Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Fantic Flat Track Seitentasche Hallo, ich suche schon seit langem nach einer guten Lösung für eine Seitentasche an meiner Fantic Flat...
H

herr_schroeder

Dabei seit
04.12.2022
Beiträge
10
Fantic Flat Track Seitentasche

Hallo,
ich suche schon seit langem nach einer guten Lösung für eine Seitentasche an meiner Fantic Flat Track.:furious:
Vielleicht hat ja jemand hier schon eine Tasche montiert oder hat einen Tipp ?
Freue mich über alle Antworten. Danke !:bounce::wavespin:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 32829

Gast
Hallo,
ich suche schon seit langem nach einer guten Lösung für eine Seitentasche an meiner Fantic Flat Track.:furious:
Vielleicht hat ja jemand hier schon eine Tasche montiert oder hat einen Tipp ?
Freue mich über alle Antworten. Danke !:bounce::wavespin:

MfG
Salü Herr Schröder

Willkommen hier hier im Forum.

Schau mal hier bei Kriega:

Kriega Motorrad Gepäck | MMD Adventures | 3852 Ringgenberg | Schweiz

Ein Freund von mir hat die am seiner Yamaha XV 950 verbaut, und er ist sehr zufrieden damit.


Josef
 
H

herr_schroeder

Dabei seit
04.12.2022
Beiträge
10
Danke für die Antwort.
Die Taschen sehen hochwertig aus, nur dachte ich an jemanden, der Taschen an einer Flat Track schon montiert hat. ;)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.116
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Verstehe ich jetzt gar nicht.......hier im GS-Forum..........da müssen doch hunderte diesen flachen Tracker fahren.......
 
H

herr_schroeder

Dabei seit
04.12.2022
Beiträge
10
Habe aber im Forum keinen richtigen Beitrag gesehen, wo jemand die Tasche exakt betitelt oder eine Anbauanleitung/Fotos rein gestellt hat
 
T

Topsport03

Dabei seit
29.11.2022
Beiträge
1
Ort
Staig
Modell
Fantic Cab. Scrambler Deluxe E5
wenn jemand die Öltemperatur messen möchte , dann kann ich euch den Sensor von Berotec empfehlen.
Habe ich eine Zeit lang benutzt um die Motortemperatur zu beobachten , was auch gut ist, aber mich interessiert mehr die Öltemperatur,
Nach langem überlegen, habe ich mich entschlossen den Sensor an der Ölablassschraube ranzumachen.
Bin sehr zufrieden damit. Temp.abweichung bei kalter Aussentemperatur ca.3 Grad
 
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
510
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
wenn jemand die Öltemperatur messen möchte , dann kann ich euch den Sensor von Berotec empfehlen.
Habe ich eine Zeit lang benutzt um die Motortemperatur zu beobachten , was auch gut ist, aber mich interessiert mehr die Öltemperatur,
Nach langem überlegen, habe ich mich entschlossen den Sensor an der Ölablassschraube ranzumachen.
Bin sehr zufrieden damit. Temp.abweichung bei kalter Aussentemperatur ca.3 Grad
hmm-naja -kann mer messen--Ich ! geh einfach den OldSchool Weg und fahr seitjehedem meine Motoren,egal welcher Marke,Art nach dem ,Start' so mindestens !! 15 min mal einfach mal gemässigt warm--- damit dürfte Öl in Temp.Bereich gekommen sein wo es für den ,Strassenbetrieb' funktioniert.( Fantic hat so ca. 1,6 l ) --Ich halte wenig von nachträglichen ,Anbauteilen' zum ,überwachen' Motor--Einfachkeit der Fantic geht verloren, und bringt letztendlich für ,Mich' nix,-ausser halt ne Zahl womit ich was anzufangen weiß ?? ---;) jeder wie mag......
 
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
510
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
Nur mal so ;) ---Gestern mal so für ,Mich' um doch die ,tsnd Summe ' noch auf den Tacho zu bringen( Anhang)-- war ne schöne Runde,aber mir wird's langsam zu kalt, Biken macht Spass-aber--hab auch noch Auto. Ausserdem steht mal wieder gründlicher Check des Bikes an-also Fantic ab in Garage,-Winterruhe/ Dursicht ist nun angesagt ;) --- nach Fahrt--ankommen an Garage,-gleich Öl abgelassen,Motor warm,fliesst gut ab--übernacht abtropfen lassen----heut die 3 Filter ausgebaut,nachgeschaut---nix aussergwöhnliches erkennbar,GrobFilter astrein sauber,Feinfilter ein wirklich winzigst kleiner StahlPartikel am Grund einer Lamelle vorhanden , -An AblassSchraube(Anhang) (magnetisch) nix aussergwöhnlich---- alles ok. ---Neues Öl aufgefüllt ( Motul 7100 SAE 20W50) ---.geht weiter,wie bisher :)
Neue Kette ( DID) sammt Ritzel und Kettenrad ist auch schon verbaut.-Vorherige DID Kette hatte mitsammt Räder'n ca. 25000 km runter, --problemlos ! gelaufen trotz meinererachtechtens sehr mangelder Pflege .
Nun noch Ventile kontrollieren/einstellen und sämmtliche Bewegungsteile Fahrwerk durchschauen----dann passt's für 2023 --- ;) -weiter geht's...
 

Anhänge

O

Orpheus

Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
57
Servus,

bin auf der Suche nach Retro-Spiegeln. Ich mag das dicke Gelenk an den original Spiegel so garnicht. Hat jemand schon alternative Spiegel verbaut? Mit E-Nummer natürlich!
Bilder wären cool :rocker:
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
568
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Servus,

bin auf der Suche nach Retro-Spiegeln. Ich mag das dicke Gelenk an den original Spiegel so garnicht. Hat jemand schon alternative Spiegel verbaut? Mit E-Nummer natürlich!
Bilder wären cool :rocker:
Ich weiß nicht, ob die als Retro durchgehen, die ich mir gekauft habe. Sind auf jeden Fall Top Qualität. Null Kratzer bisher und vibrieren viel weniger als die Originalen. Hatte schon mal ein Bild gepostet: #2827.
 
Factory

Factory

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
116
Ort
Möglingen
Modell
Panigale 899, Yamaha R7 World GP 60th Anniversary
Servus,

bin auf der Suche nach Retro-Spiegeln. Ich mag das dicke Gelenk an den original Spiegel so garnicht. Hat jemand schon alternative Spiegel verbaut? Mit E-Nummer natürlich!
Bilder wären cool :rocker:
Hi Kann des noch anbieten 😊
 

Anhänge

B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
510
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
die langen Spiegelausleger fand ich optisch seit Anfang an ,komisch und unstimmig'---zu lang,zu ausladend --- hab'se einfach ca. 5 cm gekürzt und seitdem zufrieden ;) --klar-um anständig nach hinten zu schauen muss halt mal kurz Arm/ Ellenbogen bissle nach innen geschwenkt werden, reine Gewöhnung.
So ein Gelenk zum nach innen drehen find ich praktisch wenn's mal abseits durch die ,Büsche' geht, - da möcht ich keinen LenkerendSpiegel haben, ebensowenig im Stadtverkehr.....unpraktisch....;) -jeder wie halt mag ;)
 

Anhänge

rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Titel muss bald mit 700 ergänzt werden. Die neue Fantic mit 700ccm Yamahamotor wird interessant.
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
568
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Titel muss bald mit 700 ergänzt werden. Die neue Fantic mit 700ccm Yamahamotor wird interessant.
Würde ich nicht machen. Besser ein neues Thema eröffnen, wenn die Maschine lieferbar ist. Bei der 125er/250er/500er war das noch ok, weil bis auf Motor und Auspuff alles identisch ist. Und da gab es schon wegen Motor und Laufkultur am meisten Beiträge zur 500er. Da wollten in der Vergangenheit einige das Thema aufsplitten in 125er und 500er.
 
H

herr_schroeder

Dabei seit
04.12.2022
Beiträge
10
Hat jemand mit Taschen an einer Flat Track Erfahrung ?

MfG
 
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
510
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
Titel muss bald mit 700 ergänzt werden. Die neue Fantic mit 700ccm Yamahamotor wird interessant.
-Hmm,aufsplitten -tät ich nicht machen,wird zu aufgebläht-- muss mer halt mal rauslesen was einen Interressiert ;) --Sind ja auch FremdMarke Fantic ( innerhalb nem BMW-Forum toleriert,wohlgemerkt! -danke für Platz ) .
Sicherlich !! werden da meineserachtens nur! Lobhuldigungen bzgl. Motor/tollen Eigenschaften,bzgl. Fahrbarkeit usw. 700er zum lesen kommen. - Probleme und deren Motorspezifischen Verbesserungen wird's meineserachtens bei weitem! weniger geben, -Es wird sich bei 700er eher im AnBau/Zubehör Bereich abspielen--und da kann auch jeder andere was für Sich ,rausfischen'- zumal doch noch einge Gegebenheiten zur Basis vorhanden sind ;)
 
Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Oben