Farbcode rot Bj. 2013

Diskutiere Farbcode rot Bj. 2013 im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, an unserer 700 er, Bj. 2013, Farbe rot, haben wir leider einen tiefen Kratzer am Tank. Suche nun einen lackstift bzw. den...
B

balu069

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
472
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Hallo zusammen,

an unserer 700 er, Bj. 2013, Farbe rot, haben wir leider einen tiefen Kratzer am Tank. Suche nun einen lackstift bzw. den richtigen farbcode, um den Kratzer zu beseitigen.
kann da wer helfen? Beim :) könnte man mir nicht helfen bzgl. Lackstift....????

gruss
balu069
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.243
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Geh mit dem Farbcode zum Lacker, der hat entsprechende Tabellen und Farbmuster und kann den Code dann zuordnen. Meist kann er den Lack auch anmischen.
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
Bau irgendein Rotes Teil ab (hinteres Seitenteil geht schnell) und untendrunter steht der Farbcode. Von BMW gibt es meines Wissens keine passenden Lackstifte mehr.
 
Thema:

Farbcode rot Bj. 2013

Farbcode rot Bj. 2013 - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Farbcode "Racingblaumetallic"?

    Farbcode "Racingblaumetallic"?: Moinsen! Ich möchte ein paar Teile lackieren lassen. Weiß jemand von Euch den Farbcode von dem "Racingblaumetallic" der HP-Farben? Danke Gruß...
  • Farbcode ADV rot

    Farbcode ADV rot: Hallo, ich möchte Tank und Schnabel meiner ADV Bj. 2010 in hässlichen Originallack grau durch das rot Bj. 2008 -2009 umlackieren. Hat jemand den...
  • BMW Farbcodes R100GS PD weiß/rot

    BMW Farbcodes R100GS PD weiß/rot: Hallo allerseits, hab meiner 92er PD ein neues hohes Schutzblech gegönnt das auf der Lackseite original Grau eingefärbter Kunststoff ist. (die...
  • Farbcode 1100 rot

    Farbcode 1100 rot: Hallo Gemeinde, kann mir jemand verraten wo ich den Farbcode finde. Die Q ist Bauj.95 und noch original Rot. vielen Dank und Grüße aus Kölle
  • Farbcode 1100 rot - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Farbcode "Racingblaumetallic"?

    Farbcode "Racingblaumetallic"?: Moinsen! Ich möchte ein paar Teile lackieren lassen. Weiß jemand von Euch den Farbcode von dem "Racingblaumetallic" der HP-Farben? Danke Gruß...
  • Farbcode ADV rot

    Farbcode ADV rot: Hallo, ich möchte Tank und Schnabel meiner ADV Bj. 2010 in hässlichen Originallack grau durch das rot Bj. 2008 -2009 umlackieren. Hat jemand den...
  • BMW Farbcodes R100GS PD weiß/rot

    BMW Farbcodes R100GS PD weiß/rot: Hallo allerseits, hab meiner 92er PD ein neues hohes Schutzblech gegönnt das auf der Lackseite original Grau eingefärbter Kunststoff ist. (die...
  • Farbcode 1100 rot

    Farbcode 1100 rot: Hallo Gemeinde, kann mir jemand verraten wo ich den Farbcode finde. Die Q ist Bauj.95 und noch original Rot. vielen Dank und Grüße aus Kölle
  • Oben