Farbe vom Kardan an der GS Rally

Diskutiere Farbe vom Kardan an der GS Rally im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS Freunde, kann mir jemand von euch mitteilen welche Farbe (genaue Farbbezeichnung)der Kardan an der GS Rally hat. Ich möchte mein Puig...
R

rthans

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye Bj.12, K1200RS Bj.99
Hallo GS Freunde,

kann mir jemand von euch mitteilen welche Farbe (genaue Farbbezeichnung)der Kardan an der GS Rally hat. Ich möchte mein Puig Hinterradabdeckung, die eine silberne Halterung hat, umlackieren.
Für eure Hilfe meinen Dank im Voraus.
Grüße
Hans

E

eR1200GeeS

Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Ruf Deinen :) an, der kann Dir die Farbnummer sagen, anhand der Fahrgestellnummer kannst Du binnen von Minuten mit einem Ergebnis rechnen ...

Thema:

Farbe vom Kardan an der GS Rally

Farbe vom Kardan an der GS Rally - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Pantone-Farben der Trophy

Pantone-Farben der Trophy: Hallo, nach den ersten 500 Kilometer auf der neuen GS muss ich sagen, ich bin mehr als zufrieden. Das macht schon richtig Laune. Was mich...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • Kardan - Farbe?

Kardan - Farbe?: Kardantunnel - Farbe? Hat sich erledigt!
  • Kardan - Farbe? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Pantone-Farben der Trophy

Pantone-Farben der Trophy: Hallo, nach den ersten 500 Kilometer auf der neuen GS muss ich sagen, ich bin mehr als zufrieden. Das macht schon richtig Laune. Was mich...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • Kardan - Farbe?

Kardan - Farbe?: Kardantunnel - Farbe? Hat sich erledigt!
  • Oben