Kostenlose Serviceleistung inkl. Korrektur der schlechten Übersetzung:
Hallo!
Ein neuer Besitzer von Fantic Caballero Rally 500! (Gebraucht, 2023 Modell, 3000 km)
Ich liebe das Motorrad, aber es gibt einige Dinge, die mir aufgefallen sind, die mir nicht gefallen und die ich Ihren Rat zu schätzen wissen würde.
Das Motorrad hat vom Start an eine wirklich zuckige Ein-/Aus-Drosselklappenreaktion und läuft etwas schief. Ich habe ein RapidBike Easy-Modul eingebaut, das die Situation verbessert hat... Es verbesserte die niedrige Drehzahl, aber sie ist nicht perfekt und es gibt ein "Loch" im mittleren/oberen Drehzahlbereich. Hat jemand Erfahrung mit der ECU-Remapping für ein besseres A/F-Verhältnis im gesamten Drehzahlbereich?
Das Motorrad läuft HEISS. Die Lüfter drehen sich die ganze Zeit während der langsamen Stadtfahrten und mein Bein brennt. Ich habe mir die MIVV-Auspuffanlage angesehen, die keinen CAT hat, und einen einzigen Schalldämpfer, ich mag das Aussehen und die Rohre sind besser verlegt. Hat jemand Erfahrung damit? Ich denke, weniger Luftbeschränkungen würden dazu beitragen, das Motorrad kühler zu halten. Gibt es noch andere Optionen für die Auspuffanlage außer dem super teuren (und LAUTEN) Arrow-Rennauspuff?( Für mich ist der Standardauspuff schon laut genug)
Ich möchte das Fahrerlebnis optimieren, damit das Motorrad in Bezug auf die Betankung perfekt läuft, aber nicht zu heiß und zu laut. Irgendwelche Tipps?