Farbcode ADV rot

Diskutiere Farbcode ADV rot im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich möchte Tank und Schnabel meiner ADV Bj. 2010 in hässlichen Originallack grau durch das rot Bj. 2008 -2009 umlackieren. Hat jemand den...
zappags

zappags

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
38
Modell
R 1250 GS ADVENTURE, F 800 GS
Hallo,
ich möchte Tank und Schnabel meiner ADV Bj. 2010 in hässlichen Originallack grau durch das rot Bj. 2008 -2009 umlackieren. Hat jemand den Farbcode rot grad griffbereit. Ggfs. noch das rot von der LC. Sieht auch schick aus.
Danke vorab. Michael
 
tuensi

tuensi

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
84
Ort
Lippstadt
Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
Moin Michael!
Ich hab noch einen kompletten Lacksatz in original "magmarot" von einer MÜ-Adventure hier liegen - ziemlich guter Zustand (Fotos im "Biete-Bereich" - ist schon älter) - ist doch vermutlich günstiger als zu lackieren - ausserdem könntest Du weiter Deine Kosten minimieren indem Du anschließend Deinen ungeliebten Lacksatz auch "vermarktest"... Interesse? Falls ja, weiter per PN...
Grüßle, tünsi
 
P

Peter MTK

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
153
Ort
Main Taunus Kreis
Hallo,
Farbcode Adv. 2008/ 2009 Magma- rot YN 15.
Adv 2016 Racing- red YN0L.
Gruß Peter

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Farbcode ADV rot

Farbcode ADV rot - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Farbcode "Racingblaumetallic"?

    Farbcode "Racingblaumetallic"?: Moinsen! Ich möchte ein paar Teile lackieren lassen. Weiß jemand von Euch den Farbcode von dem "Racingblaumetallic" der HP-Farben? Danke Gruß...
  • Farbcode Hinterradschwinge?

    Farbcode Hinterradschwinge?: Moin zusammen, kann mir jemand den Farbcode von dem Schwarz der Hinterradschwinge mitteilen? F850GS Adv. 2022 Danke und VG Uwe
  • Farbcode Ventildeckel R1250 GS Adventure Triple Black Bj.20

    Farbcode Ventildeckel R1250 GS Adventure Triple Black Bj.20: Hallo, durch einen blöden Fehler ist mir meine BMW R1250 GS Adventure Triple Black heute umgefallen und der Ventildeckel wurde dabei zerkratzt...
  • Farbcode BMW 1200 GS ADV 2007

    Farbcode BMW 1200 GS ADV 2007: hallo ich suceh den farbcode für die bmw 1200 gs adventure ez 2007 in weiß. kann mir jemand den genauen farbcode der weißen farbe nennen...
  • Farbcode BMW 1200 GS ADV 2007 - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Farbcode "Racingblaumetallic"?

    Farbcode "Racingblaumetallic"?: Moinsen! Ich möchte ein paar Teile lackieren lassen. Weiß jemand von Euch den Farbcode von dem "Racingblaumetallic" der HP-Farben? Danke Gruß...
  • Farbcode Hinterradschwinge?

    Farbcode Hinterradschwinge?: Moin zusammen, kann mir jemand den Farbcode von dem Schwarz der Hinterradschwinge mitteilen? F850GS Adv. 2022 Danke und VG Uwe
  • Farbcode Ventildeckel R1250 GS Adventure Triple Black Bj.20

    Farbcode Ventildeckel R1250 GS Adventure Triple Black Bj.20: Hallo, durch einen blöden Fehler ist mir meine BMW R1250 GS Adventure Triple Black heute umgefallen und der Ventildeckel wurde dabei zerkratzt...
  • Farbcode BMW 1200 GS ADV 2007

    Farbcode BMW 1200 GS ADV 2007: hallo ich suceh den farbcode für die bmw 1200 gs adventure ez 2007 in weiß. kann mir jemand den genauen farbcode der weißen farbe nennen...
  • Oben