Farbton Verkleidungsteile und Zylinderkopfhaube Rallye K50

Diskutiere Farbton Verkleidungsteile und Zylinderkopfhaube Rallye K50 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Tag, bin auf der Suche nach den Farbtönen/codes der blauen Verkleidungsteilen und der Zylinderkopfhaube der 2018 Rallye K50. Habe leider...
J

JohannesB

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2018
Beiträge
16
Modell
R 1200 GS Rallye
Guten Tag,

bin auf der Suche nach den Farbtönen/codes der blauen Verkleidungsteilen und der Zylinderkopfhaube der 2018 Rallye K50.
Habe leider auf der Suche verschiedene Farbtöne gefunden und bin mir nun nicht mehr sicher welcher der Richtige ist....
Eventuell kann mir ja einer helfen und Klarheit in die Sache bringen.

MfG
Johannes
 
J

JohannesB

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2018
Beiträge
16
Modell
R 1200 GS Rallye
Perfekt Danke dir.... Den Farbton von der Zylinderkopfhaube weiß keiner ?
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.784
Perfekt Danke dir.... Den Farbton von der Zylinderkopfhaube weiß keiner ?
Die Werte stehen ueblicherweise im BMW ETK.

Am besten gehst Du dort mit Deiner VIN rein und schaust dann unter 11 Motor - 1112 Zylinderkopf mit Deckel - 11_5168 Zylinderkopfhaube/Anbauteile nach. Ist ein vierstelliger Code, der dort passend zur Farbe des Ventildeckels Deines Motorrades aufgefuehrt ist.

Ich finde dort M963 fuer Granitgrau-Metallic matt, aber Du solltest das nochmals ueberpruefen, denn "Deine" Ventildeckel koennten eine andere Farbe tragen!

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
J

JohannesB

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2018
Beiträge
16
Modell
R 1200 GS Rallye
Oh super:daumen-hoch: Dann mache ich das gleich mal. Vielen Dank für die Hilfe

Grüße Johannes
 
Thema:

Farbton Verkleidungsteile und Zylinderkopfhaube Rallye K50

Farbton Verkleidungsteile und Zylinderkopfhaube Rallye K50 - Ähnliche Themen

  • Farbanfrage Farbton Kreuzspeichenfelge R 1150 GS ADV

    Farbanfrage Farbton Kreuzspeichenfelge R 1150 GS ADV: Hallöle zusammen, ich habe mir für meine normale GS (non ADV) die schönen lilanen /aubergine Farbenen Felgen besorgt. Ein paar kleine Kratzer...
  • RAL Farbton 40 Jahre

    RAL Farbton 40 Jahre: Hallo zusammen, kennt jemand den genauen Farbton/Bezeichnung von dem Gelb der 40 Jahre GS?
  • RAL Farbton Gelb hat der Schriftzug des Exclusive Models?

    RAL Farbton Gelb hat der Schriftzug des Exclusive Models?: Hat mir jemand nen Tip um welches Gelb (RAL) es sich beim Schriftzug des Exclusive Models handelt? - Ich überlege ob ich mir den Shoei GT Air II...
  • Farbton Kreuzspeichenfelge

    Farbton Kreuzspeichenfelge: Hallo, habe eine 2014 LC ADV. Kann mir jemand sagen, welchen Farbcode oder welche Farbe die schwarzen (?)Kreuzspeichenfelgen haben? Möchte jetzt...
  • Ventildeckel, vergleichbarer RAL-Farbton

    Ventildeckel, vergleichbarer RAL-Farbton: Ich habe mir den linken Ventildeckel meiner R1200gs, Bj 2011, ostragrau, keine TB, leicht vermackt. Weiß jemand welcher RAL-Farbton am ehesten...
  • Ventildeckel, vergleichbarer RAL-Farbton - Ähnliche Themen

  • Farbanfrage Farbton Kreuzspeichenfelge R 1150 GS ADV

    Farbanfrage Farbton Kreuzspeichenfelge R 1150 GS ADV: Hallöle zusammen, ich habe mir für meine normale GS (non ADV) die schönen lilanen /aubergine Farbenen Felgen besorgt. Ein paar kleine Kratzer...
  • RAL Farbton 40 Jahre

    RAL Farbton 40 Jahre: Hallo zusammen, kennt jemand den genauen Farbton/Bezeichnung von dem Gelb der 40 Jahre GS?
  • RAL Farbton Gelb hat der Schriftzug des Exclusive Models?

    RAL Farbton Gelb hat der Schriftzug des Exclusive Models?: Hat mir jemand nen Tip um welches Gelb (RAL) es sich beim Schriftzug des Exclusive Models handelt? - Ich überlege ob ich mir den Shoei GT Air II...
  • Farbton Kreuzspeichenfelge

    Farbton Kreuzspeichenfelge: Hallo, habe eine 2014 LC ADV. Kann mir jemand sagen, welchen Farbcode oder welche Farbe die schwarzen (?)Kreuzspeichenfelgen haben? Möchte jetzt...
  • Ventildeckel, vergleichbarer RAL-Farbton

    Ventildeckel, vergleichbarer RAL-Farbton: Ich habe mir den linken Ventildeckel meiner R1200gs, Bj 2011, ostragrau, keine TB, leicht vermackt. Weiß jemand welcher RAL-Farbton am ehesten...
  • Oben