Farbe Endantrieb R1200GS LC Rallye
Diskutiere Farbe Endantrieb R1200GS LC Rallye im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen,
weiß jemand im Forum, in welchem RAL Farbton Schwarz der Endantrieb gepulvert ist?
Danke.
Wilfried
Goldbiker

Themenstarter
Guten Morgen,
weiß jemand im Forum, in welchem RAL Farbton Schwarz der Endantrieb gepulvert ist?
Danke.
Wilfried
Thema:
Farbe Endantrieb R1200GS LC Rallye
ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde,
ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
Pantone-Farben der Trophy: Hallo,
nach den ersten 500 Kilometer auf der neuen GS muss ich sagen, ich bin mehr als zufrieden.
Das macht schon richtig Laune.
Was mich...
1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo
ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen
hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe?
habe bisher...
Farbe Kardanöl Endantrieb: Moin,
ich fahre zwar ne 1250, aber die Endantriebe sind ja gleich und von den 1250er Fahrern dürften die allerwenigsten schon ihre Wartung selbst...
ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde,
ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
Pantone-Farben der Trophy: Hallo,
nach den ersten 500 Kilometer auf der neuen GS muss ich sagen, ich bin mehr als zufrieden.
Das macht schon richtig Laune.
Was mich...
1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo
ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen
hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe?
habe bisher...
Farbe Kardanöl Endantrieb: Moin,
ich fahre zwar ne 1250, aber die Endantriebe sind ja gleich und von den 1250er Fahrern dürften die allerwenigsten schon ihre Wartung selbst...