etwas weicher, weil der Luftraum größer geworden ist, der beim Einfedern komprimiert wird. Mal sehen, ob das was bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
512
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
interessante Beschäftigung-mal jemand wo Hand anlegt und nach seinen Bedürfnissen zu verbesser'n versucht - Hut meinerseit's ab-,ist ne wirkliche Frikelarbeit da ne andere/bessere Feder,- auch noch evtl. progressiv gewickelt am Markt für seine Bedürfnisse zu finden,-oder mit gegebenen Sachen was zu änder'n ---kommt mir schwierig vor. - nach den von Dir geposteten Bilder'n...
-Evtl. nach eigenen Ermessen,--Federrate,Einbauraum da ne Feder selbst zu konstruieren macht wenig Sinn,---wer macht dann die Feder für ne Einzelperson/Privat/ Einzelfertigung ..da brauchste nen Mann wo halt so machen mag.....
, - so mal Ich für Mich-- Tät wenn Negativ-Federweg zu wenig ist als allererstens evtl. Feder kürzen /abflexen,Ende einigermassen ,eben'machen, - probieren , - kommt's danach beim Bremsen oder härterem Geläuf ( Geländebolzen) zum durchschlagen - ist halt wirklich ne andere Feder angesagt,nur welche ??
klar- eine mit anderer Federrate, - doch welche,- evtl. noch progressiv gewickelt?? Fragen über Fragen...ich bin kein Fahrwerkmann in letzter Instanz...
Fahr ja FlatTrack,98% Strasse, - Für mich passt's halt..... ;)
Trotzdem Hut ab !! -gibt doch noch Biker welche am geliebten Fahrzeug techn. Verbesserungen auch ausserhalb der käuflichen Sachen gerne hätten um ,schöner' zu fahren,--- weiterberichten....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
555cab

555cab

Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
132
Modell
scrambler 500
Ich habe jetzt beim Zusammenbau erst mal etwas weniger Öl (ca. 10 %, 43 ml) in beide Holme getan. Dadurch wird die Gabel auch etwas weicher, weil der Luftraum größer geworden ist, der beim Einfedern komprimiert wird. Mal sehen, ob das was bringt.
Bringt was.
Hab ich letztes Jahr gemacht,50ml abgesogen. Mir war die Gabel zu progressiv, also wurde mir zu schnell zu hart. ist mit weniger Gabelöl spürbar besser. Zusammen mit einem etwas stärker vorgespanntem Federbein fährt sich das für mich deutlich harmonischer. Ist immer noch straff und jetzt auch kein schwedisches Weltklassefahrwerk, passt aber für ganz gut zum Bike.
 
555cab

555cab

Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
132
Modell
scrambler 500
noch was. Deutlich weicher machen für mehr Negativfederweg oder Komfort würde sich vermutlich negativ auf die Schräglagenfreiheit auswirken. Meine Stiefel müssen auf der Cab schon genug leiden,.
 
S

Speiky601

Dabei seit
25.07.2021
Beiträge
6
Ort
Dachauer Land
Modell
Caballero 500 Anniversary, Caballero 125 Scrambler, Zündapp KS601, Zündapp 250 S BW
Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Fantic Seitentaschen ?

Satteltasche/Rucksack (17 Liter) von Fantic, ID: 08773005 125,99 €
oder
Satteltasche, 15Liter von Fantic, ID: 05480005 105,99 €
(darf leider keine Links hier einfügen)

Was mich interessiert ist, wie sind die Taschen innen aufgebaut? Haben sie mehrere Innenfächer. Kann man ein Laptop und Kleinzeug ohne Probleme damit transportieren, gibt es eine andere Alternative für Bürokram?

Fand die erste recht stylisch und als Rucksack recht interessant. Bin aber offen für Eure Meinungen :) Danke Euch

Grüße Lars
 
S

Speiky601

Dabei seit
25.07.2021
Beiträge
6
Ort
Dachauer Land
Modell
Caballero 500 Anniversary, Caballero 125 Scrambler, Zündapp KS601, Zündapp 250 S BW
Hallo,
ich habe an meiner CAB 500 den originalen Satteltaschenhalter mit dem Satteltasche/Rucksack RB 105 Rambler von Kappa Moto kombiniert. Lässt sich als seitliche gleichermassen als Satteltasche und als Rucksack verwenden, sehr praktisch. Hat 17 l Volumen und es passt ein normales Laptop mit Tasche eben so hinein. Verarbeitung ist wertig und sollte auch entsprechend regenfest sein. Habe meinen über E-Bay Italien für 91,-€ erstanden.

Es gibt diesen bei Kappa leider nur in oliv, aber aus der gleichen Quelle scheinen die neuen angebotenen Fantic Satteltaschen zu sein. Diese haben aber ein bißchen ein anderes Design. Link zur Website Kappa anbei.

RB105 - Satteltaschen

Gruß Speiky
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Bringt was.
Hab ich letztes Jahr gemacht,50ml abgesogen. Mir war die Gabel zu progressiv, also wurde mir zu schnell zu hart. ist mit weniger Gabelöl spürbar besser. Zusammen mit einem etwas stärker vorgespanntem Federbein fährt sich das für mich deutlich harmonischer. Ist immer noch straff und jetzt auch kein schwedisches Weltklassefahrwerk, passt aber für ganz gut zum Bike.
Na, das lässt mich ja hoffen. 50 ml weniger ist allerdings auch eine ganze Menge. Habe ich mir nicht getraut. Ich habe gelesen, man kann da maximal 10% weglassen. Ich hatte Angst, dass dann die Dämpferhydraulik trocken läuft. Zumindest habe ich im Stand aber schon eine deutliche Veränderung messen können.
Vorher war die Gabel belastet mit mir (fahrbereit angezogen) 11 mm eingefedert (negativ Federweg). Nach Öl absaugen (ca. 41 ml pro Holm) und belastet mit mir fahrbereit 31 mm eingefedert. Das ist schon mal was, was ich testen will. Leider sind die Straßen im Augenblick nicht so gut für Tests mit der Federung geeignet.
DSC_1059.JPG
Das Federbein (hinten) war bei mir ganz gut eingestellt. Musste nicht stärker vorgespannt werden. Belastet mit mir fahrbereit ist das Hinterrad 50 mm eingefedert (negativ Federweg). Das entspricht ja exakt der 1/3 Regel für negativ/positiv Federweg. Liegt wohl daran, dass ich fahrbereit nur 76 kg wiege und das Motorrad nur 148 kg (#4500).
Falls ich mit der Gabel immer noch nicht zufrieden bin, will ich mal diese Feder von YSS ausprobieren. Die ist für die Honda CB 750 Seven Fifty, Baujahre 1992 bis 1995. Die müsste reinpassen. Ist zwar 1 cm länger, dafür aber progressiv gewickelt. Fängt mit 7 N/mm an und geht bis 12 N/mm. Das ist theoretisch besser für meine Bedürfnisse. Die originale Feder der Scrambler ist mit 1,5 kg/mm Federrate angegeben, das sind 14,71 N/mm. Die Rally (20 cm Federweg!) hat z.B. eine Feder mit 1,25 kg/mm Federrate, das sind 12,26 N/mm. Mit dem einen Zentimeter mehr Vorspannung müsste die YSS Feder dann ganz gut dazwischen liegen. Die gibt es leider nur paarweise, aber egal. Wenn ich damit zufrieden bin, biete ich die zweite Feder auf dem freien Markt an.
noch was. Deutlich weicher machen für mehr Negativfederweg oder Komfort würde sich vermutlich negativ auf die Schräglagenfreiheit auswirken. Meine Stiefel müssen auf der Cab schon genug leiden,.
Das mit der Schräglagenfreiheit macht mir keine Sorgen. Ich hatte mal die Gabel tiefer durchgesteckt (#1801). Damit kommt die Fuhre ja auch vorne tiefer (wenn auch die Federung nicht verändert wird). Da hatte bei mir nichts aufgesetzt. Habe ich aber wieder zurück gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
555cab

555cab

Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
132
Modell
scrambler 500
Na, das lässt mich ja hoffen. 50 ml weniger ist allerdings auch eine ganze Menge. Habe ich mir nicht getraut. Ich habe gelesen, man kann da maximal 10% weglassen. Ich hatte Angst, dass dann die Dämpferhydraulik trocken läuft. Zumindest habe ich im Stand aber schon eine deutliche Veränderung messen können.
Vorher war die Gabel belastet mit mir (fahrbereit angezogen) 11 mm eingefedert (negativ Federweg). Nach Öl absaugen (ca. 41 ml pro Holm) und belastet mit mir fahrbereit 31 mm eingefedert. Das ist schon mal was, was ich testen will. Leider sind die Straßen im Augenblick nicht so gut für Tests mit der Federung geeignet.
Anhang anzeigen 552588
Das Federbein (hinten) war bei mir ganz gut eingestellt. Musste nicht stärker vorgespannt werden. Belastet mit mir fahrbereit ist das Hinterrad 50 mm eingefedert (negativ Federweg). Das entspricht ja exakt der 1/3 Regel für negativ/positiv Federweg. Liegt wohl daran, dass ich fahrbereit nur 76 kg wiege und das Motorrad nur 148 kg (#4500).
Falls ich mit der Gabel immer noch nicht zufrieden bin, will ich mal diese Feder von YSS ausprobieren. Die ist für die Honda CB 750 Seven Fifty, Baujahre 1992 bis 1995. Die müsste reinpassen. Ist zwar 1 cm länger, dafür aber progressiv gewickelt. Fängt mit 7 N/mm an und geht bis 12 N/mm. Das ist theoretisch besser für meine Bedürfnisse. Die originale Feder der Scrambler ist mit 1,5 kg/mm Federrate angegeben, das sind 14,71 N/mm. Die Rally (20 cm Federweg!) hat z.B. eine Feder mit 1,25 kg/mm Federrate, das sind 12,26 N/mm. Mit dem einen Zentimeter mehr Vorspannung müsste die YSS Feder dann ganz gut dazwischen liegen. Die gibt es leider nur paarweise, aber egal. Wenn ich damit zufrieden bin, biete ich die zweite Feder auf dem freien Markt an.

Das mit der Schräglagenfreiheit macht mir keine Sorgen. Ich hatte mal die Gabel tiefer durchgesteckt (#1801). Damit kommt die Fuhre ja auch vorne tiefer (wenn auch die Federung nicht verändert wird). Da hatte bei mir nichts aufgesetzt. Habe ich aber wieder zurück gebaut.
Versuch macht klug.
Ich hatte vorher eine Sevenfifty und diese mit Wirtfedern, damals wohl noch aus eigener Produktion, bestückt. War eine riesen Verbesserung zu den Hondateilen. Allerdings hatte die Seven auch nur 120mm Federweg und mit den Wirtfedern ging sie schon deutlich früher bei knapp 100mm auf Block. Solltest Du bei der Wahl der Feder beachten, das sie auch genug Federweg bietet. Hatte auch Federbeine von YSS an der Seven. Feines Material für Kleines, was die Thais da liefern.

P1000068.JPG
 
Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Oben