Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Leute, ich bin Caballero 125 Neubesitzer seit ein paar Monaten und (auch gleichzeitig mein erstes Moped) habe den B196 gemacht. Heute habe...
S

sparcab

Hi Leute,

ich bin Caballero 125 Neubesitzer seit ein paar Monaten und (auch gleichzeitig mein erstes Moped) habe den B196 gemacht.

Heute habe ich mir den Givi Gepäckträger montiert, um ein Topcase dran zu machen, als kleine Sicherheit für Sozius Fahrten mit Kind.

Dabei fällt mir auf, dass einer der Gummipuffer unter dem Sitzfehlt. Soll das so, oder nicht? Wenn nicht, kann man den nachkaufen? Habe in den Ersatzteillisten nichts gefunden.

Grüße, Ben

Anhänge

R

RallyCab

Modell
Fantic Caballero 500 Rally; Triumph Speed Triple 955i
Dabei fällt mir auf, dass einer der Gummipuffer unter dem Sitzfehlt. Soll das so, oder nicht? Wenn nicht, kann man den nachkaufen? Habe in den Ersatzteillisten nichts gefunden.
Hab auf die schnelle auch nichts gefunden. Aber so sollte das nicht sein. Ausser der Gummipfropfen ist im Rahmen. Was ich mir schwer vorstellen kann.
Was du aber antesten kannst, geh mal zu einem Schrotthändler und versuche die Gummipfropfen vom Kofferraumdeckel oder von der Motorhaube. Die könnten eventuell von der Größe passen.
Die sind sogar zum eindrehen, kannst dein Sitz sogar einstellen danach.....:D

C

Caballerobert

geh mal zu einem Schrotthändler
Hrrmm?! Was soll er dort?
So wie die Sitzbankplatte aussieht, ist die Caballero doch funkelnagelneu? Flott zum Händler und das bemängeln, der soll einen (neuen!) Gummi dranmachen. Wenns den einzeln nicht gibt, gibts eben eine neue Sitzbank.

R

RallyCab

Modell
wenn die neu ist, dann klar.....aber wenn er sie gebraucht gekauft hat, wird der Händler Ihm gerne eine neu Sitzbank für 200€ verkaufen.....

S

sparcab

Die habe ich Neu 2024 gekauft und die war jetzt bei der 1000er Wartung vor Kurzem. Kann ich nicht sagen, ob die von Anfang an nicht dran war. Eigentlich wirken die Gummis nicht so, als ob sie leicht abfallen, von daher würde ich es aber vermuten.

S

sparcab

Kann jemand das hier zuordnen?
EAN: 7863855573777
Herstellernummer: 04956005

Ich bekomme nicht raus, ob es das sein kann bzw. was es ist.

R

RallyCab

Modell
Kann jemand das hier zuordnen?
EAN: 7863855573777
Herstellernummer: 04956005

Ich bekomme nicht raus, ob es das sein kann bzw. was es ist.
Wie kamst du zu dieser Bestellnummer?
Wenn ich sie aber hier eingebe, kommt das raus....
https:// fantic-racing.de/fantic-gummi-sitzbank-04956005/22527

ob das richtig ist.....?
(Leerzeichen nach // löschen)

S

sparcab

Ich habe nach irgendwas sinngemäß Fantic Sitzbank Gummi gesucht und dann unter anderem auch die verlinkte Seite / Artikel gefunden, konnte aber keine Links posten. Leider habe ich nirgendwo rausbekommen, ob das die richtigen Sitzbank Gummipuffer wären.

Wie kamst du zu dieser Bestellnummer?
Wenn ich sie aber hier eingebe, kommt das raus....
https:// fantic-racing.de/fantic-gummi-sitzbank-04956005/22527

ob das richtig ist.....?
(Leerzeichen nach // löschen)

R

RallyCab

Modell
Schick doch mal ne Mail an Fantic-Racing mit dem Bild. Schätze die werden dir die richtige Antwort liefern können...

Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Krümmeranlage Fantic Caballero 700

Krümmeranlage Fantic Caballero 700: Betreff: 700 Krümmer/Auspuff. Biete, Verkaufe eine passt supergenau. Ersetzt den ersten Schalldämpfer (ca. -6kg) Klang etwas lauter aber nicht...
  • Suche Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm

Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm: Moin, ich suche eine Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero 125 Rally 2023, Anniversary Look

Fantic Caballero 125 Rally 2023, Anniversary Look: Hallo, werde mich leider von meiner Kleinen trennen müssen. Fantic Caballero 125 Rally 2023, ca.7400km, scheckheftgepflegt, letzte Inspektion...
  • Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?

Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?: Hallo Leute Gibt es irgendeine Möglichkeit die Rally/500 tiefer zu legen? Den Sitz habe ich schon abpolstern lassen...jetzt fehlen mir noch...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Krümmeranlage Fantic Caballero 700

Krümmeranlage Fantic Caballero 700: Betreff: 700 Krümmer/Auspuff. Biete, Verkaufe eine passt supergenau. Ersetzt den ersten Schalldämpfer (ca. -6kg) Klang etwas lauter aber nicht...
  • Suche Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm

Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm: Moin, ich suche eine Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero 125 Rally 2023, Anniversary Look

Fantic Caballero 125 Rally 2023, Anniversary Look: Hallo, werde mich leider von meiner Kleinen trennen müssen. Fantic Caballero 125 Rally 2023, ca.7400km, scheckheftgepflegt, letzte Inspektion...
  • Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?

Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?: Hallo Leute Gibt es irgendeine Möglichkeit die Rally/500 tiefer zu legen? Den Sitz habe ich schon abpolstern lassen...jetzt fehlen mir noch...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Oben