Farbe Heckrahmen Bezugsquelle
Diskutiere Farbe Heckrahmen Bezugsquelle im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weiß zufälligerweise jemand, wo man die (passende) silberne Farbe vom Heckrahmen der 2010er GS herbekimmt, (wär ja zu schön, wenns eine RAL-Farbe...
RunNRG

Themenstarter
Weiß zufälligerweise jemand, wo man die (passende) silberne Farbe vom Heckrahmen der 2010er GS herbekimmt, (wär ja zu schön, wenns eine RAL-Farbe wäre), ich hab für meine Sozia eine Fußrastenverlegung gebastelt (schön aus 20 mm starken Aluminium gearbeitet) mit vollen 10 cm mehr Beinfreiheit, nicht so mickrige Dinger wie es sie beim Wunderlichen für teuer Geld gibt

, doch die sollten jetzt nach Möglichkeit auch die gleiche Farbe aufweisen wie der Rest der Ausleger. Für die nun angebrachten festen Sportrasten selber hab ich ja eine ABE, aber für die Ausleger.....

Thema:
Farbe Heckrahmen Bezugsquelle
Farbcode Tank von R1200GS Rallye: Hallo, kann mir jemand den Farbcode vom weißen Tank nennen?
Shoei GT Air 3 Grösse: XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen.
Hier den Shoei GT Air 3 Grösse XL mit Sena Kom Sysdtem und bläulich getöntem...
13GSA Triple Black Rahmen Farbe: Hallo,
Ich möchte die Kofferhalter von meiner Triple Black GSA in der selben Farbe wie den Rahmen Pulverbeschichten lassen, kennt jemand den...
Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht: Hallo,
bräuchte bitte eure Hilfe - bei meiner kürzlich erstandenen 1250er (12/2020) weist der Gepäckbrücken/Sozius Unterteil an dem die...
Farbcode Tank von R1200GS Rallye: Hallo, kann mir jemand den Farbcode vom weißen Tank nennen?
Shoei GT Air 3 Grösse: XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen.
Hier den Shoei GT Air 3 Grösse XL mit Sena Kom Sysdtem und bläulich getöntem...
13GSA Triple Black Rahmen Farbe: Hallo,
Ich möchte die Kofferhalter von meiner Triple Black GSA in der selben Farbe wie den Rahmen Pulverbeschichten lassen, kennt jemand den...
Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht: Hallo,
bräuchte bitte eure Hilfe - bei meiner kürzlich erstandenen 1250er (12/2020) weist der Gepäckbrücken/Sozius Unterteil an dem die...