Farbfrage

Diskutiere Farbfrage im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weiß jemand wie die Farbe der Bläulichen Zylinderköpfe heißt? Müsst einen nach umfaller neu pulvern lassen.
Lausi53

Lausi53

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2018
Beiträge
34
Ort
Schnaitach
Modell
R1150GS
Weiß jemand wie die Farbe der Bläulichen Zylinderköpfe heißt?
Müsst einen nach umfaller neu pulvern lassen. IMG_1934.jpeg
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.710
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Eine Idee wäre auch, die Gelegenheit zu nutzen und beide gleich schwarz zu pulvern. Wem gefällt schon Südindonesisches Himalaya-Achat-Grau?
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Es war nie Südindonesisches Himalaya-Achat-Grau, sondern Südnepalesisches Himalaya-Achat-Petrol. Inzwischen ist es UV-zersetztes südnepalesisches Himalaya-Achat-ehemals-Petrol.

War auch meine Idee. Nur die Gretchenfrage Matt oder Glänzend?
Auf diese Frage gibt Shakespeare die Antwort:
"As you like it" oder, konventionell "Wie es Euch gefällt".

Meine sind übrigens "Baumarktsprühdosenschwarz"
gerd
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.713
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Oder in "Baby-blau".... :lcheln:

BMW ST 800.jpg
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.713
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
...nö!
Doppel-Nö!
:blumen:
PS: Falls es jemand interessiert.....das helle Blau der Ventildeckel wurde ganz normal von einem Autolackierer aufgetragen und verarbeitet...und vertrug die Hitze problemlos ohne zu vergilben oder sich zu lösen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Farbfrage

Farbfrage - Ähnliche Themen

  • Farbfrage 2009er 650GS

    Farbfrage 2009er 650GS: Hallo! Ich interessiere mich momentan für eine F650 GS... War im Internet unterwegs und habe eine passende gefunden, sie hat 3000km und...
  • Farbfrage 2009er 650GS - Ähnliche Themen

  • Farbfrage 2009er 650GS

    Farbfrage 2009er 650GS: Hallo! Ich interessiere mich momentan für eine F650 GS... War im Internet unterwegs und habe eine passende gefunden, sie hat 3000km und...
  • Oben