Farbcode für original Alufelgen

Diskutiere Farbcode für original Alufelgen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen Ich habe kleine Macken an meiner Felge .Ich würde sie gerne mit einem Lackstift ausbessern. Mein Freundlicher sagt er hat keinen...
E

exvara

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
8
Ort
Moers
Modell
R1200GS LC
Hallo Zusammen

Ich habe kleine Macken an meiner Felge .Ich würde sie gerne mit einem Lackstift ausbessern.
Mein Freundlicher sagt er hat keinen Farbcode für die Alufelgen und es gibt auch kein Lackstift. Hat vielleicht einer von euch schon rausgefunden welchen Farbcode die Originalalufelgen haben?. Oder ob es Ein Rep.-Set gibt?.

Danke und Grüße
Axel
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.664
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Es kann stimmen, was der Freundliche sagt.
Bei meiner K1300r das gleiche Problem.
Farbe wurde nachgemischt. Ist perfekt geworden, aber der Aufwand hätte mMn nicht Not getan, wenn es Lackstifte gäbe.
Als wenn man der Einzige sei...
 
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Der Farbcode der Felgen steht im Ersatzteilkatalog, einen Lackstift gibt's bei einen Motorradlacklieferant.
 
E

exvara

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
8
Ort
Moers
Modell
R1200GS LC
Danke für die Info's!

Axel
 
Thema:

Farbcode für original Alufelgen

Farbcode für original Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Farbcode / RAL für thunder grey metallic R 1200GS LC Bj 13/14

    Farbcode / RAL für thunder grey metallic R 1200GS LC Bj 13/14: Hallo zusammen, ich habe am WE meine Folierung entfernt und leider ist ein kleines Eck Lack abgegangen, nur finde ich nirgends einen Farbcode für...
  • RAL Farbcode für das Blau bei der R1250 GS LC Style Rallye

    RAL Farbcode für das Blau bei der R1250 GS LC Style Rallye: Hallo zusammen, ich bin mir gerade dabei, mein neues Moped aufzuhübschen :-). Sprich meine Felgen pulverbeschichten lassen. Leider hat die Suche...
  • Farbcode entschlüsseln für 1150 GS

    Farbcode entschlüsseln für 1150 GS: Hallo Zusammen:help: ich habe eine 1150 GS in der Farbe GRAPHITAN-MATT-METALLIC (Farbcode 811). Jetzt bekommt Aufgrund des Alters der Farbe, der...
  • Farbcode für Gussrad gesucht

    Farbcode für Gussrad gesucht: Ich bin auf der Suche nach dem Farbcode für die Gussräder meiner F700GS (0B01), Bj 3/14, Mittlerweile haben die Reifenhändler ganze Arbeit...
  • RAL-Farbe für Farbcode N86

    RAL-Farbe für Farbcode N86: Servus, weiß jemand welche RAL-Farbe dem Farbcode N86 (Lupinblau) am nächsten kommt, oder sogar passend ist? Möchte die Sozius-Fussrasten...
  • RAL-Farbe für Farbcode N86 - Ähnliche Themen

  • Farbcode / RAL für thunder grey metallic R 1200GS LC Bj 13/14

    Farbcode / RAL für thunder grey metallic R 1200GS LC Bj 13/14: Hallo zusammen, ich habe am WE meine Folierung entfernt und leider ist ein kleines Eck Lack abgegangen, nur finde ich nirgends einen Farbcode für...
  • RAL Farbcode für das Blau bei der R1250 GS LC Style Rallye

    RAL Farbcode für das Blau bei der R1250 GS LC Style Rallye: Hallo zusammen, ich bin mir gerade dabei, mein neues Moped aufzuhübschen :-). Sprich meine Felgen pulverbeschichten lassen. Leider hat die Suche...
  • Farbcode entschlüsseln für 1150 GS

    Farbcode entschlüsseln für 1150 GS: Hallo Zusammen:help: ich habe eine 1150 GS in der Farbe GRAPHITAN-MATT-METALLIC (Farbcode 811). Jetzt bekommt Aufgrund des Alters der Farbe, der...
  • Farbcode für Gussrad gesucht

    Farbcode für Gussrad gesucht: Ich bin auf der Suche nach dem Farbcode für die Gussräder meiner F700GS (0B01), Bj 3/14, Mittlerweile haben die Reifenhändler ganze Arbeit...
  • RAL-Farbe für Farbcode N86

    RAL-Farbe für Farbcode N86: Servus, weiß jemand welche RAL-Farbe dem Farbcode N86 (Lupinblau) am nächsten kommt, oder sogar passend ist? Möchte die Sozius-Fussrasten...
  • Oben