Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, fahre ne 125 Scrambler Delux. Wie kann ich den Bremshebel nach oben bringen? Sind keine zwei Schrauben (zum kontern) zu sehen.😬
R

Rallimann

Dabei seit
13.08.2022
BeitrÀge
8
Moin,
fahre ne 125 Scrambler Delux.
Wie kann ich den Bremshebel nach oben bringen?
Sind keine zwei Schrauben (zum kontern) zu sehen.😬
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
BeitrÀge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Sodele,

Du hast doch bereits im richtigen thread geposted?

Hier

werden Sie geholfen.

Ciao
Alex
 
S

Selection

Dabei seit
04.06.2020
BeitrÀge
62
Jetzt muß ich doch nochmal fragen, mit dem AMP Stecker neben des Scheinwerfers, kann ich mein Handy laden....also der Strom passt ???
Nicht das ich jetzt alles umbaue und danach geht mein Handy in Flammen auf :-)
 
DerLeoLeo

DerLeoLeo

Dabei seit
31.08.2020
BeitrÀge
256
Modell
Caballero 500 Anniversary E5, Yamaha XSR 700 XTribute, GasGas Randonné 200
In Flammen wird es vermutlich nicht aufgehen :D
Ich wĂŒsste nicht, warum es nicht funktionieren sollte.
Ich habe da mein Garmin Navi angeschlossen.
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
BeitrÀge
571
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Jetzt muß ich doch nochmal fragen, mit dem AMP Stecker neben des Scheinwerfers, kann ich mein Handy laden....also der Strom passt ???
Nicht das ich jetzt alles umbaue und danach geht mein Handy in Flammen auf :-)
Nur zur Sicherheit:
Der Strom (12 Volt Gleichstrom) passt fĂŒr ein USB Adapter wie z.B. das hier. Das kannst du daran anschließen. Das Handy braucht natĂŒrlich 5 Volt (USB) und kann nicht direkt an den AMP Stecker.
 
DerLeoLeo

DerLeoLeo

Dabei seit
31.08.2020
BeitrÀge
256
Modell
Caballero 500 Anniversary E5, Yamaha XSR 700 XTribute, GasGas Randonné 200
Hat schon jemand des OBD2-Stecker bei der Euro 5 gefunden?
Unter der Sitzbank ist er scheinbar nicht :boese:
 
S

Selection

Dabei seit
04.06.2020
BeitrÀge
62
Schönes Moped, sieht mega cool aus........ was mir nicht so gefĂ€llt, sind die gelben Nummerntafel. Die wĂŒrde ich abziehen und blau oder schwarz folieren lassen....
P.S. hoffentlich streift dein Nummernschild nicht am Reifen wenn du zu zweit fÀhrst.

Gruß Markus
 
S

Selection

Dabei seit
04.06.2020
BeitrÀge
62
Nur zur Sicherheit:
Der Strom (12 Volt Gleichstrom) passt fĂŒr ein USB Adapter wie z.B. das hier. Das kannst du daran anschließen. Das Handy braucht natĂŒrlich 5 Volt (USB) und kann nicht direkt an den AMP Stecker.

Danke, jetzt hab ich es kapiert, der USB Adapter reduziert die 12 Volt von der Batterie auf die passende USB Spannung (5 Volt).
 
DerLeoLeo

DerLeoLeo

Dabei seit
31.08.2020
BeitrÀge
256
Modell
Caballero 500 Anniversary E5, Yamaha XSR 700 XTribute, GasGas Randonné 200
Der Stecker fĂŒr die Ganganzeige ist ein anderer!
 
C

Cityfield1968

Dabei seit
06.04.2023
BeitrÀge
6
Modell
Caballero Deluxe 125 ccm Euro 5 BJ. 2022 in grau
Der Stecker fĂŒr die Ganganzeige ist ein anderer!
Sehe ich nicht so ! Ich habe mir kĂŒrzlich die Ganganzeige von Healtech fĂŒr die 125er Euro 5
zugelegt und montiert. Die wurde genau an diesem Stecker angeschlossen. Dies war auch der Grund warum ich mich fĂŒr die Healtech entschieden habe. Plug and Play.
Eventuell ist es bei der 500er anders, glaube ich aber nicht.
 
Kleinerbug

Kleinerbug

Dabei seit
09.04.2021
BeitrÀge
127
Modell
Fantic Caballero 125 Scrambler '21
FĂŒr den Fall dass sich jemand eine Ganganzeige zulegen möchte. Es gibt eine die einfach nur an diesem einen Stecker angeschlossen wird. Funktioniert Bestens !!
Hast du einen Link dazu? Also Welche Ganganzeige soll das sein?
 
Kleinerbug

Kleinerbug

Dabei seit
09.04.2021
BeitrÀge
127
Modell
Fantic Caballero 125 Scrambler '21
Danke fĂŒr das Teilen. Sieht nach einer praktischen Lösung aus.
Wie/Wo hast du die Anzeige montiert?
 
C

Cityfield1968

Dabei seit
06.04.2023
BeitrÀge
6
Modell
Caballero Deluxe 125 ccm Euro 5 BJ. 2022 in grau
Da ich die Deluxe Version mit der Quertrebe und dem Polster am Lenker fahre, habe ich die Ganganzeige mit Hilfe der original Klemmhalterung rechts oben am Lenker befestigt. Dort hat man die Anzeige auch immer gut im Blick :)
 
Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn: Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn Verkaufe Fantic Caballero Tank in OlivgrĂŒn (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn: Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn Verkaufe Fantic Caballero Tank in OlivgrĂŒn (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln fĂŒr eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn: Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn Verkaufe Fantic Caballero Tank in OlivgrĂŒn (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn: Fantic Caballero Tank Cover Matt-GrĂŒn Verkaufe Fantic Caballero Tank in OlivgrĂŒn (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln fĂŒr eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Oben