Farbcode entschlüsseln für 1150 GS

Diskutiere Farbcode entschlüsseln für 1150 GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen:help: ich habe eine 1150 GS in der Farbe GRAPHITAN-MATT-METALLIC (Farbcode 811). Jetzt bekommt Aufgrund des Alters der Farbe, der...
I

Iceman88

Themenstarter
Hallo Zusammen:help:
ich habe eine 1150 GS in der Farbe GRAPHITAN-MATT-METALLIC (Farbcode 811).
Jetzt bekommt Aufgrund des Alters der Farbe, der Lackierer die Farbzusammenstellung nicht mehr raus, da diese in seinen Programmen nicht mehr aufgeführt wird. Hat jemand eine Ahnung wie man an die Farbzusammenstellung kommt, oder wo man die Farbe eventuell beziehen kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Bemühungen:bounce:

Gruß Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
gerd_

gerd_

Hi
Alte Fahrzeuge darf er nicht lackieren? :-)
811 ist ein Kombicode der witzigerweise nur aus der Komponente 426 (grau met 2ct) besteht.
Der Rahmenkram ist immer RAL Schwarz
gerd

M

Martin01

Modell
R 1150 GS / R21
Tach auch ,
da sollte jede Standox Vertretung helfen können .
Das ist vermutlich eine Zweischicht Lackierung , zum einen das 811 Grau Met. und einem mattierten Klarlack.
Möglicherweise lackieren manche zertifizierten Lackierereien nur noch mit Wasserbasierenden Lacken ,
vermutlich ist die 811 ein Acryl Basislack.

Gruß,Martin

I

Iceman88

Themenstarter
Tach auch ,
da sollte jede Standox Vertretung helfen können .
Das ist vermutlich eine Zweischicht Lackierung , zum einen das 811 Grau Met. und einem mattierten Klarlack.
Möglicherweise lackieren manche zertifizierten Lackierereien nur noch mit Wasserbasierenden Lacken ,
vermutlich ist die 811 ein Acryl Basislack.

Gruß,Martin
Genau das ist das Problem👍🏼
Danke für die Info.

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1250 GS
Der TE hat seinen Beitrag geändert, damit war auch der Kommentar überflüssig.

gerd_

gerd_

Hi
Da blicke auch ich nicht durch. Die Frage ist doch beantwortet?
gerd

Thema:

Farbcode entschlüsseln für 1150 GS

Farbcode entschlüsseln für 1150 GS - Ähnliche Themen

• Farbcode für Gussrad gesucht

Farbcode für Gussrad gesucht: Ich bin auf der Suche nach dem Farbcode für die Gussräder meiner F700GS (0B01), Bj 3/14, Mittlerweile haben die Reifenhändler ganze Arbeit...
  • Farbcode 1100Gs

Farbcode 1100Gs: Moin! Ist das "marrakeschrot" (Farbcode BMW658) der normalen 1100GS identisch mit dem Rot der rot/weißen 75Jahre Sondermodelle? Danke und Gruß, Bernd
  • RAL-Farbe für Farbcode N86

RAL-Farbe für Farbcode N86: Servus, weiß jemand welche RAL-Farbe dem Farbcode N86 (Lupinblau) am nächsten kommt, oder sogar passend ist? Möchte die Sozius-Fussrasten...
  • GS 1200 LC, Farbcode Gitterrohrrahmen Thundergrey

GS 1200 LC, Farbcode Gitterrohrrahmen Thundergrey: Hallo, ich fahre seit kurzem eine GS 1200, LC, Bj. 2014 in Thundergrey und würde gerne meine Sturzbügel in der gleichen Farbe lackieren wie den...
  • Farbcode - Gitterrahmen

Farbcode - Gitterrahmen: Hallo, ich fahre seit kurzem eine GS 1200, LC, Bj. 2014 in Thundergrey und würde gerne meine Sturzbügel in der gleichen Farbe lackieren wie den...
  • Farbcode - Gitterrahmen - Ähnliche Themen

• Farbcode für Gussrad gesucht

Farbcode für Gussrad gesucht: Ich bin auf der Suche nach dem Farbcode für die Gussräder meiner F700GS (0B01), Bj 3/14, Mittlerweile haben die Reifenhändler ganze Arbeit...
  • Farbcode 1100Gs

Farbcode 1100Gs: Moin! Ist das "marrakeschrot" (Farbcode BMW658) der normalen 1100GS identisch mit dem Rot der rot/weißen 75Jahre Sondermodelle? Danke und Gruß, Bernd
  • RAL-Farbe für Farbcode N86

RAL-Farbe für Farbcode N86: Servus, weiß jemand welche RAL-Farbe dem Farbcode N86 (Lupinblau) am nächsten kommt, oder sogar passend ist? Möchte die Sozius-Fussrasten...
  • GS 1200 LC, Farbcode Gitterrohrrahmen Thundergrey

GS 1200 LC, Farbcode Gitterrohrrahmen Thundergrey: Hallo, ich fahre seit kurzem eine GS 1200, LC, Bj. 2014 in Thundergrey und würde gerne meine Sturzbügel in der gleichen Farbe lackieren wie den...
  • Farbcode - Gitterrahmen

Farbcode - Gitterrahmen: Hallo, ich fahre seit kurzem eine GS 1200, LC, Bj. 2014 in Thundergrey und würde gerne meine Sturzbügel in der gleichen Farbe lackieren wie den...
  • Oben