Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bei den 500er Modellen sind die Gummis generell mit dabei 😊 ob die nun montiert sind oder nicht 🙄 hĂ€ngt wohl vom HĂ€ndler/Mechaniker ab, der das...
B

Blackboxx

Dabei seit
04.08.2020
BeitrÀge
157
Ort
Schwarzwald
Modell
FC500D E4
Bei der 500er haben die "normale" und die Deluxe keine Gummis.
Die Rally und Anniversary haben die Gummis drauf.
Bei den 500er Modellen sind die Gummis generell mit dabei 😊 ob die nun montiert sind oder nicht 🙄 hĂ€ngt wohl vom HĂ€ndler/Mechaniker ab, der das Bike letztendlich zusammen gebaut bzw. ausgeliefert hat. Meine Rastengummis hat mir mein HĂ€ndler bei der Abholung so in die Hand gedrĂŒckt 👍

 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blackboxx

Dabei seit
04.08.2020
BeitrÀge
157
Ort
Schwarzwald
Modell
FC500D E4
Das musst du sicher lange suchen, bis du einen findest, der das eintrÀgt...
Berotec hat meines Wissens nach eine Rally mit Originalnaben von 17“ auf 18“ und von 19“ auf 21“ umgerĂŒstet. Geh mal davon aus, das der Umbau vom TÜV abgenommen ist, wenn sie schon damit Werbung machen 😉

Spezifikation Berotec Caballero 500 Supperleggenda








noch was zum Gewicht als „Fahrfertig“ einer Rally Bj. 2020, dem Superleggenda Umbau und das alles im Vergleich zu einer XT500 Bj.1980 😅





 
Zuletzt bearbeitet:
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
BeitrÀge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Ich habe bei meiner Scrambler einen Anschluss (SchlauchtĂŒlle) fĂŒr die MotorentlĂŒftung an der Airbox verbaut. Die MotorentlĂŒftung ist ziemlich "einfach" verlegt. Einfach ein Loch in die Airbox gebohrt und dann den Schlauch reingesteckt. Ich habe beim Umbau des Luftfilters bemerkt, dass da schon etwas Spiel ist und der Motor ungefilterte Nebenluft ziehen kann. Vor 2 Jahren, als ich den Tank abgebaut habe, um die Ganganzeige anzuschließen, hatte ich den Schlauch beim Zusammenbau wohl falsch verlegt und der war dann wĂ€hrend der Fahrt rausgerutscht. Habe ich erst beim nĂ€chsten Tankstopp bemerkt. Das hat mir natĂŒrlich keine Ruhe gelassen. Ich dachte mir, das geht auch besser.
Ich habe in meinen WĂŒhlkisten noch eine PP SchlauchtĂŒlle 12 mm und einen PP Doppelnippel mit 5/8 Zoll Außen Gewinde gefunden. Die waren von irgendeinem GartenbewĂ€sserungszeugs, glaub ich. Bei der SchlauchtĂŒlle habe ich die Überwurfmutter abgesĂ€gt und beim Doppelnippel das Gewinde auf einer Seite. Dann die Bohrung im Doppelnippel von 10 auf 12 mm vergrĂ¶ĂŸert und die SchlauchtĂŒlle eingepresst. Den EntlĂŒftungsschlauch habe ich dann noch 2 cm gekĂŒrzt, jetzt sitzt er bombenfest und der Anschluss ist nun auch dicht.
DSC_1048.JPG DSC_1049.JPG DSC_1050.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
BeitrÀge
512
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
Toll was Berotec da auf die FĂŒsse stellt ;)--besonder's in Bezug anleihe an die legendĂ€re XT-einfach,puristisch und dem Zweck entsprechend gehalten - gefĂ€llt mir,schön gemacht !! ;) Top
 
Basba

Basba

Dabei seit
25.10.2021
BeitrÀge
65
Ort
Graz (Österreich)
Modell
FC500R E4
In einer FB-Gruppe habe wieder von jemandem gelesen, bei dem das Thermostat den Dienst quittiert hat und dementsprechend die ZKD beschÀdigt hat. Das alles wohl nach der Garantie, sehr blöd.

Meine Frage:, Wie Viele von euch fahren ohne Thermostat? Wurde von Fantic anfangs geraten, als sie die Fehlerquelle noch nicht gefunden hatten. Und ist fĂŒr mich aktuell auch wieder eine Überlegung. Da ich hĂ€ufig große (mehrtĂ€gige) Touren fahre und ungern wegen so einem Bauteil liegen bleiben wĂŒrde.

Wie ist da die Meinung von den Schrauben hier?
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
BeitrÀge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
In einer FB-Gruppe habe wieder von jemandem gelesen, bei dem das Thermostat den Dienst quittiert hat und dementsprechend die ZKD beschÀdigt hat. Das alles wohl nach der Garantie, sehr blöd.

Meine Frage:, Wie Viele von euch fahren ohne Thermostat? Wurde von Fantic anfangs geraten, als sie die Fehlerquelle noch nicht gefunden hatten. Und ist fĂŒr mich aktuell auch wieder eine Überlegung. Da ich hĂ€ufig große (mehrtĂ€gige) Touren fahre und ungern wegen so einem Bauteil liegen bleiben wĂŒrde.

Wie ist da die Meinung von den Schrauben hier?
Ich hatte auch davon in dem italienischen Forum gehört. Aber ohne Thermostat fahren ist nicht gut. Vor allem im Winter, da hilft auch kein vorsichtiges Warmfahren. Der Motor erreicht einfach nicht Betriebstemperatur, wenn der KĂŒhler immer voll offen ist. Das mag in Italien anders sein. Aber ich fahre auch im Winter bei Frost. Deswegen hatte ich den erstmal nicht ausgebaut.
Auf der Website von Berotec hatte ich dann das Bild "Zylinderkopfdichtung lĂ€sst grĂŒĂŸen" gesehen. Bei YouTube fand ich auch das
dazu. Ab Minute 4 wird von der geplatzten Kopfdichtung erzĂ€hlt. Die beiden "Rallys" wurden zu heiß und mussten langsamer fahren. In Norwegen, bei 5° Celsius! Und bei einer ist dann sogar die Kopfdichtung geplatzt.
Das hat mich dazu bewogen, die Empfehlung aus Italien ernst zu nehmen. Ich hatte dann bei meiner Scrambler auch den Thermostat ausgebaut und modifiziert. Ich habe die Innereien abgetrennt und den Ă€ußeren Ring mit der Dichtung wieder eingebaut. Ich fuhr dann auch mit voll offenem KĂŒhlkreislauf.
Dann hörte ich hier, dass es einen RĂŒckruf von Fantic gibt zwecks Modifikation des KĂŒhlsystems. Ich habe sofort meinen HĂ€ndler kontaktiert. Die wussten zwar von nichts, wollten sich aber erkundigen. Zwei Tage spĂ€ter riefen Sie zurĂŒck und wir haben einen Werkstatttermin vereinbart. Ich hatte dann auch dieses Ventil im KĂŒhlerĂŒberlauf und einen neuen Thermostat drin, der voll öffnen kann.
Ich kann den Umbau nur empfehlen. Der Maschine hĂ€lt unter allen Bedingungen immer so zwischen 80° und 90° KĂŒhlertemperatur, auch bei flotter Fahrweise und bei jeder Außentemperatur. Besser geht nicht.
Bei den Rallys betraf der RĂŒckruf nur die Fahrgestellnummer ...RKU000001 bis ...RLU000943. Und da sollte laut Fantic der Thermostat ĂŒberhaupt nicht mehr getauscht werden. Nur das Ventil sollte noch in den EntlĂŒftungsschlauch. Maschinen, die das Ventil schon haben, sind auf dem aktuellen Stand. Da ist der Thermostat auch ok.
Ich wĂŒrde an deiner Stelle den neuen Thermostat drin lassen und notfalls noch das Ventil einbauen lassen. Der RĂŒckruf hat doch nichts mit der Garantie zu tun. Wenn deine Maschine zu den betroffenen Fahrgestellnummer gehört und den Umbau noch nicht hat, dann bekommst du den, egal wie alt die Maschine ist, oder? Das passt doch auch zu dem Post von "Fantic-Shop" #4355.
 
M

mizobel

Dabei seit
20.10.2022
BeitrÀge
16
In einer FB-Gruppe habe wieder von jemandem gelesen, bei dem das Thermostat den Dienst quittiert hat und dementsprechend die ZKD beschÀdigt hat. Das alles wohl nach der Garantie, sehr blöd.

Meine Frage:, Wie Viele von euch fahren ohne Thermostat? Wurde von Fantic anfangs geraten, als sie die Fehlerquelle noch nicht gefunden hatten. Und ist fĂŒr mich aktuell auch wieder eine Überlegung. Da ich hĂ€ufig große (mehrtĂ€gige) Touren fahre und ungern wegen so einem Bauteil liegen bleiben wĂŒrde.

Wie ist da die Meinung von den Schrauben hier?

da meinst du vermutlich meinen beitrag ... das problem wird vermutlich dadurch verursacht, dass die NEUEN thermostate leider vor dem einbau nicht geprĂŒft werden, aber bereits DEFEKT sind ... das fĂŒhrt dann letztendlich wieder zum folgeschaden ZKD defekt ... ich habe der werkstatt einen selbstbeschafften thermostat (amazon) zum einbau da gelassen, damit die caba meiner frau endlich mal HÄLT
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
BeitrÀge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
da meinst du vermutlich meinen beitrag ... das problem wird vermutlich dadurch verursacht, dass die NEUEN thermostate leider vor dem einbau nicht geprĂŒft werden, aber bereits DEFEKT sind ... das fĂŒhrt dann letztendlich wieder zum folgeschaden ZKD defekt ... ich habe der werkstatt einen selbstbeschafften thermostat (amazon) zum einbau da gelassen, damit die caba meiner frau endlich mal HÄLT
Ja, da war doch schon einer mit dem gleichen Problem: Bernie #4473, #4523
 
Brla

Brla

Dabei seit
09.01.2023
BeitrÀge
25
Ort
Karlsruhe
Modell
Fantic Caballero Rally 125 E5
Guten Morgen,
Nun habe ich mich auch angemeldet. Habe ALLE threats hier gelesen, Verstanden
 nicht alles

Zu meiner Person.
50 Jahre und aus Karlsruhe
Bald den B196, also Frischling mit etwas Vespa 50ccm Erfahrung.
87kg schwer und 191cm groß
Technisch nicht versiert

Bin an der Fantic 125 Deluxe interessiert um damit gemĂŒtlich zur Arbeit (30km, Landstraße und Stadt) zu fahren. Will auch kleine AusflĂŒge mit meiner Frau ins Umland (Schwarzwald, Pfalz
) unternehmen.
Meine Fragen, ist die Sitzbank der Deluxe gut fĂŒr 2 geeignet? Meine Frau ist nur 160cm groß😁 und was ist der Unterschied zwischen Deluxe und Flat Track außer der ReifengrĂ¶ĂŸe? Also evtl. besser geeignet?
Entschuldigung fĂŒr diese AnfĂ€nger Fragen.

GrĂŒĂŸe aus Karlsruhe
Lars
 
DerLeoLeo

DerLeoLeo

Dabei seit
31.08.2020
BeitrÀge
256
Modell
Caballero 500 Anniversary E5, Yamaha XSR 700 XTribute, GasGas Randonné 200
Hallo Lars,
willkommen im Fantic Universum!

Ohne es wirklich zu wissen, wĂŒrde ich vermuten, dass auf der Flat Track wesentlich weniger Platz fĂŒr den Sozius ist. Mal abgesehen davon, dass die Form der Sitzbank der Flat Track nicht optimal zu sein scheint ;)

Flat Track
Deluxe
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
BeitrÀge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Guten Morgen,
Nun habe ich mich auch angemeldet. Habe ALLE threats hier gelesen, Verstanden
 nicht alles

Zu meiner Person.
50 Jahre und aus Karlsruhe
Bald den B196, also Frischling mit etwas Vespa 50ccm Erfahrung.
87kg schwer und 191cm groß
Technisch nicht versiert

Bin an der Fantic 125 Deluxe interessiert um damit gemĂŒtlich zur Arbeit (30km, Landstraße und Stadt) zu fahren. Will auch kleine AusflĂŒge mit meiner Frau ins Umland (Schwarzwald, Pfalz
) unternehmen.
Meine Fragen, ist die Sitzbank der Deluxe gut fĂŒr 2 geeignet? Meine Frau ist nur 160cm groß😁 und was ist der Unterschied zwischen Deluxe und Flat Track außer der ReifengrĂ¶ĂŸe? Also evtl. besser geeignet?
Entschuldigung fĂŒr diese AnfĂ€nger Fragen.

GrĂŒĂŸe aus Karlsruhe
Lars
Hallo Lars.

Ebenfalls herzlich willkommen. Sehe ich auch so. Bei der FlatTrack ist die Form der Sitzbank nicht so optimal fĂŒr den Sozius. Ich habe zwar eine 500er aber die Sitzbank ist die Gleiche wie bei der 125er. Meine Frau und ich sind beide so 1.80 cm groß. Sie ist ein paar Mal mitgefahren. FrĂŒher hatte ich mal eine 125er Vespa, da hat Sie nicht so bequem drauf gesessen, wie auf der Caballero, meinte Sie.

GrĂŒĂŸe, Uwe
 
Brla

Brla

Dabei seit
09.01.2023
BeitrÀge
25
Ort
Karlsruhe
Modell
Fantic Caballero Rally 125 E5
Hallo,
vielen Dank fĂŒr die RĂŒckmeldungen. Dann halte ich mal an der Deluxe fest und lese hier weiter mit.

@UC36
Zwischen der Scrambler und der Deluxe gibt es fast keine Unterschiede, oder ?

Danke und GrĂŒĂŸe an dieses tolle Forum, habe schon einiges gelernt.
Lars
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
BeitrÀge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
...
@UC36
Zwischen der Scrambler und der Deluxe gibt es fast keine Unterschiede, oder ?
...
Genau, sind nur die Farben und die Stange am Lenker. Steht auch auf der Webseite:
"Die Caballero Deluxe 125 ist auf der gleichen technischen Basis aufgebaut wie die 125 Scrambler, aber mit einem neuen Look und edlen Details wie Lenker mit Querstreben, einem pastellgrauen Tank und Schutzblechen im Kontrast zum braunen Leder."
 
B

Blackboxx

Dabei seit
04.08.2020
BeitrÀge
157
Ort
Schwarzwald
Modell
FC500D E4
Guten Morgen,
Nun habe ich mich auch angemeldet. Habe ALLE threats hier gelesen, Verstanden
 nicht alles

Zu meiner Person.
50 Jahre und aus Karlsruhe
Bald den B196, also Frischling mit etwas Vespa 50ccm Erfahrung.
87kg schwer und 191cm groß
Technisch nicht versiert

Bin an der Fantic 125 Deluxe interessiert um damit gemĂŒtlich zur Arbeit (30km, Landstraße und Stadt) zu fahren. Will auch kleine AusflĂŒge mit meiner Frau ins Umland (Schwarzwald, Pfalz
) unternehmen.
Meine Fragen, ist die Sitzbank der Deluxe gut fĂŒr 2 geeignet? Meine Frau ist nur 160cm groß😁 und was ist der Unterschied zwischen Deluxe und Flat Track außer der ReifengrĂ¶ĂŸe? Also evtl. besser geeignet?
Entschuldigung fĂŒr diese AnfĂ€nger Fragen.

GrĂŒĂŸe aus Karlsruhe
Lars
Herzlich willkommen bei den Fantic-VerrĂŒckten 😊

An Deiner Stelle wĂŒrde ich mal bei’nem HĂ€ndler vorbeischauen und Probe sitzen - auch zu zweit 😉 - dabei spielt es kaum eine Rolle, ob es sich jetzt um eine 125er oder 500er Caballero handelt, da sie fast Baugleich sind.

Scrambler, Anniversary und Deluxe unterscheiden sich eigentlich nur durch Kleinigkeiten im Design, Farbschema oder Ausstattung wie z.B. Querstrebe mit Polster am Lenker, Minicockpitverkleidung etc...

WĂŒnsche gutes Gelingen und Vorfreude ist die schönste Freude 👍

Edit: UC36 war etwas schneller 😅
 
Brla

Brla

Dabei seit
09.01.2023
BeitrÀge
25
Ort
Karlsruhe
Modell
Fantic Caballero Rally 125 E5
An Deiner Stelle wĂŒrde ich mal bei’nem HĂ€ndler vorbeischauen und Probe sitzen - auch zu zweit 😉 - dabei spielt es kaum eine Rolle, ob es sich jetzt um eine 125er oder 500er Caballero handelt, da sie fast Baugleich sind.
Vielen Dank fĂŒr den Tipp. Habe auf der FANTIC Seite einen HĂ€ndler (PEUKER & STREEB) in STRAUBENHARDT gefunden. Kennt ihn jemand oder habt Ihr einen anderen Tipp fĂŒr mich im badischen Raum ?

GrĂŒĂŸe Lars, der FANTIC Neuling
 
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
BeitrÀge
512
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
--(PEUKER & STREEB) hab ich meine FT 500 2019 auch gekauft. FĂŒr Mich--Tolles unkompliziertes Team,kompetent und schrauben so fĂŒr meine lediglich 3 Besuche mit Herz am Bike, wenn auch eher Richtung Racing Aprilia.
-Ich mal so FĂŒr Mich--- stehen in'ner Werkstatt Racebikes so rum , und schau mal,beobachte Geschehen-- ....des sind net nur Teilewechsler....
War bis zur 10000er Inspektion dort,seither nicht mehr ( 7/20). Mach nun alles selbst,Garantie ist eh abgelaufen und schraub eher selbst gern am Bike ....
Hab frĂŒher (so 2000er) auch an Ducati 748 2 Zyl. Bikes fĂŒr Endurance-Rennen geholfen aufzubauen...hab dadurch evtl. anderen Blickwinkel zur Sache.
Der leckere Cappucino oder die schöne Empfangshalle beim HĂ€ndler- fĂŒr mich absolute Nebensache - Blick in Garage,GesprĂ€ch mit dem Mechaniker wo dran war,--kann er wirklich einigermassen verstĂ€ndlich erklĂ€ren was,warum,wie eigentlich gemacht hat ?? --fĂŒr Mich---mehr Wert als Schikimicki oder dĂ€mliches rumgequatsche......;)
 
Factory

Factory

Dabei seit
08.09.2020
BeitrÀge
116
Ort
Möglingen
Modell
Panigale 899, Yamaha R7 World GP 60th Anniversary
Vielen Dank fĂŒr den Tipp. Habe auf der FANTIC Seite einen HĂ€ndler (PEUKER & STREEB) in STRAUBENHARDT gefunden. Kennt ihn jemand oder habt Ihr einen anderen Tipp fĂŒr mich im badischen Raum ?

GrĂŒĂŸe Lars, der FANTIC Neuling
Hi
Habe auch den Service bei PEUKER & STREEB bei meinen MotorrÀder(Caballero,Panigale) dort erledigen lassen.
Hat alles bestens Funktioniert und jedes mal auch ein Leihfahrzeug erhalten.
Toller Service!!!
 
Kleinerbug

Kleinerbug

Dabei seit
09.04.2021
BeitrÀge
127
Modell
Fantic Caballero 125 Scrambler '21
Bin an der Fantic 125 Deluxe interessiert um damit gemĂŒtlich zur Arbeit (30km, Landstraße und Stadt) zu fahren. Will auch kleine AusflĂŒge mit meiner Frau ins Umland (Schwarzwald, Pfalz
) unternehmen.
Meine Fragen, ist die Sitzbank der Deluxe gut fĂŒr 2 geeignet? Meine Frau ist nur 160cm groß😁 und was ist der Unterschied zwischen Deluxe und Flat Track außer der ReifengrĂ¶ĂŸe? Also evtl. besser geeignet?
Entschuldigung fĂŒr diese AnfĂ€nger Fragen.
Willkommen,
ich denke auch die Deluxe wird sich besser anbieten im Vergleich zur Flattrack fĂŒr zu zweit. Aber ich wĂŒrde die Rally auch noch in den Ring werfen. Weil diese könnte dir mit deinen 1.91m vielleicht etwas besser "passen". Ich bin auch 1.91m und ich sitze auf der Bank schon immer tendenziell etwas weiter hinten. Könnte dann zu zweit eng werden oder zumindest ungemĂŒtlicher. Die Rally als 125ccm Version ist meines Erachtens auch höher gelegt.
 
DerLeoLeo

DerLeoLeo

Dabei seit
31.08.2020
BeitrÀge
256
Modell
Caballero 500 Anniversary E5, Yamaha XSR 700 XTribute, GasGas Randonné 200
Die Sitzposition ist bei der Rally nicht anders.
Da ist nur die Sitzhöhe höher. Macht sich also nur im Stand bemerkbar.
 
Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn: Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn Verkaufe Fantic Caballero Tank in OlivgrĂŒn (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn: Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn Verkaufe Fantic Caballero Tank in OlivgrĂŒn (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln fĂŒr eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn: Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn Verkaufe Fantic Caballero Tank in OlivgrĂŒn (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn: Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn Verkaufe Fantic Caballero Tank in OlivgrĂŒn (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln fĂŒr eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Oben